(Harry's Sicht)
Wir stiegen in sein Auto. Ich schwieg. Mein Herz schlug schneller als vor paar Minuten. Louis sah mich an und fragte mich:,, Und Harry wohin willst ?" Mir kam kein Wort aus meinem Mund deswegen guckte ich einfach runter. Louis hob meinen Kopf mit seinen Fingern und lächelte. ,, Sei nicht schüchtern, du bist doch jetzt bei mir", sagte er mit einer sanften Stimme. Plötzlich spührte ich wie ich lächeln musste. Schnell hielt ich meine Hände vors Gesicht, aber Louis zog sie weg und grinste mich weiterhin an. ,, Magst du erstmal irgendwo essen gehen ?", dabei nahm er meine Hand. Stotternd sagte ich:,, J..a." Louis schnallte sich an und startete den Wagen. Er zog seine Sonnenbrille an und kniff mir bevor er los fuhr noch einmal in die Wange.
(Louis Sicht)
Ich versuchte ihn so gut wie möglich von allem abzulenken, aber es war nicht einfach. Man merkte ihm an, dass er nervös war Ich selber war es auch, aber man sah es mir nicht so sehr an wie ihm. Er hielt sich eher zurück und ich bin genau das Gegenteil. Spaß brauche ich, sogar sehr. Nach 20 min kamen wir in einem Caffee an. Ich stieg aus und Harry auch. Er schaute nach links und rechts. ,, Keine Angst, man wird dir nichts tuen, fürs erste", grinsend drehte ich mich um. Wir setzen uns an einen Tisch der links in der Ecke stand im Caffee.,, Auf was hast du hunger ?", er sah mich an, als ob ich ihm die wichtigste die Frage seines Lebens gestellt hätte. ,, Ich nehme das, was du nimmst..", nachdem er das sagte schwieg er wieder.,, Ok, wie du willst", ich hob dabei meine Hand um die Kellnerin zu rufen. Ein junges Mädchen kam auf uns zu. Sie lächelte und hielt einen Zettel mit einem Stift in ihrer Hand. Ich wusste nicht warum, aber ich fing an zu starren. ,,Was möchten sie bestellen ?", fragte die Dame.,, Eh.. eh.. ", Harry stubste mich von der Seite an und ich kam wieder zu mir. Ich sprach meine Bestellung aus und blickte zu ihrem Namensschild. Selena stand drauf. Bevor sie wieder ging schaute ich sie noch einmal an. Was ist mit mir los.
(Harry's Sicht)
Louis war wie eingefroren. Ich wollte was sagen, aber lies es dann. Er blickte mehrmals zu der Kellnerin und wirkte wie verliebt. Nach einer Weile kam auch das Essen. Er bedankte sich öfters und das auch noch hintereinander. Langsam fing ich an zu essen und Louis beobachtete mich beim essen. Mir war es unangenehn und ich wurde langsam rot. Ihm war das wohl egal, er machte das extra, er genieß es. ,,Schmeckt es dir Hazza ?", sein Knie stoß gegen meinen dabei. ,, Ja ", meinen Knie zog ich langsam weg und dachte daran, dass er mich gerade Hazza genannt hatte.
Nach einiger Zeit waren wir auch fertig mit dem Essen. ,, Ah das hat gut getan ", Louis streckte sich kurz und rufte dann die Kellnerin. Er bezahlte und schrieb etwas noch zur Rechnung. Wir verliesen das Caffee und stiegen nicht ins Auto sondern gingen spazieren. ,, Harry, ich hab eine Frage ", mit einem Nicken erlaubte ich seine Frage, stehst du eher auf Bad Boys oder eher auf die braven Männer ? ,,Also wenn ich ehrlich sein muss, dann eher auf brave ", rutschte es mir raus. ,, Ah also nicht auf Bad Boys, hm naja schade ", er zog mich in eine Ecke hinter dem Caffee und drückte mich gegen die Wand, weil ich bin genau so einer. Mein Herz er schlug immer und immer schneller. Was hatte Louis vor. Er nährte sich immer mehr meinen Lippen. ,, Gefällt dir das denn nicht, wenn ein Junge wie ich dir so nah steht als "Bad Boy" ", es war unmöglich mich zu befreien von Louis Griff, aber ich wollte mich auch nicht befreien. Mit einer leichten Armbewegung von mir, hob er sie auf und presste sie wie mich gegen die Wand. ,, Ich könnte jetzt vieles machen mit dir, unmöglich das uns jemand sieht, aber würdest du es zulassen Hazza ", er grinste. Als ich schon runterguckte, weil ich nicht sehen wollte was als nächstes passiert, lies er mich los. ,, Ha, hast du Angst bekommen, keine Angst ich mach dir nichts, bis du es mir erlaubst ", mit kleinen Schritten ging Lou zurück.
Gestern war Louis noch so unschuldig und heute macht er schon sowas. Naja er meinte es ja nicht ernst. Hoffentlich.
(Louis Gedanken)
Ich halte mich zurück, aber langsam werden ich noch verrückt. Seit Monaten hatte ich keinen Sex und jetzt habe ich einen gefunden, aber der muss ja eine Jungfrau sein. Ich muss mich beruhigen.
(Harry's Sicht)
Lou guckte genervt. Ich hatte eindeutig was falsch gemacht. Langsam atmete ich ein und aus. ,,Nicht ich muss es dir erlauben, du darfst alles entscheiden, denn du hast mich für den Tag gekauft ", zitternd nahm ich seine Hand. ,,Bist du dir sicher ?", Louis blickte mir in die Augen. ,, Ja.. ", da fiehl meine entscheidung. Heute Nacht werde ich keine Jungfrau mehr sein. Louis verschänkte unsere Fingern und zog mich bis zu seinem Auto. Er fuhr direkt los. Lou ist auch wie die anderen, ich hatte mich bei ihm getäuscht, was er letzens für mich getan hatte machte er nur für das eine. Sex.
Wir standen nach 30 Minuten vor einer Villa. Geld hatte Louis. Er umarmte mich von hinten bis zu seiner Haustür. Nachdem Lou die Tür geöffnet hatte schaute er mich an und hob mich wie aus dem nichts. Ich legte meine Arme aus Angst zu fallen um seinen Hals. Wir gingen die Treppen hoch. Oben stand eine Tür offen, durch die wir gingen. Ein riesen Bett war direkt vor mir, wo drauf ich auch hingelegt wurde. Nun lag ich da und Lou auf mir. Es wird passieren. Und.... Louis umarmte mich. ,, Ich werde nichts tuen was du nicht willst ", er legte sich neben mich und armte mich wieder von hinten. Wir lagen wie eine Kugel da. Er ist doch anders.
// Nach so langer Zeit hab ich endlich Kapitel 3 geschrieben. Ich hatte kaum Zeit tut mir so leid. Hatte zu viele Arbeiten. Naja sagt ruhig was euch gefallen hat und was nicht so.
DU LIEST GERADE
Okay ? Okay. (Larry Stylinson AU)
RandomNachdem Louis sich von seinem Ex Freund Stan getrennt hat, wollte er sich mit was neuem versuchen. Mit einer Männlichen Prostituierte Namens Harry heißt man kann Sex haben ohne Gefühle dabei zu empfinden, aber was wenn man im Nachhinein verliebt und...