Chihiro x Mondo

16 2 5
                                    

Diesen Ship hat sich @NormalesGuurl gewünscht. ich habe wirklich keinen Plan, was ich zu diesem Ship schreiben soll. Also seid mir bitte nicht böse, wenn der reinste Bullshit dabei rauskommt >w<". Jetzt aber wünsche ich euch viel spaß beim Lesen.

__________________________________________________________________________________


CH: Hallo, du bist Mondo oder?

MO: Ja. Und du bist..?

CH: Chihro ^^

MO: Ah, ok. Sorry, war zu feul alle einzuspeichern ^^"

CH: Ist Ok. Was machst du gerade?

MO: Nix. wieso?

CH: Einfach so. Mir ist etwas langweilig wenn ich erlich bin ^U^"

MO: Ja, ich weiß was du meinst. Hir drinne eingespert kann man ech nicht wirklich was machen.

CH: Eben drum.

MO: Hast du denn schon irgend 'nen Plan wie wir hier raus kommen?

CH: Nein, leider nicht. Ich versuche mich schon die ganze Zeit in das Schulprogramm zu häcken aber nichts funktioniert. Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.>~<

MO: Hmmm... Ich bin mir sicher das du das irgendwie hinbekommst. Ich meine, wenn das jemand schaft dann ja wohl du.

CH: Danke Mondo^^. Aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich komme mit dem ganzen Druck nicht klar : (

MO: Ach was! Nur weil Monokuma ein paar Geheimnisse von uns weiß oder was? Der kann uns eh nix anhaben solange man so tut a ob es jemanden nicht interessiert oder man versucht sich damit abzufinden. Was ist denn so schlimm daran?

CH: Beneidenswert wie gutdu das wegstecken kannst. Ich würde das zu gerne auch können.

MO: Ach was, das schafst du auch.

CH: Kann ich dir etwas erzählen?

MO: Was denn?

CH: Aber du musst mir versprechen das für dich zu behalten.

MO: Ja, Klar mache ich das.

CH: O-ok. Also die warheit ist, dass ich ein Junge bin. Ich bin aber nicht stark genug um mich wie einer zu benemen oder es zuzugeben, darum wollte ich dich fragen ob du mit mir an meinem Körper und so Trainierst. Wenn ich es Geschaft habe nicht mehr Körperlich so schwach zu sein glaube ich, das ich es auch Geistig schaffen kann.

MO: Ok. Sowas habe ich zwar nicht erwartet, aber wenn es dir hilft Trainiere ich mit dir.

CH: W-wirklich?

MO: Jup

CH: Danke Mondo!^^

MO: Kein Problem. Zusammen schaffen wir das! Wenn nicht allein, dann zu zweit^U^


1Tag und 4Stunden


CH: Hi

MO: YO

CH: Ich habe es geschaft auf dem Computer den wir gefunden hatten und den ich repariert habe ein Programm zu laden, das sich in die einzelnen Daten der Schule hacken kann! Und das ohne Probleme ^^

MO: Super Chihiro! Ich sagte doch das du das hinbekommst >U<

CH: Ja. Du hast ich aufgebaut und ermuntert nicht aufzugeben^^ Das habe ich nur dank dir geschaft

MO: W-wenn du meinst.

CH: Ach ja. Können wir heute Abend wieder Trainieren?

MO: Klar warum nicht.

CH: OK, Dann bis nachher^^

CHIHIRO IST OFFLINE


Nach dem Mord an Chihiro Fujisaki

MO: Es tut mir so leid Chihiro;-;  Auch wenn ich wuste das du ein Junge warst, warst du für mich mehr als nur ein Freund. Du hast dich in mein Herz gepflanzt und ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken. Ist es das was man Liebe nennt? ich habe keine Ahnung Und ich weiß, das du das hier nicht mehr lesen kannst aber ich wollte es dir irgendwie dennoch mitteilen. Es tut mir so unendlich leid. Hoffentlich werde ich entlarf und kann nach dem tot da hingehen wo du bist auch wenn ich weiß dass das warcheinlich nicht möglich ist.


__________________________________________________________________________________

*Sitzt sich schämend in ener Ecke* Was zum Henker habe ich da geschrieben?! Ich weiß, das es etwas crazy ist, aber ich hoffe die Story hat euch trotzdem gefallen. Und ich hoffe das ich die erwartungen von @NormalesGuurl weningstens etwas erfüllt habe ^U^"


~Hisuine

Danganronpa ChattsWhere stories live. Discover now