1. Kapitel |¿Unterwelt?

314 9 0
                                    

Was zuletzt geschah:

Indra kämpfte gegen Ashura. Indra starb dabei und Ashura kam nochmal mit seinem Leben davon.

Indra PoV:

Das nächste woran ich mich erinnerte war, dass ich in einem dunklen Raum aufwachte...

~Flashback ende~

Indra PoV:

Dieser Raum war in den verschiedensten grau-, schwarz- und dunkelblauen Tönen gehalten. Der Raum war riesig. Man könnte das Zimmer als Halle bezeichnen. Die Wände waren hoch und die Decke wurde mit Säulen und Bögen gestützt. Die Säulen, Bögen, Wänden und die Decke wurden mit filigranen goldenen und roten zarten Mustern verziert. Der Boden war Nachtblau und glänzte wie ein schwarzer Opal( N/A: das ist das Bild oben. Ich weiß, wie kann ein blauer Stein „schwarzer Opal" heißen. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung). An den Wänden entlang brennte blaues Feuer. Fegefeuer schoss es mir durch den Kopf.

Ich hatte die ganze Zeit mein Sharingan aktiviert, deswegen konnte ich das alles erkennen. Die Halle war in schwarzes Licht getaucht. 

Hinter mir war ein großes Tor. Höchstwahrscheinlich abgeschlossen. Es war ebenfalls schwarz, so wie vieles hier. 

Ich versuchte aufzustehen und stellte fest, dass meine Wunde verheilt ist und ich keine weiteren Verletzungen hatte. Ebenfalls hatte ich keine Schmerzen. Ich drehte mich langsam im Kreis. Am Ende der Halle stand ein Thron. Von dem Tor, bis zum Thron war ein langer schwarz-silberner Teppich, etwa 4-5 Meter breit. Also doch keine Halle, stellte ich fest. Ich bin also in einem Thronsaal, dachte ich. Der Thron selbst wurde mit verschiedenen Kristallen, Opalen und Amethysten beschmückt und war schwarz. Auf dem Thron saß ein Mann, Mitte 20. 

Er hatte langes dunkelblaues Haar, das ihm wahrscheinlich über die Hüften reichten. War ungefähr 1,80 groß und hatte blaue Augen mit weißen Sprenkeln und Schlangen-Pupillen. Er trug teures Gewand in weiß, schwarz und rot. Auf seinem Kopf hatte er zwei schwarze Hörner, die sich nach außen drehen. Außerdem hatte er schwarze Fledermaus artige Flügel die aussahen, als hätte ich sie mit Amaterasu angezündet. Er hatte auch lange Fingernägel (Krallen) in schwarz. Von ihm ging eine mächtige Aura aus. Ich bin mir sicher, das sein Chakra alles bisherige übertrifft.

Ich wusste nicht was ich tun sollte, also sprach ich ihn an.

„Wo bin ich hier? Sollte ich nicht tot sein?", wannte ich mich an den Mann. Er began zu grinsen.

„Du weist also wirklich nicht wer ich bin, oder?" Säuselte er. Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage.

Ich wusste es nicht, deswegen schüttelte ich den Kopf und verneinte.

„Mein Name ist Jashin der Herr der Toten, König der Geister und Herscher der Unterwelt!" sprach er belustigt aus.

„Der Herscher der Unterwelt? Cool! Ich bin Indora Schrägstrich Indra Ōtsutsuki Schrägstrich Uchiha.", sprach ich stolz, und begann nun ebenfalls grinsen.(ich habe den Schrägstrich ausgeschrieben, weil er es ja ausspricht) Ich glaub, wir könnten beste Freunde werden. Er hatte die gleiche mordlustige (schreibt man das so?) Aura wie ich.

„Also ich habe mir überlegt, dass..."fing Jashin an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

So, das wars für heute, im nächsten Kapitel gehts weiter.



Indra Ōtsutsuki: Die wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt