Ich zog mir nach dem Essen eine einfache schwarze Jeans mit Löchern und einen dunkelgrünen Pulli an. Dann nahm ich meine Kopfhörer und lief Richtung Innenstadt.
Ich hörte verschiedene Songs und antwortete auf einige Nachrichten, als ich plötzlich merkte, dass jemand neben mir lief. Ich nahm meine Kopfhörer raus und schaute das blonde Mädchen in meinem Alter ziemlich irritiert an. Sie war hübsch und hatte einen ähnlichen Style wie ich.
"Hey du bist neu in der Stadt oder?", fragte sie mich nett. Sie war mir direkt sympathisch. "Ja ich bin neu hier, vor ein paar Stunden angekommen. Ich heiße Valerie. Und du?", erzählte ich. Sie grinste. "Ich bin Zoey.", sagte sie. "Ich weiß wir kennen uns nicht, aber wenn du gerade auch auf den Weg in die Stadt bist, könnte ich dir hier mal einiges zeigen" Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte und Zoey echt nett war stimmte ich zu und folgte ihr in die Innenstadt.
Sie erzählte mir einige Dinge über die verschiedenen Teile der Stadt und zeigte mir auch die Schule, auf die sie glücklicherweise auch ging. "Die Schule ist echt toll, aber man sollte einiges über die Leute wissen, bevor man sie besucht. Aber dafür hast du ja jetzt mich. Also, es gibt da die Hotties aka die, die jeden Tag ne andere vögeln und sich dann darüber freuen. Von denen solltest du dich fern halten. Ich bin selbst Opfer von einem von denen geworden und glaub mir, es ist nicht schön mit jemandem zusammen zu sein, der dich mit so ner Bitch betrügt, wahrscheinlich nur, weil ich ihn noch nicht rangelassen hab." Sie zuckte während ihrer Erzählung mit den Schultern, doch man sah, dass ihr das nicht so egal war, wie sie tat. "Hey, dieser Typ hat dich eindeutig nicht verdient!", tröstete ich sie und sie konnte schon wieder lächeln.
Mittlerweile standen wir vor dem großen Backsteingebäude und erzählten ein bisschen. Sie war glücklicherweise in meiner Klassenstufe und wir hatten einige Kurse gemeinsam. Sie erzählte mir gerade von einem gewissen Mr Howlender, den sie abgrundtief nicht leiden konnte, als eine Stimme von hinten uns erschreckte: "Na Zoeylein, machst du hier neuen Schülerinnen schon Angst, bevor sie überhaupt die Schule betreten?", fragte ein Junge, der ungefähr 1-2 Jahre älter war, als wir. Man sah die Ähnlichkeit der beiden enorm und so vermutete ich einfach mal, dass dies der große Bruder war, von dem sie mir erzählt hatte. "Nein Caleb, eigentlich hatte sie keine Angst, aber jetzt wo sie dein Gesicht gesehen hat, traut sie sich sicherlich nicht mehr in die Schule", konterte Zoey und zuckte mit den Schultern. Eindeutig Geschwister.
Zoeys Bruder fing an zu lachen und wendete sich nun an mich. "Hey wie heißt du eigentlich?", fragte er und setzte sein nettestes Player-Lächeln auf. Er war verdammt heiß, nur das Problem an der Sache war, dass ihm genau das natürlich zu 100% bewusst war. "Ich bin-", begann ich, wurde aber von Zoey unterbrochen "- nicht an dir interessiert", sagte sie lachend "nicht jedes Mädchen fällt auf dein Player-Grinsen rein und ihren Namen wirst du auf keinen Fall erfahren." Und damit nahm sie meine Hand und wir rannten beide davon.
Wir rannten nur ein kurzes Stück, da wir beide schnell keine Luft mehr hatten und erstmal Pause machen mussten. Wir waren, ohne es genau zu planen, einfach zu Starbucks gelaufen und gingen jetzt einfach dort hinein, um den Nachmittag noch gemeinsam zu verbringen. Wir waren in den paar Stunden jetzt schon sehr gute Freunde geworden, was echt äußerst unnormal war, aber ich freute mich riesig darüber, schon jemanden an der Schule zu kennen.
Nach weiteren zwei Stunden, die wir fast ausschließlich im Starbucks verbracht hatten musste ich dann auch wieder zu meiner Oma. Sie hatte angerufen und gesagt, dass ich 18 Uhr wieder bei ihr sein sollte. Zoey durfte zum Abendessen bleiben und wir freuten uns riesig auf die Burger meiner Oma.
Auf dem Weg zu Ana sahen wir nochmal Caleb, der nun mit zwei Freunden im Park joggte. Wir lachten ihn ein wenig aus, woraufhin er sich nur gespielt beleidigt wegdrehte.
Meine Oma empfing Zoey sehr herzlich und hieß sie sofort willkommen in der Familie. "Mensch Valerie, ich wusste du findest sofort Freunde. Du bist einfach so eine tolle Seele", empfing sie uns schon in der Tür. Omis halt.
Wir halfen ihr beim Tisch decken und ich zeigte Zoey mein Zimmer, in dem wir uns gemeinsam auf das Bett legten und eine Folge Riverdale schauten. Wir liebten diese Serie beide und vergötterten Cole Sprouse.
Als wir gerade fertig waren, rief meine Oma zum Essen und wir rannten runter an den Tisch. Ich wäre zwar beinahe die Treppe runter geflogen, aber was tut man nicht alles für sein Essen.
Am Tisch herrschte eine gefräßige Stille. Diese musste natürlich jemand brechen, weshalb ich mich dazu aufraffte. "Meintest du auch Caleb mit den Typen, vor denen man sich in Acht nehmen sollte?", fragte ich. Wir lachten alle drei. Das war das beste an meiner Oma. Man konnte mit ihr über Alles reden. Selbst die Jugendsprache und die Mädchenprobleme verstand sie und such lästern konnte sie gut.
"Ja eindeutig", erwiderte Zoey zwischen Lachern. "Er baggert alle Mädchen an, die nicht bei drei auf dem Baum sind und schiebt sie dann direkt wieder ab, wenn er das hat was er wollte. Teilweise ist das nicht mal genau das was er denkt, sondern er braucht einfach immer mindestens ein Mädchen, das ihm genug Aufmerksamkeit schenkt" Wieder lachten wir und so ging es den ganzen Abend weiter, bis Zoey dann gegen neun Uhr nach Hause musste. Wir umarmten uns und verabredeten uns für morgen 7:15 Uhr vor meinem Haus. Sie wohnte ein paar Straßen weiter und es wäre kein Umweg für sie, mich abzuholen, deshalb wollten wir einfach gemeinsam zur Schule laufen.
Nachdem Zoey gegangen war ging ich erst mal ins Bad und duschte. Auch Haare musste ich waschen. Danach schmiss ich mich in kuschelige Sachen und packte noch schnell meine Schultasche für den nächsten Tag. Wir hatten sofort in der 3. und 4. Stunde Sport, weshalb ich auch noch meine Sportsachen zusammensuchen musste.
Als alles gepackt war legte ich mich ins Bett und machte noch ein paar Dinge an meinem Handy. Es war mittlerweile 23 Uhr und meiner Oma hatte ich schon eine gute Nacht gewünscht. Ich schloss mein Handy an und machte das Licht aus. Schon nach einigen Minuten glitt ich in einen tiefen und ruhigen Schlaf.
______________________________________________________________________________
next chapter wuhuuu <3
ich hoffe es gefällt euch.ein riesengroßes danke einmal an @CamaCover für dieses wunderschöne cover. ich konnte mich kaum entscheiden, aber schlussendlich ist es dieses geworden. euer cover entspricht wirklich total meiner vorstellung und ich bin echt dankbar. <3
kaya <3
DU LIEST GERADE
Brothers- after two years
Teen FictionNeue Freunde. Neue Feinde. Liebe. Probleme. Glück. Trauer. Nicht all diese Dinge hatte sich Valerie gewünscht, als sie zu ihrer Oma und ihren Brüdern nach Florida zog. Ihr Leben verändert sich komplett, genauso wie ihr Umfeld und ihr Charakter. Lest...