Vorwort

465 13 1
                                    

Hallo Allemal. Ich wollte noch schnell etwas erwähnen bevor es losgeht. Die Handlung meiner Geschichte gehört mir. Aber die Geschichte Naruto und die übernommenen Charaktere sowie die Namen gehören ganz allein Masashi Kishimoto. Auch die Bilder und Videos die ich benutzen werde, gehören ihren Eigentümern. Wenn ich ein Bild selber zeichne, schreibe ich es darunter. Und noch eine Sache, bevor ich beginne. Die Zeiten könnten eventuell etwas verwirrend sein. Das bedeutet, dass es auch Präsenz, Präteritum usw. in einem Satz vorkommen kann.

Hier schreibe ich noch die Eigenschaften sowie die Fähigkeiten von Indra Ōtsutsuki. (Ist leider nicht mein Charakter, aber ich werde einiges verändern.)

Steckbrief:

•Indora Ōtsutsuki/Uchiha (wird auch Indra genannt, deswegen bitte nicht wundern, wenn ich beide Namen verwenden werde.)

•18 Jahre alt ( wird sich im Laufe der Geschichte verändern)

•braune Haare

•braune Augen (wenn das Sharingan nicht aktiviert ist.)

•Trägt normalerweise immer Traditionelles Gewand


Kekkei Genkai:                                                                                                                 •Sharingan 

•Mangekyou Sharingan

•mehr sag ich noch nicht XD


Fähigkeiten/ Chakra Elemente:                                                                             •Katon (Feuer)

•Raiton (Blitz)

•sag ich auch noch nicht 😂 😂 😂


Familie:

•Hagoromo Ōtsutsuki (Vater)

•Ashura Ōtsutsuki (Bruder)

•Kaguya Ōtsutsuki (Großmutter)

•Hamura Ōtsutsuki (Onkel)                                                                                                                                               


Charakter Eigenschaft:

Indra Ōtsutsuki ist sehr ehrgeizig und wissbegierig. Er hasst es zu verlieren und meint, dass ihn keiner ohne dem Sharingan versteht. Er findet außerdem, dass man nur mit Macht und Stärke Wahren Frieden schaffen kann. Wird schnell eifersüchtig. Oft genervt.

Mag: so gut wie nix, außer ein paar Personen die ich noch nicht erwähne und Dangos🍡

Mag nicht: Alles menschliche und nicht menschliche, was ihn nicht versteht. Und außerdem mag er keine Personen die ihn nerven.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


Indra Ōtsutsuki: Die wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt