{10♠}

702 30 11
                                    

Wonwoo's Sicht

,,Oder du kommst einfach mit zu mir nach hause..."

Er ging von meinen ohr weg und schmunzelte mich an. Ich merkte wie mir das Blut zum Kopf stieg und ich knall rot wurde. ,,Haha alles gut war nur ein Joke , brauchst nicht so rot zu werden , aber komm ich bringe dich jetzt Nachhause''

Und da ich eh wie eingefroren war schleppte er mich einfach mit.

An seinen Auto angekommen stieg er auch schon direkt ein, ich tat es ihn gleich. Ich musste mich erstmal im Auto umschauen, es war nämlich sehr groß indrinnen und hatte sehr viel technik.

Wir fuhren los aber wir beide schwiegen die ganze zeit, es war eine echt unangenehme stille bis Mingyu sie unterbrach. ,,Kannst du mir sagen wo du wohnst?'' ,,Ja, an der ***** ** straße 17'' ,,Okay...wohnst du alleine ?'' ,,Ne mit meiner kleinen schwester und meiner Mutter ,wir haben nicht genug Geld und deswegen kann ich mir keine wohnung leisten ...'' ,,oh... arbeitet denn deine Mutter?'' ,,ja sogar so viel das sie mal ins krankenhaus kam wegen überanstrengung , sie ist auch fast nie zuhause entweder ist sie auf arbeit bis sehr spät oder bei ihrer freundin..'' ,,Das tut mir leid...'' ,,Ist okay ich komme mit meiner schwester klar...'' wir sagten daraufhin nichts mehr .. er konzentrierte sich auf die straße und ich schaute aus dem fenster..

,,Dieses haus da vorne?'' fragte er mich und da ich in gedanken war schreckte ich kutz zusammen aber antwortete dann auch ,,jap''. Er parkte vor meinen Haus ,,Danke'' sagte ich nur ,,Gerne..'' kam von ihn , ich steigte aus hatte die auto tür aber noch offen ,,Ehm..Mingyu?'' ..Hm?'' ,,Hast du heute zeit und jetzt gerade Hunger?'' fragte ich mit und musste einmal schwer schluckten da ich hoffte das er zeit hat..'' ,,Joa..., warum?'' ,,Komm steig aus ich koch dir was'' sagte ich mit einen zufriedenen lächeln und zeigte eine geste das er aussteigen sollte , er fing an zu grinsen und stieg daraufhin auch aus. wir gingen gemeinsam zur tür und ich schließte sie auf.

,,Bin wieder da'' ,,JEON WONWOO KOMM HER!'' schrie meine schwester aus dem badezimmer ,,Jeon also?'' sagte mingyu zu mir mit einen smirken ,,Jap jetzt weißt du wie du später heißen wirst nachdem wir geheiratet haben'' sagte ich mit einen frechen grinsen zu ihn und sah auch schon direkt wie sein schmunzeln verschwand und er daraufhin rot im gesicht wurde woraufhin ich anfing ihn auszulachen und dann zu meiner schwester zu gehen.

,,Was ist kaira?" Sie war Grad zu unserer Waschmaschine gedreht also hat sie auch nicht gesehen das Mingyu neben mir stand ,,Komm her und zeig mir wie die scheiß Waschmaschine Funktioniert!"

Mingyu's sicht

Wonwoo ging zu seiner Schwester dessen rücken ich nur sehen konnte und half ihr , ich fande es Cute wie wonwoo seiner Schwester half.

,,Kaira ich muss jetzt essen kochen den Rest Kriegst du alleine hin" Meinte wonwoo zu seiner Schwester ,,Ja ja mach aber leckeres essen" antwortete sie und daraufhin rollte Wonwoo seine Augen ,,Komm" sprach er leise.

Als wir in der Küche waren hab ich mich an den tisch gesetzt und wonwoo die ganze zeit beobachtet wie er das essen schnibbelte und so weiter . Ich hatte von kochen kaum Ahnung also hab ich irgendwann beschlossen zu wonwoo hinzugehen ,,kann ich helfen?, ich kann aber nicht viel , bei mit zuhause wird nur bestellt ,ich hoffe ich kann was von dir lernen" ,,Ja Klar , hier du kannst den Lauch schnibbeln" anschließen gab er mir ein Messer und den Lauch.

Ich hatte keine Ahnung vom schnibbeln und hab es irgendwie gemacht. ,,AISH!" Schrie ich auf einmal auf als ich mir in mein Finger schnitt mit dem Messer. ,,Och mingyu du pabo" sagte wonwoo und lachte leicht auf aber dann ging er irgendwo hin und kam mit einen kleinen Arzt Koffer wieder

,,Gib mir mal deinen Finger" Meinte er ruhig und ich machte das was er gesagt hat. Während er meinen Finger behandelte hab ich ihn nur angestarrt ich meine. ..wie kann man so hübsch sein und dazu Talente sowie auch einen super tollen charakter? Ich war voll in meinen Gedanken als ...,,AUA!" ,,Mingyu das ist nur damit deine wunde gereinigt wird alles gut"

Der ganze Schmerz der bis gerade da war -auch wenn der nicht so heftig war , ist jetzt komplett weg..und das nur dank Wonwoo's beruhigender stimme und seinen Talenten jemanden zu behandeln

,,Komm ich helfe dir jetzt" und schon hatte ich einen wonwoo hinter mir der seine Hände auf meine legte und wir gemeinsam schnibbelten.. Er musste natürlich auf Zehenspitzen stehen da ich ja sehr groß war , aber alleine seine Wärme und nähe zu spüren ist wunderbar...

Als wir fertig mit dem kochen waren meinte er das wir samt essen einfach in seinem Zimmer gehen sollten damit seine Schwester uns nicht nervt , die mich auch noch nicht gesehen hat geschweige denn überhaupt weiß das ich hier bin...

Als ich am essen war hab ich eigentlich nur Wonwoo beobachtet ...Ich hab gerade erfahren das er eine Brille trägt aber nur zuahuse , es ist eine runde und die steht ihn so gut .... Er ist einfach so perfekt .... und ich kann mich auch langsam echt nicht mehr so zurückhalten ....

,,Wonwoo?" ,,Hm.." gab er von sich beachtete aber immernoch den Fernseher anstatt mich.. , ich lag mein Teller beiseite stand vom Bett auf und stellte mich vor wonwoo der nun auf mich Rauf sah , Anschließend nahm ich seinen Teller und stellte ihn beiseite , er sah verwirrend zu mir hoch doch ich gab ihn ein leichten schubst so das er nach hinten auf sein Bett fiel und ich jetzt direkt über ihn war ... ,,Meintest du das ernst das ich später Jeon Mingyu heiß , oder sollen wir doch lieber Kim Wonwoo raus machen?" Hauchte ich gegen sein Ohr worauf hin er gänsenhaut bekam die selbst ich gesehen habe.... Also er hätte mich auch von sich runter schubsen können aber anscheinend wollte er nicht .... eher im Gegenteil er zog mich plötzlich an meinen t-shirt weiter an seinen gesicht runter ..näher als wir uns eh schon waren.... ich konnte schon seinen Atem Auf meinen Lippen spüren und wir hatten einen sehr intensiven Augen Kontakt. ..Ich konnte einfach nicht mehr aufhören in seinen Augen zu gucken und ihn ging es anscheinend gleich ....Mir wurde aufeinmal total warm und mein Herz fing an Saltos zu machen .... Wir sind nur ein Millimeter davon entfernt uns zu küssen...

______________________
To be Continue

~1058 wörter~

Secret Love💖 ~Meanie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt