(Harry's Sicht)
,, Harry !", schrie er und schlug auf mich ein. Ich war schon dran gewohnt deswegen weinte ich nicht und blieb auf dem kalten Boden liegen und versuchte mich nicht zu verteidigen.,,Dreckskind, steh auf und benimm dich nicht wie ein Kind", er wurde immer lauter. Nach einer Weile hört er auf und sagte noch zum Schluss:,,Entweder tust du das was die Kunden wollen oder du bist ein toter Junge. Hart knallte mein Chef die Tür hinter sich zu und ich versuchte mich mit aller Kraft hinzustellen. Blut fließte mir aus meinem Mund. In dem Raum in dem ich war hing nur ein Spiegel und sonst nichts. Ich schaute mir mein Spiegelbild an und atmete tief ein. Es ist Freitags morgen und heute war ich wieder dran mit meiner Schicht. Vor 2 Tagen war Louis da und ich hoffte das er wieder kommen würde. Mein ganzer Körper zitterte und letztendlich fing ich doch an zu weinen.
(Louis's Sicht)
,,Boah scheiße Wecker", mit voller Wucht haute ich dagegen. Ich nahm mein Handy und merkte das es erst 7 Uhr morgens war.,, LOUIS AUFSTEHEN DU GESCHÄLTE KAROTTE", schrie Liam.,,ICH BIN SCHON WACH DU RASIERTER AFFE", gab ich zurück.,, NICHT IN DIESEM TON JUNGER MANN !", er lachte dabei.,, Ja ja du mich auch", flüsterte ich vor mich hin. Langsam quälte ich mich aus meinem Bett und ging Richtung Badezimmer. Dort stellte ich mich vor den Spiegel."Ach du sch... wie sehe ich denn aus" dachte ich.
20 min später
,,Na seht mal wer endlich runter kommt", nörgelt Liam mit einem breiten Grinsen. ,,Liam, Maul, Bitte, Danke ", ich setze mich ans Esstisch und nahm mir ein Brötchen ausm Korb.,,Alles ok bro ?",
fragte er mich. ,,Ich konnte kaum pennen weil ich zu viel nachgedacht habe", bekam Liam als Antwort.,,Stan oder was anderes ?",er starrte mich dabei an. Genau dann als er Stan sagte fiel mir sofort Harry ein.Ich schaute auf mein Handy schnell und guckte nach dem Datum.,, Freitag... oh..mein..",ohne was zu essen stand ich auf und rannte in mein Zimmer.,, HERR TOMLINSON WAS ZUM", Liam blieb verwirrt sitzen. Nach paar Sekunden stand ich vor der Haustür und zog meine Jacke und Schuhe an.,, Wohin, du musst doch erst in einer Stunde an deiner Arbeitsstelle sein?", ohne eine Antwort ging ich ausm Haus und stieg in mein Auto. Nach einiger Zeit kam ich an der Arbeitstelle an, aber nicht an meiner sondern.. an Harry's.Ich stieg aus und ging durch die Tür durch die ich letzens auch ging. ,,Wohin geht's denn junger Mann", fragte mich ein breiter Kerl.
(Harry's Sicht)
Ich hörte Stimmen und stellte mich vor die Tür und lauschte. Jemand nährte sich meiner Tür deswegen ging ich paar Schritte zurück. Die Tür wurde langsam geöffnet und ich rieb mir meine Augen wegen des Sonnenlichts. Ich erkannte langsam wer vor mir stand. Der Türsteher und.. Louis.Mein Chef kam um die Ecke und sagte:,, Harry unser Kunde möchte dich für den ganzen Tag lang haben,bist du einverstanden.Ich konnte sowieso nicht nein sagen, aber wollte es auch nicht, weil ein Tag mit Louis würde mein Leben zumindest etwas verbessern.,, Ja", flüsterte ich.,, Na dann, er gehört dir ", er nahm das Geld aus Louis Hand und ging mit dem Türsteher.Ich rannte auf Louis zu und drückte ihn.,, Du bist gekommen, ich hätte das nicht gedacht", Tränen floßen mir die Wangen runter.
(Louis Sicht)
,,Ich hab es dir doch gesagt, ich lass dich nicht hier im Stich",löste mich dabei von der Umarmung um ihn anzusehen. Er guckte nur runter.,, Harry.. was ist passiert", geschockt aber auch besorgt nahm ich sein Gesicht in meine Hände. ,,Mein Chef, er ist nicht zufrieden mit mir", er weinte dabei. ,,Ich bin jetzt da, ich passe auf dich auf und werde dir nichts tuen", zog ihn langsam zu mir.,, Lass uns gehen, dieser Tag gehört jetzt dir Harry, niemand kann ihn dir weg nehmen..
(Harry's Sicht)
Ich war glücklich, nicht nur weil Louis mich gerettet hatte sondern weil er mich gerettet hatte obwohl er mich nicht mal wirklich kannte. Er nahm meine Hand und verließ mit mir das Gebäude.
DU LIEST GERADE
Okay ? Okay. (Larry Stylinson AU)
RandomNachdem Louis sich von seinem Ex Freund Stan getrennt hat, wollte er sich mit was neuem versuchen. Mit einer Männlichen Prostituierte Namens Harry heißt man kann Sex haben ohne Gefühle dabei zu empfinden, aber was wenn man im Nachhinein verliebt und...