Diese Nacht wäre überstanden.Sanft rüttle ich den Engel wach.Nun sitzt ein schmollendes,augenreibendes verwuscheltes Mädchen vor mir.Grinsend meine ich nur ,,Wir gehen,los mach dich fertig,, Hundemüde warte ich an der Tür angelehnt auf Luna.Endlich! Was hat da so lange gedauert. Naja auch egal hauptsache weg von hier.Mit schnellen Schritten suchen wir eine dunkle Gasse. Et Voila! Eine dunkle,nasse und trostlose Gasse.Perfekt!Dort stehen wir nun.Es ist noch finster draussen,da es noch nicht mal 6 Uhr am Morgen ist.Da meine Kräfte hier auch nicht funktionieren ist es wieder mal her turn. was auch immer da los ist,in meinem Königreich ist etwas schreckliches passiert. sonst hätte ich etwas Kraft übrig.Sie hat es geschafft!! Ein Portal! den Engel an der Hand nehmend renne ich rein,da das Portal sich wieder schließt.Als wir rauskommen ist alles so...bunt ...Urgh,fehlen nur noch die Regenbogen kotzenden Einhörner. Alles hier ist so blockartig.
,,Widerlich,, fauche ich.
,,So schön bunt,,sag sie währenddessen.
Den Kopf schüttelnd gehe ich weiter,sie mir hinterher.
Tatsache...da hüpft eine Katze...ne warte ein Einhorn...WAS IST DAS?!
Darf ich das da erlösen?Bettelnd sehe ich Luna an,woraufhin ich einen "Tu es und du stirbst" Blick erhalte seufze ich. ,,Chill,, meine ich genervt und gehe weiter.Sie ist schon seit ner halben Stunde so still. ,,Hat's dir die Sprache verschlagen oder wieso bist du so still?,, Während dieses Satzes drehe ich mich um und stoppe abrupt. WO IST SIE HIN?! Shit! Ohne sie komm ich doch hier nich wieder weg!Ok...ruhig bleiben.Wo würde sich ein Engel verstecken. Hmmmmm...Wolke.?.auf nem Dach?Woher soll ich das denn wissen?Na toll.Den weg zurücklatschend schwöre ich mir ihr erstmal richtig die Meinung zu geigen, wenn ich sie gefunden habe.Zuerst mitkommen wollen und dann verschwinden? Nicht mit mir!Wortwörtlich kochend vor Wut gehe ich an der Gasse vorbei und bemerke da diesen mir bekannten Geruch.Ist das nicht der Geruch von zu Hause?dem Geruch folgend schnuppere ich mir den Weg voran.Nein,ich bin kein Hund!Was ich da sehe ,ist nicht schön. Ganz und garnicht. Also,kiddis wegsehen!Das Engelchen wird verprügelt.MEIN Engelchen wird verprügelt. Warte MEIN Engelchen? Egal gibt gerade wichtigeres! Blutend und zusammengekauert liegt sie dort,auf dem harten,kalten Boden.Weint sie? Wer ist das?Was will der von I-...Onkel?! Ich reiße ihn von Luna weg,als er plötzlich mit einem Messer ausholt und zustechen will. Erschrocken sitzt er nun am Boden und starrt mich an,wie ich mich vor sie hocke.Sie schluchzt und zittert. Wie kann er es wagen sie zum weinen zu bringen? Wieso greift er meine einzige wahre Freundin an?! Hackts bei dem?! Sanft umarme ich den Engel vor mir und flüstere nur ,,shh alles ist gut.Ist ja gut.,, Nun krallt sie sich ängstlich in meinen Pulli- dem zahl ich das heim!Ich entferne mich von ihr und stehe knurrend auf.Eine schwarze Wolke bildet sich,Nun stehe ich in meiner wahren Gestalt da.Die Teufelshörner der adeligen...wie ich diese hasse. Mit gefährlicher und nun etwas tieferen Stimme fauche ich ihn nur noch an.
,,Wie kannst du es wagen sie anzufassen,,
Er lacht und meint spöttisch ,,DAS ist ein Engel, wehrter Prinz.Mit SO ETWAS wie ihr habt Ihr nichts am Hut. Also was regen Sie sich so auf.
Nun schreie ich schon.Alle starren uns an. ,,Sie ist aber eine Freundin. fass sie noch einmal an und ich reiße dir die Kehle auf.VERSTANDEN?! Du hast mir nichts vorzuschreiben! DU BIST NICHT MEIN VATER!,,
,,Wie redest du mit deinem Onkel?! Na warte du dreckiger Bastard! Denkst wohl du Schnösel kannst dir alles erlauben,Huh?ICH habe dich großgezogen! Sei dankbar! Immerhin gehörst nicht du auf den Thron! Gib es doch zu,du hast dich gefreut das dein Bruder verschwand.Du hast ihn doch bestimmt umgebracht und irgendwo vergraben. Danach war dein Vater dran,nicht?Deine Mutter würde sich in ihrem eigenen Grab umdrehen! Gut gemacht,du hast fast jeden aus deiner Familie erledigt. Deine Mutter,deinen Halbbruder und dein Vater wird auch bald einer deiner Opfer sein. ,, er funkelt mich falsch grinsend an. ,,Armer,armer Lucifer. Das du so weit gehen würdest.das wusste das ganze Dorf. JEDER weiß ,dass du es warst der sie umbrachte.,,
,,Das stimmt nicht!,,ich halte mir wie in Trance den Kopf und schüttele ihn.
,,wie hast du deine Mutter erledigt,nachdem du erfahren hast,dass sie ein Engel war,hm? Sich so von der Wut leiten zu lassen,schäm dich.,, er grinst,da er es weiß.er weiß das sie starb,als sie den Sohn eines Teufels zur Welt brachte.
,,NEN!DAS WAR ICH NICHT!,, meine ich die Zähne zusammenpressend.
,,Also,sag schon.Wie hast du sie umgebracht. Gefoltert bis sie darum bettelte? Langsam in ihr Herz,das für dich schlug ,gestochen und damit herumgespielt bis du ganz reinstachst? Oder doch nur mit einer Vase?,, So ein Bastard1
,,ICH WAR DAS NICHT! HÖR AUF!!,, Immer mehr Tränen schossen mir aus den geschlossenen Augen.
,,Wieso? erträgst du es nicht,deine eigenen Taten wieder zu erleben?. Gut.Weiter. dein Halbbruder ging dir doch schon seit Anfag an auf die Nerven,nicht?,,
,,Nein.Ich hatte ihn lieb!,,schreie ich ihn an.
,,Das sah ich anders.Er bekam immer mehr Liebe als du,war das der Grund für den Mord?Das arme,unehrliche und somit gemobbte und unbeliebte Kind...Du wolltest Aufmerksamkeit.Du wolltest all die Liebe,,er lacht.
,,ICH HABE NIE LIEBE GEWOLLT! ICH WAR DANKBAR DORT LEBEN ZU DÜRFEN!,,
,,Ja ne is klar.Deswegen musstest du auch seine L-,, er kippt ohnmächtig um. huh..HUH?
Panisch stelle ich mich vor die ängstliche Luna und schaue mich um.Da steht doch wer.Ich kenne ihn doch.Woher denn.Warte wieso ist mein Onkel denn jetzt umgekippt? Da liegt ein riesen Stein. Hat der den etwa...
,,UUUND HEADSHOOOOOT DIE MENGE JUBELT,, meint der Junge,der vor mir steht grinsend.Woher kenne ich ihn nur...
^°^ ^°^ ^°^ ^°^ ^°^ ^°^ ^°^ ^°^ ^°^
Annyeonghaseo sina-sama imnida!
Hoffe sehr das diese Geschichte nicht allzu lw ist.
Und hiermit sage ich - <wird unterbrochen>
,,Weniger gelabere und mehr schreiben,looos. Sonst pennste noch ein,,
,,Yah Luci. <genickschelle> Rede nich so mit ihr!,,
,,Was hast du mir zu sagen! <schnaub>
,,<todesblick>,,
,,Da hab ich aber Angst <Augen verdreh>,,
,,NA WARTE! DU -,,
Wir unterbrechen wegen eines Fehlers im System
Well...ahmm see ya <nervös wink und schnell weggeh>
DU LIEST GERADE
Zwischen himmel und hölle
Ficção AdolescenteEin engel und ein teufel das ist einmal so~ Alles begann ,als ein Teufel aus dem Gefängnis der Menschen ausbrach und ihm ein Engel dummer weise auch noch dabei helfen musste.