1

9 2 0
                                    

                                 Er

Ich stand im Club an der Bar, voll bis obenhin. Probleme ausgeblendet und im puren Rausch. Dann sah ich sie in der Mitte aller. Kurzes schwarzes Kleid, lange Beine und tiefer Ausschnitt. Devinitiv kein Kleid für schwache Nerven. Bei genauem Hinblick sah sie nicht schelcht aus. Ganz im Gegenteil. Sie wurde ständig von wildfremden Typen angetanzt, was mich ehrlich gesagt störte. Es passte nicht zu ihr, doch sie rieb sich ohne Scheue an ihnen und tanzte ausgelassen. Ich bemerkte auch den Typ im Eck mit Kapuze aber ich dachte mir nichts dabei. Ich war eben dicht da achte ich nicht auf mein Umfeld, was sich noch als mächtiger Fehler herausstellt...

Sie kam schwankend auf die Bar zu und stellte sich direkt neben mich um irgendwelche Shots zu bestellen. Sie hob ihre zierliche Hand und der Barkeeper nickte als Zeichen das er verstanden hatte. Sein Blick lag lüstern auf ihr und am liebsten wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen. In dem Licht der Bar konnte ich ihr Gesicht nun genauer beobachten. Sie war nicht geschminkt. Ich wollte gerade etwas sagen als der Barkeeper die Shots auf den Tresen knallt und sie drei davon zügig hinunterkippt. Sie kneift die Augen zusammen und schüttelt sich aber zeigt sonst keine weitere Reaktion.

"Langsam Baby", hauche ich ihr zu. Sie erschaudert und bekommt eine Gänsehaut.

"Ich brauche deinen Rat nicht", faucht sie zurück.

Keine Ahnung was ich ihr getan habe aber sie wirkte über meine Worte nicht erfreut. Sie warf mir noch einen kurzen Blick zu und lief in die Mitte zurück zu Mädels, die sich als ihre Begleitungen herausstellten.

Eine ihrer Freundinnen flüsterte ihr etwas zu und sie blickte sofort zu mir. Eisiges blau auf warmes braun. Ich hob mein Whiskyglas. Ihr Freundin nickte und kam auf mich zu. Ich wollte aber nicht sie. Ich wollte mein Mädchen.

Sie kam auf mich zu und schob mir einen Zettel zu. Heimlich, sodass es keiner sieht. Ich mustere sie finster doch sie nickt mir bloß zu und verschwindet wieder in die Menge.

"Ich heiße übrigens Adam",doch sie hatte mich nichtmehr gehört.

Ich blicke nach unten auf den Zettel und erkenne eine Nummer und einen Text:

Bevor du auf den Boden sabberst hast du hier ihre Nummer und sie heißt übrigens Malia.

7281873636

Darunter ein Kussmund aus Lippenstift.

Ich blickte auf und meine Augen suchten nach ihr aber ich sah nur noch wie der Kaputzentyp sie gewaltsam am Arm aus dem Raum zog. Ich sprang sofort auf um den beiden hinterher zu hechten was garnicht so leicht war wenn man bedenkt wieviel ich schon intus hatte.

Ich sah nur noch ihre wehenden braunen Haare aus der Tür fliegen konnte ihnen aber nicht so schnell folgen. Scheiß Alkohol!

Als ich endlich aus der Tür hinausstolperte kam mir sogleich frische kalte Nachtluft entgegen.  Ich lief aus der Gasse und blickte mich um doch keiner war zu sehen.

Ich ging weiter und weiter. Suchte alle Gassen ab bis ich leise Stimmen wahrnahm. So schnell es mir möglich war lief ich in die Richtung aus der die Geräusche kamen.

Es ging alles sehr schenll. Ich zerrte ihn von ihr weg und schlug solang auf ihn ein bis er reglos am Boden lag. Bei jedem Schlag zuckte sie zusammen und kauerte sich mehr in die dunkle Ecke in welcher sie saß. Als ich fertig war und ihm seine Kaputze aus dem Gesicht strich um sein Gesicht erkennen zu können durchfuhr Wut meinen Körper. Vor mir lag blutverschmiert mein Stiefbruder. Ich stand mehrere Minuten regungslos da bis ich kleine Schluchzer wahr nahm.

Langsam drehte ich mich um und lief auf die kleine zusammengekauerte Gestalt in der Ecke zu. Je näher ich kam desto weiter rutschte sie weg.

"Ganz ruhig ich will dir doch nur helfen", sagte ich mit beruhigenden Worten.

Sie blickte auf, ich erstarrte...

_______________________________________

Erstes Kapitel ist rum!
Lasst gerne Kommentare da würde mich voll freuen weil ich mich gerne verbessern würde.

Honey, please don't forget me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt