Kapitel 1

521 16 5
                                    

Lass mich los ich, will das nicht ", ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. ,, Mecker nicht rum Louis , es ist zu deinem Guten ", sagte er und  ließ mich los. Wir liefen durch einen dunkeln Gang. Es war nur ein Mann vom weiten zu erkennen.,, Name ?", fragte der Mann.,, Liam Payne und diesmal  hab ich ein neuen dabei, sein Name ist Louis Tomlinson ".   Antwortete Liam und schaute mich dabei an.,, Wie alt bist du ?", diesmal fragte er mich. ,,21",gab  ich zurück.

,,Hm.. ich hab da jemanden für dich, er ist 16", er sah mich ernst an. ,, 16, dass geht nicht, mindestens 18 oder 19 ", schockiert schaute ich Liam. ,, Geht klar ", Liam reichte seine Hand rüber und der Mann schütellt sie. ,,Wie geht klar,Liam geht's noch?!", wütend boxste ich gegen sein Arm.,, Sei Leise, mir reicht es, dass du immer rumheulst, seitdem Stan mit dir Schluss gemacht hat und warst es nicht du, der gesagt hat "Ja warum nicht", was motzt du mich jetzt an",, er zog mich mit und wir folgten dem Mann.Er öffnete eine Tür und schrie den Namen Harry.Schnell kam ein Junge angerannt und sah auf den Boden.Das ist er, er ist noch Jungfrau und auch sehr schüchtern.Seine Haare waren lockig und dünn war er auch.Der Mann öffnete die Kette an Harry's Bein und  schubste ihn ausm Raum.,,Danke ", Liam drückte ihm Geld in die Hand und hielt Harry am Handgelenk fest.,, Sie haben 2 Stunden zeit", plötzlich zog der Mann mich und Harry mit sich. ,,Was zum ", ich stieß seine Hand weg, ich kann auch selber laufen.Harry gab kein Wort von sich. Er hatte Angst , das sah man ihm an.Wir gingen durch eine Tür und dann durch noch eine.,, Mach ihn glücklich  Harry und falls nicht, dann weißt du was passiert"er drohte ihm und hob seine Hand.Er ging raus und knallte die Tür.

Harry nahm meine Hand und nährte sich langsam meinen Lippen.

,,Nein, lass das ",ich ging ein Schritt nach hinten.,,Ich muss das machen.. sonst .. passiert mir was schlimme", sagte er mit einer zittrigen Stimme, und er beobachtet uns von dieser Kamera da oben aus und schaltet sie erst aus, wenn er gesehen hat das wie uns zumindest küssen", er zeigte auf sie.,,Das geht nicht, wie widerlich, was ein ... hört er uns auch   ?",fragte ich Harry.,,Nein, nur sehen", antwortete er.,, Ok, ARSCH (sry hehe ) ",runzelte meine Stirn. ,,Bitte.. ich.. ",diesmal hielt er mein Handgelenk.,,Lass mich machen", ich zog ihn an mich, Keine Angst ich tue dir nichts ", flüsterte ich in sein Ohr.Ich legte meine Hände an seine Wangen und tat so, als ob ich ihn küssen würde.Dabei betrachte ich zwischen durch die Kamera. Ich hob ihn und legte ihn sanft aufs Bett und machte weiter.Nach paar Minuten ging die Kamera endlich aus. Ich legte mich neben ihn und atmete tief ein.Harry ging schnell unter die Decke und ich tat das auch.,,Mir ist kalt ",sagte er.Harry wollte nicht mehr unter der Decke raus, also legte ich meine Arme um ihn.Er kuschelte sich an mich und legte sein Kopf auf meine Brust.,, Besser ?", fragte ich nach.,,Ja.. danke ", meinte Harry.Eine ganze weile ging die Zeit mit schweigen um.,,Ich hab eine Frage", wartete auf eine Antwort. ,,Ja.. ", nuschelte er.,, Wie bist du eigentlich hier gelandet ?",ich spielte dabei mit seinen Locken.,,Ih hab meine ganze Familie bei einem Autounfall verloren und musste irgendwie Geld verdienen so schnell wie möglich und alle Rechnungen bezahlen, die wir hatten ",er stieß leicht meine Hand weg.,, Oh, das tut mir leid, ich wollte nicht, ich..", Harry unterbrach mich, egal, reden wir einfach nicht darüber.Wir beiden schlossen unsere Augen.

Nach einer Weile klopfte es an der Tür.

,,EURE ZEIT IST UM, DER NÄCHSTE KUNDE WARTET, BEEIL DICH HARRY ",schrie der Mann. ,, Nein, ich will nicht, nein", flüstere Harry zu sich hin und fing fast an zu weinen.

   

Schnell stand ich auf und sah Harry an, der verzweifelt die Tür anstarrte.,, Ich will nicht, ich hab .. Angst ", er wurde immer leiser.

,,HARRY, KOMM ENDLICH RAUS !", jetzt wurde der Mann immer lauter.

Harry stand auch auf und lief langsam auf die Tür zu.                                

Er tat mir leid, also sagte ich dem Mann:,,Ich will noch mal 2 Stunden.,, sind sie sich sicher ?", fragte er diesmal.,, Ja ", dabei ging ich auf Harry zu und drückte ihn leicht.,, Ok, Harry in 2 Stunden ist auch  deine Schicht zu ende",wollte der kerl sicher gehen.Wir hörten, das der sich langsam entfernte. ,, Danke ", sagte Harry und lächelte leicht.Diesmal drückte ich ihn noch fester.Ich setzte mich wieder aufs bett und zog Harry zu mir.Der kuschelte sich an mich und blieb ruhig.,, Wann ist eigentlich immer deine Schicht ?", rutschte es mir raus.,, Mittwochs und Freitags ", gab Harry als Antwort. ,,Dann weiß ich nun wann ich immer kommen muss ", lachte. Harry grinste breit und schütelte dabei seinen Kopf.,, Ich weiß nicht wie ich dir danken soll, denn ich hab einfach Angst davor von irgendwem entjungfert zu werden und ich.. ", schnell unterbrach ihn mit einem leisen, psh, hör auf, die wird nichts passieren solange ich bei dir bin.

Und bei diesem Satz wusste ich noch nicht was auf mich zukommen wird.

Ich hoffe für den Anfang hat es euch gefallen :) Kommentiert eure Meinung :)

Okay ? Okay.  (Larry Stylinson AU) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt