Indra POV.
Ich führte gerade den Endkampf gegen meinen jüngeren Bruder Ashura. Warum ich das Tat? Ganz einfach.
Dieser idiot von Bruder wurde zu Vaters Nachfolger, nicht ich. Ich bin älter und stärker als er, aber wurde nicht gewählt. Es ist alberner Quatsch, mit liebe und Freundschaft wahren Frieden erreichen zu wollen. Das geht nur mit Macht und Kraft.
Ok. Indra, konzentrier dich. Zurück zum Geschehen. Ich hatte nicht mehr viel Chakra und Ashura auch nicht, obwohl das hatte er vorher auch nicht. Vater und die vom Ninshuu halfen ihm und gaben ihm Chakra. Ich aktivierte Susano'o und griff Ashura mit Amaterasu und meinen zwei Katanas Yin(das Weiße) und Yan(das Schwarze) an. Sie (die Schwerter) wurden extra angefertigt. Beide aus unzerstörbaren Metallen. Ich leitete Chakra in meine Schwerter und sie begannen zu leuchten. Dadurch kann ich jetzt mit meinen Schwertern alles durchschneiden.
Ashura griff als erstes an. Er rannte mit seinem (normalen) Schwert auf mich zu. Er erschuf eine Kugel wo mehre Rasengan drinnen waren. Ich wehrte sie mit meinem Susano'o ab, doch übersah Vaters Attacke. Ich wurde hart getroffen und flog mehrere Meter nach hinten. Das nutzte Ashura aus und sprang auf mich. Ich schaffte es gerade noch die Attacke ab zu wehren. Wir sprangen einige Meter zurück und rannten uns wieder entgegen. Meine Katanas durchbohrten Ashura's Bauch, und Ashura's Schwert meine Herz.
Ich schloss langsam meine Augen. Bevor ich mein Bewusstsein endgültig verlor, lächelte ich noch einmal. Aber kein normales lachen. Es war ein lachen was einem Psychopathen gehörte. Bei mir hatte sich wohl das letzte bisschen Verstand verabschiedet.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Das nächste woran ich mich erinnerte war, dass ich in einem dunklen Raum aufwachte...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo Leute. Ich hoffe, ich habe euch etwas neugierig gemacht. Das erste Kapitel kommt heute, oder morgen.
DU LIEST GERADE
Indra Ōtsutsuki: Die wahre Geschichte
FanfictionIndra Ōtsutsuki der erste Sohn des Rikudou Sen'nin in einer anderen Zeit. Wie es ihm wohl geht. Stärker als andere und ein hartes Schicksal. Was wird er machen? Wohin wird ihn sein Leben führen? Wer ist er? Und was wird er? ...