4. Kapitel | Das Gespräch und eine Besichtigung

227 4 1
                                    

-Flashback-

Kotetsu wandte sich mir zu. „Komm mit.", sagte er und ging los.

-Flashback ende-

Indra PoV:

Ich folgte ihm und sah mich etwas um. ‚Das Dorf sieht sehr schön aus, dass muss man schon sagen. Die Menschen hier scheinen auch ganz nett zu sein.' Hin und wieder begegneten wir anderen Ninjas. Woran ich das erkennen konnte? Ganz einfach. Jeder Ninja tragt ein Stirnband mit dem Zeichen von Konoha und die meisten eine grüne Jacke dazu. Warum sie diese Jacken tragen, weis ich nicht. 

Nach einer halben Ewigkeit, was sicher keine 10 Minuten gedauert hat, kamen wir an einem roten großen Haus an. ‚Ok, das ist jetzt das Kuchenhaus' dachte ich, weil das Haus wieklich wie ein Kuchen aussah.

„Das ist der Turm des Hokage.", sagte Kotetsu.

„Hn.", sagte ich. Ich darf das auch, denn schließlich bin ich ein Uchiha.

„Nicht noch so einer.", murmelte Kotetsu.

Ich verstand ihn aber trotzdem. ‚Was er wohl mit "noch einer" meint? Vielleicht gibt es andere Uchihas' Wir gingen in den Turm hinein und liefen viele Korridore entlang. ‚Wie kann es hier drinnen so groß sein, wenn der Turm von draußen so klein aussieht.'

Kotetsu hielt an einer Tür an. „Das ist das Büro des Hokagen.", sagte er und klopfte an der Tür. „Herein!", kam es aus dem Zimmer hinter der Tür. 

Kotetsu und ich gingen hinein.

„Kotetsu, was gibt es? Und wer bist du?", fragte der Hokage. Am Ende wandte er sich mir zu.

„Das ist Indra, ich dachte ich sollte Indra zu Ihnen bringen, Herr Hokage.", sagte Kotetsu.

„Ok, du kannst gehen Kotestu"

„Verstanden, Herr Hokage.", sagte er und verschwand.

„So, und wer bist du jetzt? Ein Name reicht nicht. Kannst du mir bitte den Clannamen und Anliegen sagen?", fragte der Hokage.

„Mein Name ist Indora oder auch Indra Ōtsutsuki, ich bin auch ein halber Uchiha. Was ich hier mache? Weiß nicht, ich habe einfach ein Dorf gesucht.", sagte ich.

„Junge, ich hoffe du weißt, dass man den Hokage nicht anlügt."sagte er und murmelte am Ende noch „frecher Bengel."

‚Warte mal, er sagte frecher Bengel. Frecher Bengel. Frecher Bengel. Wieso nennt er mich FRECHER BENGEL? DU BIST HIER DER FRECHE BENGEL! Ok Indra, bleib ruhig. Aber mich einfach so zu beleidigen. Das geht garnicht. Irgendwann zahle ich dir das Heim, alter Mann' schwor ich mir im stillen.

„Anlügen? Nein, ich sage die Wahrheit. Ich kann es Ihnen auch beweisen." Sagte ich und um den letzten Teil meines Satzes zu unterstreichen, aktivierte ich mein Sharingan. Also das was jeder Uchiha kann, nicht mein Sharin'negan. Es war rot und hatte drei Tomoe in dem schwarzen Kreis, der die Pupille umrundet.

 Es war rot und hatte drei Tomoe in dem schwarzen Kreis, der die Pupille umrundet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Indra Ōtsutsuki: Die wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt