Es tut mir leid das zu sagen, aber ich glaube ich werde die Geschichte beenden. Ich hab zwar Zeit, aber mir fällt nichts mehr ein. Ich werde eine neue Geschichte anfangen und wollte euch fragen ob es ok ist die Geschichte enden zu lassen.
(Harry's Sicht)
,,Hey, Harry bist du wach ", langsam rüttelte jemand an mir. Meine Augen taten weh von der Helligkeit und natürlich von meinem Geheule gestern Abend. Als ich klar sehen konnte fiehl mir Zayn's Gesicht auf. Ich zuckte zusammen und drückte mich leicht gegen die Wand. ,, Keine Angst, ich hab gesehen, dass du gestern Abend geweint hast und wollte dich fragen ob alles klar ist bei dir ", er grinste gleich. Ach nein wie peinlich ist das denn bestimmt dachte er jetzt ich wäre wie ein Kind. Naja ich bin doch auch eins. Mein Benehmen, mein Geheule und alles andere ist doch Beweis genung. Zayn wartete auf eine Antwort und ich gab ein leises "Ja" zurück. ,,Hm ", diesmal legte er ein seine Hand auf mein Knie.
,,AUFSTEHEN !", schrie unser Chef durch das ganze Geschäft. Schnell stand ich auf und stellte mich hin und schon ging die Tür auf. Unser Chef hatte einen Zettel in seiner Hand und lief durch den Raum und starrte jeden einzelnd an. ,, Welche Missgeburt von euch führt eine Beziehung mit einem Kunden ", dabei wurde er rot vor Wut und hielt uns den Zettel entgegen. Plötzlich durchströmte etwas kaltes meinen Körper. ,, NA WER WAS ES ODER MUSS ICH ALLES VORLESEN, DAMIT SICH DIESE PERSON DARAN ERINNERT ?", sein Blick fiehl zu mir und ich senkte meinen Kopf. ,,OK WENN DAS SEIN MUSS,
Es tut mir leid wegen gestern Abend. Ich weiß nicht was mit mir los war und ich wollte dich nicht verletzten. Bitte verzeih mir. Du bist mir wichtig vergiss das nicht. xxx Lou ", las unser Boss for. Bei dem Namen Lou war mir sofort klar an wen der Brief war. Was sollte ich machen. Die Wahrheit sagen und darunter leiden oder einfach meine Klappe halten. Ich entschied mich für meine zweite Wahl.
(Louis Sicht)
Ich musste diesen Brief schreiben sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt. ,, Leg dich bitte wieder schlafen ", sagte sie. Ich zog meine Jacke aus und kriechte zurück unter mein Bett zu ihr. Meine Arme legte ich um sie. ,,Alles ok ", fragte sie mit einer ruhigen Stimme. ,, Ja.. alles ok.. Selena ", und ich schlosss meine Augen.
~~~~
(Harry's Sicht)
Gleich würde meine Schicht anfangen. Meine Angst sah man so sehr das Zayn mich antippt um sicher zu gehen das ich keinen Anfall hatte. Louis Brief machte mich glücklich. Ja er hatte sich so süß entschuldigt. Ich hatte ein Gefühl das er gleich kommen würde und mein Tag retten würde. Was auch geschah nur das..
(Louis Sicht)
,,Und du passt also auf ihn auf oder wie meinst du das ?", sie legte ihr Glas Wasser auf den Tisch und schaute mir in die Augen. ,, Naja aufpassen kann man das nicht nennen, aber beschützen ",antwortete ich. Selena stellte mir Fragen auf Fragen, die ich auch beantwortete. Letzendlich ließ sie sich zurück auf den Stuhl fallen. ,, Weißt du Louis, das ist ja nett von dir, aber du bist doch nicht sein Vater ", sie schaute ernst. ,,Ja ich weiß, aber stell dir vor du bist in so einem Ort gefangen, du würdest auch wollen das man dich rettet ", meine Stimme wurde immer leiser. ,,Wann wirst du ihn denn wieder besuchen ?", fragte Selena mich. Kurz schaute ich auf die Uhr und meine Augen weiteten sich :,, Ach du sch**** , seine Schicht beginnt ja in 10 Minuten. Ich rannte in mein Zimmer und zog mir schnell was drüber, weil ich nur eine Boxer an hatte. Selena zog sich auch um und sagte, dass sie auch mitkommen wollen würde. Ich lehnete es nicht ab.
Nach 15 min waren wir auch schon da. ,, Warte du hier ich komme gleich ", schnell stieg ich aus und ging rein.
(Selena's Sicht)
Ich wusste nicht mal ob ich ihn sehen wollte, aber ich tat es trotzdem. Vielleicht ist er ja ein netter Junge. Und nachdem was Louis erzählt hat, könnte der kleine Unterstützung gebrauchen. Nach einiger Zeit kam Louis schon wieder raus. ,, Und wo ist er ?", rutschte es mir raus. ,,Er kommt gleich, die müssen noch paar Sachen eintragen über ihn ", gab Lou zurück.
(Louis Sicht )
Ich stand vor meinem Porsche und wartete, als letztendlich Harry kam. Selena stieg aus und versteckte sich leicht hinter mir. Ich lächelte, doch Harry ignorierte mich und schaute nur auf Selena.
(Harry's Sicht)
Die Kellnerin. Sie war da. Was sucht sie hier. Was... nein.. das hat er nicht wirklich geta.. Ich hätte weinen können, aber blieb stark. Nun standen wir drei vor dem Eingang meines Geschäfts.
DU LIEST GERADE
Okay ? Okay. (Larry Stylinson AU)
LosoweNachdem Louis sich von seinem Ex Freund Stan getrennt hat, wollte er sich mit was neuem versuchen. Mit einer Männlichen Prostituierte Namens Harry heißt man kann Sex haben ohne Gefühle dabei zu empfinden, aber was wenn man im Nachhinein verliebt und...