Ich drehte mich um und sah wie Taeyong mit seinen zwei Freunden ankam.
Minhyuk der es nicht gemerkt hatte ging weiter.Lächelnd blieb ich stehen und wartete bis die drei mich erreicht hatten.
,,Wie geht es dir?" fragte ich Taeyong und dieser winkte ab.
,,Alles bestens. Ich schätze das ich den Drink einfach nicht vertragen konnte."
,,Okay. Tut mir leid von meinem Bruder. Er verhält sich manchmal nicht so ganz wie es sich gehört." entschuldigte ich mich.,,Ist Okay. Du bist mit ziemlich vielen unterwegs? Wer sind die alle?" fragte er und deutete mit der Hand hinter mich.
,,Ach das ist meine Clique." lachte ich.Er sah mich fragend an. ,,Clique?"
,,Eine Gruppe von Freunden die sehr gut zusammenhalten. Genau wie wir, als wir noch mit Mark befreundet waren." erklärte ihm der Schwarzhaarige neben ihm.Taeyongs Blick verdunkelte sich.
,,Ach. Mark. Wenn man vom Teufel spricht." knurrte Taeyong und sah hinter mich. Ich drehte mich auch um und sah drei Typen in unsere Richtung gehen. Sie gehen gemütlich und trotzdem schnell. Als der in der Mitte uns erblickte, schlich sich ein Grinsen ins Gesicht.,,Tae! Wie schön dich mal wieder zu sehen." begrüßte er ihn freudig, als er bei uns ankam.
,,Für dich immer noch, Taeyong." knurrte er und sein gegenüber lachte. Das musste wohl Mark sein.
,,Wo ist denn WinWin? Hat er dir auch Bye Bye gesagt?" bei "Bye Bye" winkte er mit seiner Hand und lachte belustigt.,,Yuna!" rief eine mir bekannte Stimme und als ich mich umdrehte sah ich wie Yunsung auf mich zugelaufen kam.
Jetzt viel der Blick von Mark auf mich und lächelte.
,,Verzeihen Sie meine Unhöflichkeit, das ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Mark." lächelte er und nahm meine Hand.Bevor er jedoch irgendwas anderes noch machen konnte, nahm Yunsung mein Hand aus der von Mark.
,,Sry für die Störung. Yuna, kommst du?" den letzten Teil richtete er an mich und ich nickte, bevor er mich wegzog.,,Alles Okay?" fragte er besorgt und ich nickte.
,,Die anderen haben sich schon gefragt wo du geblieben bist?"~Derweil bei Taeyong~
Ich sah Yuna noch nach und wie der andere sie an der Hand hinter sich herzog.
,,Na? Wer war denn die kleine?" fragte Mark lachend.
,,Das geht dich einen feuchten Dreck an." zischte ich.
,,Haha. Aber hallo. Sonst immer so formell und jetzt?" lachte Mark wieder. Lucas und JungWoo lachten mit.
,,Was machst du hier?" fragte ich ihn ernst.
Mark hörte auf zu lachen.
,,Jetzt wenn du so fragst, war ich gerade auf dem Weg zu dir.",,Durch die Stadt?" fragte ich verwirrt und zog eine Augenbraue hoch.
,,Jaa. Ein kleiner Umweg. Wie es sich herausgestellt hat, war es ja eine Abkürzung." sagte Mark und spielte mit dem Taschenmesser, welches er immer mit sich trug.,,Es geht um Joo..."
,,Sprich den Namen bloß nicht aus." zischte ich ihn an und wollte ihn schon fast an die Gurgel gehen, wenn Jae Hyun mich nicht aufgehalten hätte.
Mark lachte kurz auf. ,,Auf jeden Fall geht es um ihn. Wir sollten uns mal zusammensetzen und ein bisschen quatschen. Was hälst du von heute Nacht? Du weist wo!" sagte er noch, klopfte mir auf die Schulter als er an mir vorbeiging.,,Ach und grüß doch WinWin von mir, wenn du ihn wieder zu Gesicht bekommst. Er kann gerne zu mir kommen, wenn er kein Bock mehr auf dich hat." lachte er noch und ging.
Ich knurrte, doch klopfte mir DoYoung auf die Schulter.
,,Komm runter. Wir werden WinWin schon kriegen. Du musst nur an die kleine kommen."An den Gedanken an Yuna kam mir wieder ein Grinsen ins Gesicht.
Genau. Ich sollte mein Ziel nie aus den Augen verlieren.
~Wieder bei Yuna~
,,Siha hast du alles?" fragte Seunghoon ihn und gefragter nickte.
,,Okay. Yuna, wir sind kurz die Sachen nach Hause bringen und sind dann sofort wieder hier." sagte Seunghoon mir noch bescheid. Ich nickte und schon verschwand er mit Siha, Siheon und Hoyeon um die Ecke mit jeweils zwei Tüten voll mit Essen und trinken.,,Jetzt solltet ihr eigentlich für den kommenden Monat genug haben." lachte Daewon. Doch ich schüttelte dem Kopf.
,,Hast du schon vergessen wie oft ihr da seid? Das reicht vielleicht bis nächstes Wochenende und dann stehen wir wieder hier. Nächstes mal kauft ihr für uns ein." befahl ich ihn und er gab mir lachend ein 'ok'.,,Wo wollen wir Mittag essen? Ich habe schon Hunger." jammerte Junyong.
,,Jetzt wo du es sagst, bekomme ich auch Hunger. Nachdem ich das ganze essen im Supermarkt gesehen habe." fing auch Yeonkuk an.Wir anderen fingen an zu lachen.
Ja, die beiden sind unsere "Fresskönige".
Die können so viel essen wie die wollen und sind nie satt. Kein wunder, das die beste Freunde sind. Aber ein wunder, das die nicht Fett wie Schweine sind.,,Yaah. Bevor ihr uns verhungert können wir uns ja schon nach einem kleinen Restaurant umsehen, wo wir dann auf Seung und so warten können, bevor wir essen." schlug ich vor und die beiden atmeten erleichtert ein.
,,Das hört sich super an. Wie wär's mit Kimchi?" schlug Minhyuk vor.
Wir waren einverstanden und suchten ein Restaurant wo wir gut Kimchi essen konnten.Es ist zwar eigentlich nur eine Beilage, aber wir aßen es, als wäre es der Hauptteil der Speise.
Als wir eins gefunden hatten, setzten wir uns rein und stellten insgesamt drei Tische zusammen, mithilfe der Bedienung.
YOU ARE READING
My City #nctff
Fanfiction,,Run!" war das einzige was sie hörten und sie taten es. Sie rannten, als ginge es um ihr Leben. Und wenn wir ehrlich sind, war es auch so. Sie näherten sich einem alten Gebäude im Wald und dachten, das sie darin sicher wären, doch was sie nicht wus...