Kapital 3

37 3 2
                                    

Der Schwimmbereich bestand aus zwei großen Becken, einer Trichter-, einer Wellen- und einer Reifenrutsche und einem Babybecken. Wir suchten uns Liegen und gingen in eins der großen Becken. Das Wasser war ziemlich kalt. ,,Na komm Anna. Es Sind schon alle drin.", rief Pia. ,,Ne. Das ist so kalt." Wir schwammen eine Bahn und als sie immer noch nicht im Wasser  war, beschlossen wir nach zuhelfen. Als erstes sprangen wir ein paar mal rein, damit es nicht so auffällig war. Dann liefen wir zu Anna und packten sie an Armen und Beinen. Sie schrie und versuchte sich zu währen, aber wir waren zu fünft und sie alleine. Schließlich landete sie im Wasser. ,,Ihr Seid echt gemein.", rief sie in einem gespielt zickigen Tonfall und schwamm dann eine Runde. Wir sprangen auch wieder ins Wasser und tauchten sie noch einmal unter. ,,Lass uns mal rutschen gehen.", schlug Stef vor und wir folgten ihm. Als erstes gingen wir zur Wellenrutsche, dann zur Trichter- und dann zur Reifenrutsche. Anschließend gingen Marina, Pia und ich ein Eis essen und Anna und die Jungs rutschten noch mal.

Wir setzten uns an einen Tisch und sahen den Anderen zu. ,,Da ist der Typ wieder." Pia stubste mich an und deutete auf die zwei Jungs von vorhin. ,,Welcher?", wollte Marina wissen und sah sich um. ,,Der braunhaarige da, der mit den Blonden an einem Tisch sitzt.", antwortete ich. ,,Der blonde ist aber hübscher.", meinte sie. Ich sah sie mir noch mal an und genau als ich das Gesicht von dem braunhaarigen musterte, sah er mich an. Schnell sah ich weg und hoffte, das er es nicht merkte. ,,Was ist?", fragte Marina. Ich schüttelte den Kopf. Doch auf einmal setzten sich die Jungs zu uns an den Tisch. ,,Wir dachten, wenn ihr uns schon so anschaut, könnt ihr uns auch von näher betrachten.", grinste der Blonde. ,,Haha sehr witzig.", meinte Pia. ,,Und wer Seid ihr?", fragte der braunhaarige. Wir stellten uns vor und erfuhren, das der Blonde Simon und der andere Jonas hieß. ,,Seid ihr zu zweit hier?", wollte ich wissen. ,,Reichen dir keine zwei gut aussehende, muskolöse Männer?", fragte Simon ironisch. ,,Männer.", meinte Pia und wir lachten. ,,Ja wir Sind zu zweit und ihr?", antwortete Jonas. ,,Wir Sind sechs. Aber Alex, Stef und Anna Sind noch rutschen.", erklärte ich. Wir erfuhren noch, das sie in einem Zelt ,,wohnen" und dass sie auch zwei Wochen bleiben. Schließlich verabredeten wir uns für den nächsten Tag am gleichen Tisch und trennten uns dann. Die beiden waren echt nett.

Nachdem wir die anderen von den Rutschen weg gebracht und uns angezogen hatten, gingen wir noch einkaufen, dann wieder zu den Bungalows. Ich duschte mich und setzte mich dann zu den Anderen auf die Terasse. Wir erzählten von den Jungs und dass wir uns morgen treffen wollten.

,,Ich hab Hunger. Kann mal wer was kochen?", meinte Anna. ,,Ich Koch freiwilig, aber ihr müsst dann abspühlen.", meinte ich und stand auf. ,,Ich helf dir.", rief Marina und zusammen kochten wir Nudeln die es dann mit einer Fertigsose gab. Nach dem Essen gingen Pia und Alex abspühlen dann beschlossen wir Activity zu spielen. Wir spielten und redeten bis kurz vor zwölf und gingen dann ins Bett. Und so endete unser erster Urlaubstag ohne Eltern.

So Leute,
wieder ein Kapitel. Ich Hoffe es gefällt euch und wenn ihr Fragen oder so habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Es wird jetzt länger dauern, bis ein neues Kapitel kommt, weil ich zwei Wochen lang nach KROATIEN fahr.

Bis dann
melllllli

Unser SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt