6. Kapitel | Vorstellung und Glöckchen-Prüfung

295 14 12
                                    


„In 10 Minuten auf dem Dach.", sagte unser Sensei und verschwand.

Kakashi PoV: einige Stunden zuvor:

Der Hokage wollte, dass ich zu ihm komme. Schon vor 10 Minuten. Ich rappelte mich auf und ging langsam zum Hokagen. Als ich angekommen bin, öffnete ich die Tür. Viele Jonin waren in diesem Raum versammelt.

„Kakashi, du bist 15 Minuten zu spät!", sagte der Hokage mit einem Hauch Bewunderung. Ok wenn wundert's. Ok, ich geb's zu, höchst wahrscheinlich alle. Normalerweise komme ich immer so um die 2-3 Stunden zu spät.

„Da Kakashi nun endlich da ist, können wir beginnen. Alle die im Raum versammelten Jonin bekommen ein Genin-Team. Ich möchte dass ihr mit den Genins einen Test durchführt. Egal welchen. Ihr könnt sie durchfallen lassen, wenn sie's nicht wert sind, Genin zu sein. Der Test sollte sich um Teamwork drehen. Wie der Name schon sagt, müssen sie im Team arbeiten. Keine Teamarbeit, kein Bestehen. Hier sind die Akten zu euren Teams. Ich habe die Genins so aufgeteilt, dass sie mit ihren Fähigkeiten zusammenpassen sollten.", erklärte uns der Hokage. Zum Schluss gab er jedem eine Akte mit den Mitgliedern der Teams.

„Ihr könnt nun gehen. Kakashi, du bleibst noch hier.", sagte der Hokage. Die Jonins verschwanden und ich blieb als einziger beim Hokagen. Er räusperte sich.

„Kakashi. In deinem Team sind 4 Genins auf Grund des neuen Schülers. Du solltest ihn nicht unterschätzen. Sein Name ist Indra Ōtsutsuki. Er beherrscht sein Kekkei Genkai anscheinend perfekt. Es ist das Sharingan. Die Ōtsutsukis sind Verwandte der Uchihas und können deswegen auch das Sharingan erwecken. Ich glaube Indra ist der letzte Ōtsutsuki, andere Mitglieder sind mir leider nicht bekannt. Sein Chakra ist auch viel stärker als das eines normalen Akademie-Schülers. Bitte beobachte ihn. Er scheint mir nicht alles erzählt zu haben. Versuche Informationen über ihn zu bekommen. Erzähle mir nach der Prüfzng bitte alles. Du kannst jetzt gehen.", der Hokage wandte sich seiner Arbeit zu. Ich verschwand gleich aus dem Raum.

‚Na toll, jetzt muss ich noch mehr arbeiten. Aber als erstes werde ich lesen.' Ich packte mein Buch heraus -natürlich das Icha-Icha Paradies- und begann zu lesen.

- Zeitsprung, Auf dem Schuldach, ein paar Stunden später-

Immernoch Kakashi PoV:

Ich wartete auf dem Dach auf die Schüler. Ich habe mich selbstverständlich hinauf-teleportiert. Keine Sekunde später tauchte Indra auf. Kleine Lichter ‚sind das Sterne?' rieselten richtung Boden und verschwanden.

„Wie hast du das gemacht?", fragte ich Indra. ‚Das teleportations-Jutsu um kleine Strecken zu teleportieren ist ein Jutsu auf Chunin und Jonin-Rang. Kein Genin kann das Jutsu. Außerdem verschwindet man in einer Rauchwolke. Ich glaube das Jutsu ist anders.'(-Ich glaube das Jutsu gibt es wirklich. Ob sie sich wirklich teleportieren weiß ich nicht-) ‚Indra lächelte mich an, hielt aber den Mund. Ich musterte ihn. Wie in der Akte geschrieben, trug er sein Clangewand mit den Geta (-ab jetzt nenn ich die einfach Sandalen mit Absätzen oder Schuhe. So ist es leichter. Wer vergessen hat, was das ist, es gibt ein Bild in Kapitel 3.-). Seine langen Haare hatte er offen. Er unterdrückte wahrscheinlich sein Chakra, denn wirklich viel kann ich nicht spüren. Nur das normale Chakra eines Genins.' Indra setzte sich hin un schloss die Augen. Ich holte mein Buch aus der Ninja-Tasche und begann zu lesen. Wir warteten noch ein paar Minuten, bis schließlich die anderen Genins ankamen. ‚Sasuke Uchiha, Sakura Haruno und Naruto Uzumaki. Ob das gut gehen wird?' Ich hob den Kopf und schaute die nun 4 Genin's an. Das Buch klappte ich zu, nicht ohne noch einen Finger zwischen den Seiten zu lassen.

„Gut. Fangen wir an. Ich möchte das ihr euch vorstellt. Name, was ihr mögt bzw. nicht mögt, Hobbys und Zukunftstraum. Wer möchte anfangen?"

„Können sie bitte anfangen, Sensei.", fragte die Haruno.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Indra Ōtsutsuki: Die wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt