Kapitel 4

28 3 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil die Jungs drausen schrien. Gut gelaunt stieg ich aus dem Bett und öffnete das Fenster. Es war schon ziemlich warm, deswegen zog ich eine Hot-Pan und ein Top an. Dann ging ich raus, dort war aber keiner und auch das Geschrei der Jungs war nicht mehr zu hören. Also nahm ich den Schlüssel, sperte die Türe zu und ging zu dem anderen Bungalow.

,,Morgen Schlafmütze!", rief mir Marina entgegen. Sie saßen alle um den Tisch und frühstückten. ,,Morgen." ich setzte mich dazu und nahm mir ein Schoko Croissant ,,Und was Machen wir heute?", fragte Stef. ,,Schwimmen.", lachte Alex ,,die Mädels wollen doch Jonas und Simon wieder sehen." ,,Stimmt genau.", meinte Pia. Wir beschlossen nach dem Essen schwimmen zu gehen und dann die Gegend anzuschauen. ,,Ich würde sagen, Sophie und Anna räumen den Tisch ab und Pia und Marina spühlen.", meinte Alex. ,,Ach und ihr macht gar nichts oder?", entgegnete ich. ,,Wir haben das Frühstück geholt und gedeckt, also beschwer dich nicht.", sagte Stef. 

Nachdem der Tisch abgeräumt war, zog ich meinen schwarzen Bikini an und ging Zähneputzen. Dann machte ich mir einen Dutt. Ich setzte mich wieder zu den anderen, da wir noch auf Alex und Anna warten mussten. Als sie endlich kamen, gingen wir gleich los. Im Schwimmbereich steuerten wir auf den Tisch zu. Die Jungs warteten schon und als sie uns sahen standen sie auf, um uns entgegen zu kommen. ,,Hii!", riefen Pia, Marina und ich im Chor, worauf wir lachten. ,,Also das Sind Alex, Stefan, Anna und das Jonas und Simon.", erklärte Marina. Nachdem sie kurz miteinander geredet hatten, suchten wir uns Liegen. Es war nocht nicht so viel los, weswegen wir gleich acht fanden, die nebeneinander standen. Ich zog meine Hose und mein Top aus und stellte mich mit den anderen an den Beckenrand, dann sprangen wir Hand in Hand ins Wasser. ,,Machen wir ein Wett schwimmen? Wer erster an anderen Ende ist.", schlug Simon vor und wir stimmten zu. ,,Auf die Plätze, Fertig, Los!", rief Anna und wir schwammen los. Alex wurde erster.

Wir beschlossen etwas zu spielen und bald darauf stieg Anna auf die Schultern von Alex, Marina auf die von Stef, Pia auf Simons und ich auf Jonas seine. Wir versuchten uns gegenseitig runter zu schubsen, was uns auch gelang. Als erstes viel Anna, dann Pia, dann ich und am Ende blieb nur Marina auf Stef übrig. ,,Gehen wir rutschen?", fragte Anna und wir stimmten zu. Als erstes rutschten wir die Wellenrutsche und dann gingen wir zur Reifenrutsche. ,,Ich würde sagen, Jungs gegen Mädchen", meinte Pia. Also nahmen sich die Jungs einen Reifen und wir. Wir setzten uns auf die linke und die Jungs auf die Rechte seite der Rutsche. ,,Eins, zwei drei, los!", rief Alex und wir stießen uns ab. Wir gewannen zweimal und die Jungs einmal.

Danach legten Marina, Pia, Anna und ich uns auf die Liegen und die anderen gingen nochmal ins große Becken. ,,Die Sind ja echt nett." grinste Anna. ,,Ja find ich auch.", meinte ich und drehte mich auf den Bauch.  Wir sonnten uns und schließlich kamen auch die Jungs wieder. Nachdem auch sie trocken waren, beschlossen wir den Campingplatz anzuschauen.

Tadaaa ein neues Kapitel :)

Wen wer was nicht kapiert oder so einfach fragen, ich beiße nicht. Und das gilt für das ganze Buch. :)

Ich Hoffe es gefällt euch.

Bis Bald
melllllli

Unser SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt