Zeitsprung in der Schule
Als Pascal in der Schule an kam umarmte er Paul und Phillip. Vinzenz der gerade an kam sah das und knurrte. Er ging auf die Freunde zu und sagte:,, Kann ich kurz mit Pascal reden?" ,,K...Klar wir sehen uns dann im Klassenzimmer." sagte Pascal. Vinzenz und Pascal gehen in eine Ecke wo keiner ist. ,,Versuchst du Daddy eifersüchtig zu machen?" knurrte Vinzenz. ,,N...Nein D...Da...Daddy." stotterte Pascal. ,,Gut. Merk dir eins du darfst keinen außer mir umarmen hast du das verstanden Babyboy?" fragt Vinzenz. ,,J...Ja Daddy." antortete Pascal. Beide gingen ins Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Plätze. Paul und Phillip gingen zu Pascal und fragten worüber Vinzenz reden wollte. Pascal sagte das es nicht so wichtig ist und genau als Paul was sagen wollte fing der Unterricht an.
Zeitsprung nach der Schule
Pascal und Vinzenz gehen gemeinsam nach Hause als Pascal gähnen musste. ,,Naw ist mein Babyboy etwa müde?" grinst Vinzenz. Bevor Pascal was sagen konnte wurde er von Vinzenz hochgehoben. ,,D...Da...Daddy w...was so...soll d...da...das?" stotterte Pascal. ,,Was wohl. Ich tage dich zu mir nach Hause Babyboy" sagt Vinzenz grinsend. Pascal wir rot und sagt nix mehr.
Zeitsprung 15min später bei Vinzenz zu Hause
Als sie bei Vinzenz ankommen schließt Vinzenz die Tür auf und ging mit Pascal auf dem Arm rein. Vinzenz ließ Pascal auf dem Sofa runter und setzte sich neben ihn. Pascal schaute auf den Boden. ,,Babyboy wollen wir einen Anine schauen?" fragt Vinzenz. ,,Ok welchen wollen wir schauen?" sagt Pascal. ,,Wie wäre es mit Jon Jou Romantica? Ist ein Yaoi." meint Vinzenz. ,,Ok" antwortet Pascal.
DU LIEST GERADE
Der neue und ich
FanfictionEs ist ein Yaoi wenn ihr es nicht mögt dann könnt ihr weg gehen für die anderen viel Spaß Es geht um einen Jungen Namens Pascal der in eine Jungs Schule geht und in seine Klasse ein neuer Junge namens Vinzenz kommt.