{8♠}

678 28 2
                                    

Wonwoo's Sicht

ich gab keine antwort darauf und schaute auf den Boden ,,Stell ihn mir vor'' sagte sie knapp und verschwand dann in ihr zimmer. anschließend ging ich auch in mein zimmer und fing schonmal an hausaufgaben zu machen .

,,Endlich fertig!'' schrie ich schon halb. ich hab dafür aber auch um die zwei stunden gebraucht, ich guckte mir die blätter nochmal an und dann fiel mir etwas auf...,,ICH HAB FAST ÜBERALL NUR MINGYU HINGESCHRIEBEN??!!'' und wie zur hölle hab ich dann zwei stunden dafür gebraucht?? aber das schlimmste ist das ich auch noch mit einen Kugelschreiber alles geschrieben habe und das jetzt nicht mehr weggeht... Wieso muss ich denn auch die ganze zeit an ihn denken???

ich hab dann einfach meine hausaufgaben in die ecke geschmissen und hab mich dann einfach auf mein bett gelegt , ich war echt fertig ...ich starrte die ganze zeit meine decke an und dachte eigentlich wie immer nur über mingyu nach...wie kann ein Junge mich so fertig machen was meine gefühle angeht? Und irgendwann schlief ich dann auch schon ein.

Nächster Tag (immernoch Wonwoo's Sicht)

Der wecker Klingelt und ich wurde wach , ich hab gemerkt das ich nicht viel schlaf hatte und deswegen war ich auch dementsprechend schlecht gelaunt ..

ich bin runter in die küche und hab mir mein essen gemacht ,,Kommst dein freund heute?'' fragte eine stimme aufeinmal neben mir und ich zuckte vor schreck zusammen ,,KAIRA! DU HAST MICH ZU TODE ERSCHRECKT!!'' ,,Sorry ...aber kommt er heute oder nicht?'' ,, weiß ich doch nicht man!'' Nach diesen Satz stand ich auf und verließ deutlich genervt die Küche um meine sachen zu packen und um mich fertig zu machen.

während ich meine sachen gepackt hab fiel mir wieder ein das ich meine Hausaufgaben ja nicht hatte ... aber ich dachte mir da ich ja eh erst ich der 9 Stunde dieses Fach habe kann ich die mir ja ebend kopieren lassen und nachholen.

ich nahm mein rucksack und ging nochmal zur küche um meiner schwester bescheid zu sagen das ich nun losgehe, ich hab einen echt weiten weg vor mir also gehe ich lieber ein wenig früher als wenn ich zu spät komme.

ich ging aus dem haus und stöpselte mir meine kopfhörer ins ohr und nach einer halben evigkeit war ich dann auch endlich an der schule.

Ich ging ins schulgebäude und musste erstmal den chemie Raum suchen da ich mich hier immernoch nicht wirklich gut auskenne hab ich mich auch schon nach zwei Minuten verlaufen...

,,Kann ich dir helfen?" Flüsterte mir aufeinmal eine stimme in mein Ohr und ich hab aus schreck und aus Reflex mich schnell umgedreht und zugeschlagen.

,,Ich glaub wir gehen noch mal ins Fitness Studio du bist echt schwach" und als ich sah wer es war stockte mir der Atem.

,,OMG sorry Mingyu ,das war wirklich ein versehen" er lachte nur daraufhin ,,Alles gut , aber sag mal zu welchen Raum willst du , weil ich glaube eure klasse hat jetzt Chemie"
,,Ja also ...Ehmm. .. Ist der hier nicht in der nähe" fragte ich mingyu ,,Also hier sind die umziehkabinen der Cheerleader..." ,,Ups..." antwortete ich nur darauf und kratzte mir verlegen am Hinterkopf"

,,komm ich bring dich zum Chemie raum" und schon wurde ich an der Hand gepackt und durch die halbe schule gezogen

,,da sind wir" sagte er mir mit einen fröhlichen grinsen ,,Danke.." ,,Gerne bis dann" und Schon war er weg , naja ging ja schnell.

Ich ging dann also in den Unterricht und alles war normal bis wir von einer Durchsage unterbrochen wurden.

,,Kim Mingyu , einmal bitte zum schul Direktor.."

_________________________
Sorry ist ein kurzer Part ,aber ich schreibe jetzt ebend den weiteren Part und veröffentliche den dann morgen so zwischen 11 und 13 uhr ((:
To be Continue

~620 Wörter~

Secret Love💖 ~Meanie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt