Der See befand sich in der Nähe von einen kleinen Wald. Er war nicht besonders groß aber sehr schön. Ein Steg führte ins Wasser und die Sonne spiegelte sich auf der Oberfläche. Wir suchten uns einen Platz im Schatten. ,,Gehen wir gleich schwimmen?", fragte ich. ,,Ich bin dafür.", meinte Anna und die anderen stimmten zu. Also liefen wir ins Wasser. Der See war nicht besonders kalt. ,,Schwimmen wir um die Wette? Wer erster am Steg ist.", fragte mich Alex und ich nickte. ,,Eins, zwei, drei, Los!", rief ich und wir schwammen los. Er gewann ganz knapp. ,,Du warst auch schon mal schneller.", stichelte er. ,,Und du schon mal netter.", entgenete ich und tauchte ihn unter. Doch er zog mich mit. Wir schwammen wieder an die Oberfläche. Die anderen waren nun auch hergeschwommen. ,,Machen Wir nochmal ein Wett-Schwimmen?", fragte Alex. ,,Wer erster Am Ufer ist."
Diesmal gewann Pia. Anna, Marina, Stef und ich setzten uns ins seichte Wasser Und die anderen schwammen noch. ,,Wir könnten doch irgentwan ein Lagerfeuer machen.", schlug Marina vor. ,,Hier am See?", fragte ich. ,,Ja. Dahinten ist sogar eine Feuerstelle." Sie zeigte auf einen Steinekreis, wo ausenrum Bänke standen. ,,Darf man das einfach so?", fragte Stef. ,,Ich würde sagen wir fragen einfach mal.", antwortete ich. ,,Ja Toll und wen?" ,,Den Rezeptionstypen vielleicht?!", meinte ich.
Pía kam aus dem Wasser. Sie nahm ihr Handtuch und setzte sich in die Sonne. Ich stand auf und ging zu ihr. Zuerst sagte keiner was, dann unterbrach Pia die Stille. ,,Duu Sophie?". ,,Jaa?" ,,Kannst du was für dich behalten?" ,,Ja natürlich." Sie zögerte bevor sie weiter sprach. Sie war eigentlich nie schüchtern, außer es get um Jungs und Gefühle. ,,Naja, also Simon ist ja echt voll süß und er riecht immer so gut Und..".
,,Du stehst auf ihn.", beendete ich den Satz. ,,Ja." ,,Ist doch toll. Ich finde Ihr würdet super zusammem passen." ,,Meinst du?", fragte sie und strahlte mich an. ,,Ja aber überumpel ihn nicht. Sei einfach so wie immer." Sie nickte.
Ich sprang auf, gab ihr dann meine Hand und zog sie hoch. Dann liefen wir ins Wasser.
Nach einer weiteren Stunde beschlossen wir wieder zu gehen, da bald das Volleyball Spiel beginnen würde. Wir gingen zum Bungalow und zogen uns sportliche Sachen an. Pia kam zu mir ins Zimmer. ,,Wie schau Ich aus. Kann ich so rumlaufen wenn Simon da ist?" Sie hatte eine kurze, sportliche Hose und ein Top an. ,,Ja, was soll daran nicht passen?". ,,Wirklich? Ich finde dass ich furchtbar aussehe." ,,Ich hab doch fast das selbe an.", entgenete ich, worauf sie nichts mehr sagte. Wir machten uns noch einen Dutt und gingen dann nach draußen.
Kurz vor dem Weg, der zum Spielfeld führte kamen uns Simon und Jonas entgegen. Pia warf mir einen unsicheren Blick zu, worauf ich ihr aufmunternd zulächelte. Wir begrüßten uns und gingen dann auf den Sandplatz. ,,Welche Teams?", fragte Pia. Simon antwortete:,, Du, Jonas, Sophie und ich gegen Alex, Stefan, Anna und Marina." ,,Okey!", rief Anna und nahm den Ball. Pia's Laune stieg sofort.
Als wir eine Pause machten, erzählten wir von der Idee ein Lagerfeuer zu machen. Alle waren begeistert. ,,Spielen wir weiter?", fragte Alex. ,,Machen wir die selben Teams?", fragte ich. ,,Mädchen gegen Jungs!", schlug Marina vor. Also stellten wir uns wieder auf. Wir mussten echt kämpfen, da bei den Jungs Stefan und Jonas spielten, die das einmal in der Woche machten. Am Ende gewannen auch die Jungs.
Halöle.
Ich wollte nur mal sagen, dass ich den Namen Sophie englisch ausgesprochen meine. Ist zwar nicht so wichtig aber egal :)
LGmelllllli
DU LIEST GERADE
Unser Sommer
RomanceHallo :) Also ich bin echt schlecht in Beschreibungen schreiben. Deswegen lest am besten Einfach mal rein. Ich würde mich freuen. Im Groben und ganzen geht es um eine Clique die campen fährt. Viel Spaß ;)