~JunHao Special~
(vorab ! ich hier einmal ! die geschichte hat vielleicht ein paar sachen die nicht jeden so Gefallen... kein smut keine Angst xD aber naja... ich weiß ja nicht... wenn ihr "Angst" habt könnt ihr auch die geschichte überspringen und ansonsten... Viel spaß beim Lesen ^^)
Minghao's Sicht
Und schon wieder sitze ich hier alleine auf meinem Bett und sehne mich gerade bei ihn zu sein... Bei meinem Junhui.
Ich bin schon circa seid einen Jahr mit ihn zusammen, nur er ist nie da , da er entweder lernen muss oder seinen Mini-Job machen muss..
Wir haben den anderen noch nichts davon erzählt .. wir wissen zwar das sie nichts dagegen haben werden da ja Hoshi und unser kleiner Woozi zusammen ist und naja Mingyu ist halt Gay.. aber irgendwie habe ich angst es ihnen zu gestehen... ich weiß auch nicht warum...
Es ist mittlerweile 11 P.M und er ist immer noch nicht da... er wollte doch die Nacht bei mir schlafen..
Irgendwann mitten in der Nacht -Keine Ahnung wann- schrieb er mich dann an
Chat
Husband<3 (Online)
Hey Babe... Kann heute wohl doch nicht
zu dir . musste heute länger machen...
tut mir echt leid !!! ich liebe dich!!<3 (2:46 A.M)
Me
(2.47 A.M /Gelesen/) Ist ok... Ich dich auch <3
End
Mir liefen die Tränen Er entfernt sich seid kurzem echt stark... Liegt es an mir? Bin ich ihn nicht mehr gut genug ? Hat er wen anderes gefunden? Liebt er mich überhaupt noch?
Diese ganzen fragen und noch mehr stellte ich mir vielleicht über reagiere ich auch einfach aber och hab echt angst um uns....
Ich hab eigentlich durch die ganze Trauer wieder das verlangen mich selbst zu verletzten...
Ja.. ich ritze mich.. schon seid der Grundschule früher hat mich jeder gemobbt wegen meiner Figur . ich war damals übergewichtig.. ich weiß kann sich niemand vorstellen aber es war so...
Ich hab dann angefangen abzunehmen und in dann wurde ich gemobbt weil ich zu dünn war.... und deswegen ritze ich mich ich will damit aber aufhören !! ich hab damals meine Schule zu meiner jetzigen schule gewechselt . Ich war anfangs noch sehr schüchtern aber dann kam Jun.. er hat mich direkt so akzeptiert wie ich bin und hat mich auch noch seinen anderen freunden vorgestellt , jeder der Jungs akzeptiert mich so wie ich bin.
Ich legte mich einfach hin in der Hoffnung das ich einschlafe... Vergeblich .. ich lag die ganze Nacht wach .
Zum Glück haben wir morgen keine Schule...
Und irgendwann bin ich dann auch endlich eingeschlafen....
//Stunden Später//
Ich Öffnete vorsichtig meine Augen und direkt schienen mir die Sonnenstrahlen in mein Gesicht..
Als ich dann endlich aus meinen Bett rauskam ging ich mir einen Kaffee machen und schaute auf die Uhr.
13:33 A.M ? wie lange hab ich denn geschlafen ?
Nachdem ich meinen Kaffee austrank beschloss ich ein wenig spazieren zu gehen und draußen das Wetter zu genießen.
Ich ging draußen ein wenig in den Park spazieren als...
DU LIEST GERADE
Secret Love💖 ~Meanie FF
Fanfiction• Seventeen FF 🇰🇷 • Boy X Boy 💖 • Don't Like it 🚫 Don't Read it 👹 {Hauptship} ~Meanie {Nebenship} ~Verkwan ~JeongCheol ~SoonHoon ~Junhao ⚠🔞Es kann eventueller Erwachsenen Inhalt geben (Smuts)🔞⚠ 🔜Diese FF wird nicht Allzu viele Teile haben🔚