Prolog

223 19 10
                                    

hi.
warum ich das hier wieder veröffentliche? weil es mir fehlt, irgendwie und ich diesen cringe hier kommentieren will, da dass nicht wirklich ich war. ich dachte damals noch ich wäre straight-
so richtig gay bin ich aber auch nicht und ich tanze irgendwo auf dem spektrum der asexualität herum. also nehme ich mein früheres- ich auseinander und ihr dürft euch das antun. vielleicht komme ich so endlich wieder ins schreiben rein.

bevor jemand fragt:
1. ja, das auf dem cover bin ich. dieses komische sticker ist ein filter von pics art. (damit mache ich alle cover)

2. warum das hier alles klein und fett ist?
damit es von meinem vorherigen eintrag unterscheiden kann + asthetics.

3. titeländerung
ich wollte einfach was anderes. vor allen dingen, da ich mich nicht mehr wirklich mit dem anderen identifizieren konnte.

Eigentlich wollte ich ja nicht schreiben, aber dann wurde ich getagt...

sollte so viel heiße wie, dass ich zwar schon sowas hier machen wollte, ich aber keinen sinn darin fand, bis ich getaggt wurde und ich diesen prolog da unter mir in 5min hin getippt habe...

Und jetzt sitze ich auf meinem Bett und versuche einen anständigen Prolog zusammen zu bringen T.T
Naja auch egal, hier werde ich mich, ab jetzt über allen unnötigen Scheiß aufregen, eine Art Tagebuch führen und alle Fragen der Tags beantworten (guter witz jude. am anfang ja, dann hat es nachgelassen xD). Wenn ich wieder getagt werden sollte...

Wünscht mir viel Glück dabei nicht durch zu drehen, wenn mir zu viele Abschweifungen, bandwurmsätze, zu einem einzigen Thema einfallen...

+ Miss Vollzeitfaultier out + 💙
(was macht dieses herz da? was habe ich mir dabei gedacht? wtf vergangenheits- ich!)

P.S.
überarbeitet nach 5 Kapiteln läuft...

it is good to be back!

k r i m s k r a m s m e n s c h Where stories live. Discover now