Hi,
und herzlich Willkommen meine Damen und Herren zum letzten Kapitel der 3 Kapitelwoche. Himmel Herrgott noch Mal ging das jetzt schnell.
Mir fällt gerade auf, dass das die Begrüßung von einem Youtuber ist, also zu mindestens bis Herren. Oder so ähnlich klingt.i mean it do be like that!!
Also hocke ich gerade im Friseursalon und naja schreibe und warte. Theoretisch könnte ich ja was lesen während ich warte. Ich möchte jetzt aber dann doch nicht, mit einem gestörten Grinsen im Salon sitzen und andere Kunden verstören. Mit dem Versuch einen Lachanfall zu verstecken. Was, so wie ich mich kenne, nicht funktionieren wird. T-T
dude, you read smut without facial expressions... like you rlly just could've...Wenn wir schon beim Lesen sind, hat eurer Friseur auch Kinderbücher rumliegen?
Nein. Ok...
like pls answer: hat/hatte das einer eurer frisöre?
inzwischen liegen die bei meinem auch nicht mehr rum, glaube ich.Egal meiner hat es und Hilfe das weckt Erinnerungen. Die ich naja nicht Hasse aber, mir denke was zu Henker mit mir damals los war...
»Ok aber naja das, denkst du dann, wahrscheinlich, in eine paar Jahren über dies Aktion.«
first of: no idee what memory. i forgot chungs of my childhood...
second: i cringe over it... so yeah... at least i can make content out of itAlso damals:
- ich wollte mir meine Haare lang wachsen lassen, was ich natürlich auch getan habe
never in my life... too much time to do it...Jetzt:
Kinnlang
also wenn sie so weiter machen, sind sie bald wieder kinnlang, aber ich habe auch noch nen undercut.Sagt glaube ich alles über mich aus, damals Prinzessin, jetzt fast komplettes Gegenteil. Ich bin eines der wenigen Mädchen, das Kleider hasst.
Weil Himmel sehe ich in den Dingern brav aus also so gar nicht ich.
dude, you are not a girl nor a boy... non-binary/ gender non conforming it is. (he/she/they/it any pronouns go)
i went into a gender identity crisis right before my birthday... after i figured out my sexuality (pan/omni/ idk what lable i like ppl)
i'm a walking cliche right know...
straight ally -> queer girl -> non-binary/gender non conforming pan sexuallWiel ich, auch wenn man mir es nicht ansieht, kontern kann (ok gut! kommt auf die Situation an) und so gar nicht brav bin.
jo manchmal haue ich schon was gutes raus... für eltern ist es aber immer zu unverschämt ;-;Mein Bruder weint da er sich nicht von seinem Pelz trennen will. ₱_₱
Zum wiederholten Mal: »Du bist 11«
verstehe ich bis heute noch nicht. aber er ist nicht mehr so.
pupertät hittetSo meine Friseuse hat mich gerade angeschaut, als käme ich von einen anderen Planeten. Hallo ich bin nicht so wie die anderen Mädchen. Pinke, „perfekte“ Prinzessinnen.
ahahhhhhh
wenn ich nicht bald aufhöre diese pinke prinzessin zu benutzen, donnere ich mein handy gegen die wand. das ist unangenehm...außerdem:
"ich bin ne punk hoe auf wish bestellt"™
kingsley august 2021
(so kann man meinen kleidungstil echt zusammen fassen...)Ich schau Mal ob mir noch irgendwas einfällt um was darüber zu schreiben...
Ich überlege mir gerade was für eine Brille mir stehen würde da ich so überhaupt kein Brillengesicht habe...
fazit: ich hasse meine brille und trage sie nur im unterricht.Mir ist gerade ein Bild eingefallen. Es hängt beim Zahnarzt.
+Wale mit Fenstern
+ Häuser mit Fenster nach innen (Rollo)
oder nach außen (Landschaft)
+ Save the wales
Und die Wale sehen aus wie Farbhaufen.
kann mich wage daran erinnern wie es aussieht. ungewöhnliche kunst aber hat was.Brille kommt nächste Woche Mitte.
Und bevor ihr euch fragt, ja ich habe gerade den ganzen Prozess des Haareschneidens und denn der Brille aussuchen übersprungen.
hat mich sogar selbst gewundert, warum da nichts mehr kommt.
btw. kinnlang war noch okayisch aber schulterlang ist das schlimmste was man mir antuen kann.Bekomme gleich wieder Essen *-* *-*
es ist 00:14 und das einzige was ich dahabe ist schokolade und haribo kirschen...
ich weiss nicht ob ich die jetzt noch essen sollte.+ Miss Vollzeitfaultier out +
KINGSLEY OVER.P.S.
Habe ich euch gerade wegen Essen verlassen? Ja, ja das habe ich. ★-★
Mehr wird das heute auch nicht. Da hoch die Hände Wochenende.
anyone would... like legit anyone wouldSayonara🤓🍟🍗🍚🍝 🙌💙
abomination of emojis...
sayonara dudes
(forgot to screen the date i first published it...)403 → 730 wörter
YOU ARE READING
k r i m s k r a m s m e n s c h
Randomwell it is going to be interesting... ich wünsche euch allen viel spaß mit diesem chaos. So das hier war mal + Miss Vollzeitfaultier out + aber jetzt.. you are gonna see :P Eigentlich wollte ich nie schreiben, aber dann wurde ich getagt... Und...