Wonwoo's Sicht
Mein herz fing an zu rasen, und meine hände zu schwitzen.. er war mir einfach unglaublich nah...und weil ich diesen -für mich noch immer zu großen abstand, nicht mehr aushalten konnte zog ich ihn zu mir runter..
ich wollte ihn gerade küssen als...
,,WONWOOO!!!!!!!!!!!!!!'' schnell stieg Mingyu von mir ab und genau in den moment kam meine schwester in mein zimmer und sah wie ich und mingyu knall rot im gesicht wurden....
,,Ehmm seid wann ist hier ein gut aussehender Junge in deinen Zimmer?'' ,,kaira er ist schon die ganze zeit hier du hast ihn nur nicht beachtet...'' und direkt sah man in ihren gesicht ein kleinen pedo face ,,Achsoooo...'' sie kam auf uns zugelaufen und setzte sich dann zwischen uns ,,Alsoooo .. und du heißt wie?'' fing sie dann auch schon direkt an Mingyu auszufragen während ich mir nur einen facepalm gab
Mingyu fing direkt an zu grinsen ,,Mingyu und du kaira oder?"
Sie wurde direkt rot aber ..Ganz ehrlich wer würde nicht rot werden wenn Mingyu einen so tief in die Augen guckst und dabei grinst..,,Kaira kannst du bitte rausgehen wir wollen hier alleine sein du hast uns gerade gestört..." ich sah bei Mingyu direkt sein kleines pedo smile und kaira hingegen war echt angepisst ,,okay bruderherz ich gehe dann !!" Und schon ging sie.
Als die Tür zufiel wurde ich plötzlich wieder runtergestoßen und über mir war Mingyu ,,Also gefiel dir das also ?" Hauchte er leise ich konnte nicht drauf antworten weil Mingyu seine Hand unter meinen T-shirt platzierte und immer weiter höher streichelte..
Seine leichten Berührungen gaben mir gänsenhaut und irgendwie hat mir das die Sprache verschlagen..
Wir hatten uns beide tief in die Augen geschaut und ich verlor mich da drin...Langsam fing er an immer weiter runterzugehen bis er schließlich an meinen Hosenbund ankam , er ging dann unter meiner Hose - zwar noch über der Unterhose , fing aber dann aufeinmal an meinen Member zu streicheln ...
Natürlich merkte er direkt das er steif war und das ließ ihn natürlich grinsen .. Ich konnte nichts sagen , er ist einfach so Hot und hübsch das ich nichts sagen kann ...
Ich genieße das hier total... Plötzlich fing er dann an leicht zu zudrücken was mich ganz leise aufkeuchen ließ..
Er kam mit seinen gesicht immer näher.
Aber plötzlich zog er seine Hand aus meiner Hose und entfernte sich von mir ...
,,Ich will nicht weiter gehen als das, ich weiß noch nicht mal ob es dir gefällt...." ich wollte Grad etwas sagen aber er war schneller ,,Wo ist die dusche?" Ich guckte runter auf den Boden ,,im Flur rechts vorletzte tür" sagte ich ein wenig traurig Und dann ging er auch schon....
Ich war schon ein wenig traurig aber es war auch schon ein wenig süß das er sich sorgen macht ... Aber ich dachte falsch.. Ich wollte es , sogar sehr stark...
Nach circa 10 Minuten ging meine Tür auch und ich guckte von meinem Handy weg zur Tür um zu gucken wer da jetzt ist. Aufeinmal stand da ein Oberkörper freier Mingyu mit Nur einen Handtuch um die Hüfte gewickelt.
Als ich seinen Oberkörper sah stand mein Mund offen und ich konnte nichts anderes außer ihn anzustarren.
Ich spürte auch direkt das es sehr eng in meiner Hose wurde (Hahaha)
Und zu meinen Unglück sah das mingyu auch noch und starrte kurz darauf ehe er anfing wie ein pedo zu grinsen und sich dann die Haare mit einen Handtuch abtrocknete, ich hingegen versuchte das Problem in meiner Hose irgendwie zu verstecken und wurde total rot im Gesicht ,,Ehm..Mingyu?" ,,Hm?"
,,Willst du heute bei mir schlafen?"Mingyu's Sicht
Als er das sagte freute ich mich sehr und um ehrlich zu sein kam das echt überraschend .. Alles kam heute von ihn relativ überraschend.
Ich meine er will er das ich bei ihn bleibe dann zieht er mich zum küssen runter und dann hatte er nichts dagegen als ich mich nicht zurückhalten konnte .. vorallem hatte er dann auch noch ein kleines Problem in der Hose aber naja..
,,Gerne" sagte ich mit einen grinsen ,,Hast du denn auch anziehsachen für mich?" ,,Bestimmt ..Ich trage sehr viel oversize , such dir was aus dem Schrank aus" und schon ging ich zum Schrank und suchte etwas zum anziehen..Als ich etwas gefunden habe zog ich es an , anschließend ging ich zu meinen Rucksack und holte meine Hausaufgaben von heute Raus.
Nach fast 1 Stunde war ich immernoch nicht wirklich viel weiter als vorher da ich das Thema nicht verstand ,,Kann ich dir helfen?" Fragte mich wonwoo ,,Ich weiß nicht... hattest du das Thema schon?" Er guckte sich die aufgaben an und fing dann auch schon direkt an alles zu erklären, er war echt intelligent und sah dabei auch noch gut aus..
Irgendwann war ich dann auch fertig ,,Danke" sagte ich mit einen freundlichen grinsen ,,Für dich immer" antwortete er darauf
Es war mittlerweile echt spät , wir haben zwar morgen keine schule aber ich bin heute echt früh aufgestanden und war dem entsprechen echt müde.
,,Wonwoo ich glaube ich leg mich jetzt schlafen.." ,,Okay ich auch" ich stand auf und zog meine Hose und mein Oberteil aus und legte mich Nur in boxershorts auf sein Bett ..
Er starrte noch eine kleine weile auf meinen Körper ehe er sich das mir dann gleich tat..
Ich muss gestehen er hat einen echt verdammt heißen Körper... Er lag sich dann auch hin aber mit den Kopf von mir weggedreht.
Da mir der Abstand zu groß war rutschte ich näher an ihn , und das beste war ja das wir uns ein decke teilten .
Ich ging sehr nah an ihn mein Bauch berührte seinen Rücken und mein kleiner Freund da unten seinen Hintern .. und das stellte sich als Fehler raus weil ich direkt merkte wie eng es bei mir unten wurde ..
,, Mingyu...?" Ich schluckte einmal aber antwortete dann ,,J-Ja?" ,,Bist du sehr müde?" Ich war ein wenig verwundert warum er mir diese Frage stellte... ,,es geht..."
Wonwoo stand dann auf einmal auf zog die decke von mir weg und msn hatte einen freien Blick auf mein Problem Unten ...
Er guckte es sich einmal an und smirkte dann plötzlich , was aber für mich ein wenig peinlich war und ich wurde rot..
Aufeinmal kam wonwoo mir näher und stützte sich vor mich ab und nun war er über mir
,,Mingyu..." ich schluckte einmal nervös ,J-ja..." ,,Ich wollte es noch nie so sehr wie mit dir.." ...___________________
Mini smut ^^
DU LIEST GERADE
Secret Love💖 ~Meanie FF
Fanfiction• Seventeen FF 🇰🇷 • Boy X Boy 💖 • Don't Like it 🚫 Don't Read it 👹 {Hauptship} ~Meanie {Nebenship} ~Verkwan ~JeongCheol ~SoonHoon ~Junhao ⚠🔞Es kann eventueller Erwachsenen Inhalt geben (Smuts)🔞⚠ 🔜Diese FF wird nicht Allzu viele Teile haben🔚