Augenarzt und Sonstiges #9

58 9 17
                                    

erstveröffentlichung am 15. 11. 2018

Hi,
sitze in meinem Hängesessel, höre bei meinem kleinem, privatem Drama zu.
home school it is today. wehe jemand spielt moralapostel. niemand von euch kann sich jetzt noch auf den unterricht konzentrieren.
Geschwister sind so toll. ...Nicht.
Aber wenn die beiden Mal wieder streiten dann bringe am mir Snacks und Trinken. Ich will einen VIP Platz!
was zum henker ist das für eine aussage? kann ich vergangenheits-me bitte in die tonne kloppen?
Darf man als große Schwester doch verlangen, oder? ô.ô

Ich weiß nicht warum mir, dass gerade einfällt, aber ich hab gerade an die ersten Kapitel dieses Buches gedacht. Und naja, da bin ich ca. 15 min. einfach nur da gesessen und habe, mich gefragt, wie ich das jetzt „alles“ schreiben soll.
bitch, what...
ich habe keine ahnung mehr warum und was ich hier geschrieben habe. ich fühle mich als würde ich ein "tagebuch" von einem anderen menschen lesen..
Aber ohne dass ich abschweife. Was für mein Gehirn anscheinend etwas schwerer ist als gedacht da:
ohh no what now?!

Gehirn-> Zombie-> H.O.T.D-> Anime-> Peacholettas Profilbild-> Ich hasse Menschen

ohh... stimmt
ich habe ja mal h.o.t.d auf yt geschaut. das habe ich fast vergessen. aber wie ich davon auf peach komme, etwas nachvollziehbar aber wtf. das sind ja vier ecken.

Was ich auch wirklich tue. Warum sollte ich denn sonst am Morgen einen Kaffee (latte macchiato) trinken?
Damit ich aufwache?
bitch ja..
Nein, damit ich die ganzen Menschis bei uns in der Schule aushalte!
das auch.

Bin bzw. musste raus. Mein Ort wird von Nebel heimgesucht, Himmel sieht das toll aus. Bild einfügen.

das habe ich damals so extra stehen lassen. darauf wette ich.

man merkt nicht mal das es nebel ist, es könnte einfach nur überbelichtung sein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

man merkt nicht mal das es nebel ist, es könnte einfach nur überbelichtung sein.


»Falls ihr euch jetzt wundert warum da was in fetten Buchstaben steht, dann sorry hab vergessen das Bild einzufügen. Da ich dass immer am Schluss mache, falls ich es doch getan habe wundert ihr euch jetzt über diesen Absatz.«

okay dass das extra war. habe ich sogar zugegeben.. es ist purer cringe.
kill me for it.

Sitze gerade im Auto, warte auf meine Mum, damit wir jetzt zum Augenarzt fahren können.
Schauen wir Mal wie lange wir da warten müssen.

Vibration? What ..?
das war echt komisch, auf einmal vibriert da was und mein handy ist immer auf lautlos und vibriert auch nie.
Ach war das Handy von meiner Mum, in ihrer Handtasche. Apropos Handtasche kennt ihr dass, dass Mütter/Frauen alles in ihrer Handtasche haben und dann doch nichts?
meine schultasche in a nut shell... ich such meinen tesafilm finde ihn nicht. zwei schulstunden später: *hat den tesafilm auf einmal zwischen den finger.* *verzweiflung*

Radio:
Zwei Busse sind frontal in einander gefahren. Omg.  &-&
qwq ohh nachrichten, unfälle so ungewöhnlich.. obwohl es mich intressiert, wie zwei busse in einander krachen können? man sieht doch wenn ein anderer bus vor einem ist.
Und jetzt läuft einfach ein Lied, welches einfach nicht zur Situation passt.
Radios sind komisch...
relativ normal. es ist ja niemand gestorben. da kann man halt mal ein lied spielen was gute laune macht.

Bin gerade darauf gekommen, dass   Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind- Grindelwalds Verbrechen  im Kino anläuft. *-*
Und wehe irgendjemand kommt mir jetzt damit dass man das nicht anschauen kann.

es ging zu wenig um die tierwesen! ich will mehr von meinen tieren sehen. ;-;
das ist der grund warum ich das sehen will. die tierwesen. ich will mehr darüber erfahren, über alle nicht nur die in dem schulbuch.
welches ich übrigens besitze.

Leute dass ist nicht Harry Potter  und das scheint ihr alle zu vergessen.
das ist wahr. dahinter stehe ich immer noch.

Es ist in diesem Fall die Vorgeschichte von Dumbledore und Grindelwald.
Und sie sind auch dafür da dass wir die Tierwelt von Harry Potter besser kennenzulernen.

sollte es nicht eher anders rum sein? erste stelle tierwesen. zweite stelle diese verdammte hintergrund geschichte?? gahh dieser satz am ende von dem film von grindelwald hat mich damals hart fertig gemacht. da es zeitlich ja so gar nicht passen würde. aber manche fan theorien sind echt gut. ich will nicht sagen um was es geht, für den fall, das irgendwer da draußen den film noch nicht gesehen hat.

So bevor ich euch jetzt noch einen Vortrag halte, wir sind beim Augenarzt.
ups-

Ich will wirklich nicht wissen wie lange, es mit dem warten hier dauert...
Wirklich nicht.
es geht, ist relativ normal. habe bei meinem hausartz schon länger gewartet.

Eigentlich sollte ich ja nicht schreiben, da ich dabei meine Augen zu sehr anstrenge. Aber ich mache es trotzdem.
*rennt nur noch in der schule mit brille rum*

Naja was heißt anstrengen, ich kann halt alles lesen, aber nur wenn es eine Armlenge von mir entfernt ist. Und während ich schreibe, ist das natürlich nicht so. Ich will ja schließlich nicht, dass euch jemand mein Geschreibe weg liest. xD
haha.

Warten und mein Bauch schreit schon wieder »Hunger«. same ich will endlich essen!

Vor ca. einer Minute ist eine Frau reingekommen die naja sagen wir etwas breiter ist und schnauft, als wäre sie einen Marathon gelaufen. Dass waren doch nur zwischen 20 und 30 Stufen.
fatshaming... king du bist ein arschloch.

.
.
.

Ok. Das war gemein ich geb es ja zu. Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
das war einfach nur scheiße meine liebe.
Und bevor ich mir gleich meine Augen ausreiße, höre ich jetzt auf zum schreiben und warte.
meine augen tun nach 6h schulstunden auf einem bildschirm starren auch weh...

Das Warten war eigentlich ganz ok. Haben die Zeit mit Kreuzworträtsel ind Sodoku totgeschlagen.
das ihr nicht mal komplett geschafft habt.

Jap ich brauche eine Brille.
Nähres gleich. Müssen noch einkaufen.

Also auf dem linken Auge: kurzsichtig
Auf dem rechten Auge: Hornhautkrümmung
wenigstens steht das hier... ich habe das selbst schon vergessen.

»ESSEN«
ich will auch!!!

+ Miss Vollzeitfaultier out +

KING OVER

P.S.
Und ja ich habe euch gerade wegen Essen alleine gelassen.!

everybody would do that... alter ich glaube ich hau gleich von meinem unterricht ab und mache mir was zu essen.

Sayonara🤓😜😁👋

sayonara dudes.

564 → 1021 wörter

kommentiert am 29. 01. 21

k r i m s k r a m s m e n s c h Where stories live. Discover now