2

7 1 0
                                    

Sie

3 Stunden davor...

Ich rannte aus dem Raum. Mein Gesicht mit Tränen überströmt. Wieso passiert mir das alles. Keiner kann mir helfen. Ich laufe auf mein Auto zu, setzte mich hinein und atme einmal tief durch.

Zuhause legte ich mich erstmal in mein Bett und Spidey kuschelte sich in meine Arme. Ich streichelte das schneeweiße Fell meines Katers.

Ich musste stark bleiben. Für sie.

Ich hatte erfahren dass meine seit Jahren verschwundene Schwester tot aufgefunden worden war. Doch von meinem Bruder blieb keine Spur. Vor vier Jahren hatte ich beide das letzte Mal gesehen.

Meine Geschwister waren schon immer meine Vorbilder. Sie hielten uns in schwierigen Zeiten zusammen und machten die Zeit erträglicher. Ich hätte nie gedacht das sie mich alleine mit meinem Alkoholiker-Vater und meiner Guten-Ruf-Mutter lassen. Da hatte ich mich wohl geschnitten.

Ich entschloss ich dazu meine Freundinnen anzurufen, da sie alle davon wussten und ich nun erzählen wollte das meine Schwester gestorben ist.

Eine Stunde saßen wir alle in meinem Zimmer auf den Boden, Duftkerzen angezündet mit den komischsten Gerüchen, Pizza und viel Schokolade in der Mitte. Keiner sagte etwas bis Sofia das Wort ergriff.

"Leute klar es ist schlimm was passiert ist aber so wie ich sie kenne hätte sie nicht gewollt das wir heulend auf dem Boden hocken und Taschentücher vollrotzen. Sie hätte gewollt das wir unser Leben glücklich weiter leben."

"Du hast recht", stimmt Katie zu.
"Wir sollten feiern gehen!"

Alle waren davon begeistert nur ich nicht. Ich meine sie ist GESTORBEN. Und nun wollen sich alle die Kante geben und so tun als wäre nichts passiert.

Sie schafften schließlich doch mich zu überreden und nun sitze ich mit meinem schwarzen Kleid und meinen braunen gelockten Haaren im Taxi. Zu Schminke konnten sie mich nicht überreden.

An der Bar kippen wir uns erst einmal fünf Shots in den Rachen und begeben uns mitten auf die Tanzflächen. Ich merke wie ich durch den Alkohol lockerer werde und lasse alles los. Zum Takt schwingen meine Hüften und nach Sekunden werde ich schon von hinten angetanzt.

Meine Gedanken blende ich komplett aus und lass meine Seele baumeln.

Trotzdem fühlt sich mein Körper noch viel zu nüchtern deshalb gebe ich meinen Freundinnen ein Zeichen und laufe zur Bar. Ich hob meine Hand und der Barkeeper verstand sofort. Er knallte ein paar Shots vor mich welche ich gierig hinunterkippte.

"Langsam Baby", hauchte eine tiefe Stimme an mein Ohr was mich sofort erschaudern ließ und eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitet.

"Ich brauche deine Hilfe nicht", fauchte ich zurück. Ich brauchte keine Hilfe. Ich bin stark und unabhängig.

Ich blickte noch einmal kurz in sein Gesicht konnte aber nicht genauer darauf eingehen da ich schon wieder auf dem weg zu meinen Freundinnen zurück war.

Ja Sofia, Katie und Blossom waren eben einfach meine Schätze.

"Der Typ an der Bar starrt dich die ganze Zeit schon an", schrie Blossom über die laute Musik in mein Ohr als ich zurück kam.

Ruckartig drehe ich mich um und blicke in eisblaue Augen. Sie ziehen mich total in ihren Bann und ich fange an Gefallen an ihnen zu finden.

Er hob sein Glas welches mit Whisky gefüllt war um uns ein Zeichen zu geben. Ich schaute zu Blossom welche aber nicht mehr neber mir stand sondern schon auf dem Weg zu dem mysteriösen Kerl an der Bar war. Ich drehte mich weg und ignorierte beide.

Nach fünf Minuten kam sie mit einem Grinsen auf dem Gesicht zurück und schrie ganz laut zu mir,
"Sein Name ist Adam sag doch mal Hallo!"

Ich schüttelte bloß den Kopf und gab bescheid das ich kurz auf die Toilette musste. Sie nickte und ich versuchte mich durch die tanzende Masse richtung Klo vorzudrängen als ich am Arm gepackt wurde und durch die Tür gewaltsam in die kühle Nachtluft gezogen wurde...

_______________________________________

Ahhh zweites Kapitel. Freue mich über jede Rückmeldung und Kritik♡

Honey, please don't forget me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt