"Und jetzt hört ihr 'Wiggle' von John, Julian und Cleo!", schrie der DJ ins Mikrofon.
Nein! Es war also kein Traum! Die drei standen also wirklich auf der Bühne und wollten singen. Cleo erzählte mir doch immer, das sie Karaoke hasst, weil sie nicht singen kann!
Oh Gott! Schon sang John die ersten Zeilen des Liedes, danach auch noch Julian und dann- Cleo!
Sie sang so schief. Ich musste ihr irgendwie helfen! Vielleicht die Steckdose der Stereoanlage ausstecken? Nein! Sie hat mich richtig blamiert, jetzt soll sie auch wissen, wie sich das anfühlt!
Doch zu meiner Überraschung applaudierten und jubelten alle, als das Lied zu ende war.
Wie konnte das nur möglich sein? Die drei sangen grottenschlecht!
Eine halbe Stunde später torkelten nur noch betrunkene Leute in der Bar herum und ich beschloss nach Hause zu gehen. Auch ohne Cleo!
Ich spazierte an der Strandpromenade entlang und entdeckte plötzlich im Schaufenster eines Geschäftes eine wunderschöne Halskette. Wie bitte?! Nur 15 Euro? Ich stürmte in das Geschäft und lief zur Kassa.
"Die grüne Kette im Schaufenster, bitte!"
Die Verkäuferin blickte auf und sprach etwas verwundert: "Sorry, but I don't speak your language!"
Achso! Ich war ja in Florida!
"Oh, sorry. Can I have the green- äh-"
Ups! Ich hatte tatsächlich vergessen, was Halskette auf Englisch heißt.
Oh Gott! Ihr wisst bestimmt nicht wie peinlich mir das war.
"Äh... Please come with me!"
Ich führte sie zum Schaufenster und zeigte mit meinem Zeigefinger auf das Schmuckstück.
Die Verkäuferin nahm es vorsichtig, ging zur Kassa und packte es in eine kleine, braune Schachtel.
"15€ please!"
Ich gab ihr das Geld und ging glücklich mit der neuen Kette am Hals ins Hotel.
Ich wurde mit einem freundlichen Hello begrüßt und beschloss gleich ins Hotelzimmer zu gehen, da ich vom Flug noch sehr müde war.
Schnell putzte ich meine Zähne, zog meinen blauen Pyjama an und legte mich ins Bett.
Als ich schon fast einschlief, hörte ich ein lautes Poltern das von der Tür kam. Erschrocken fuhr ich in die Höhe. Was war das bloß?
Vielleicht ein Einbrecher der sich als Hotelgast ausgab?
DU LIEST GERADE
Urlaub? Wohl eher nicht! *PAUSIERT*
Ficção AdolescenteBella und ihre beste Freundin Cleo machen zusammen Urlaub in Florida. Sie sind eigentlich unzertrennlich, doch dann kommt dieser eine Typ, der den beiden Mädchen völlig den Kopf verdreht. Schnell wird auf Freundschaft Feindschaft, und beide kämpfe...