Kapitel 2

6 1 0
                                    

Das wird eine Herausforderung.

Als ich zum zweiten Mal meine Augen öffne stehen wir bereits vor einem schönen Haus. Und davor steht schon ein Mann, welcher uns freundlich anlächelt.
Ich merke sofort wie die Lippen meiner Mutter von einem Lächeln umspielt werden und ihre Augen anfangen zu strahlen. Das freut mich. Ich habe sie schon lange nicht mehr so glücklich gesehen. Als wir nun endlich stehen, reißt er schon förmlich ihre Tür auf, sie springt aus dem Auto und sie fallen sich sofort in die Arme.
Auch wenn ich ihn nicht kenne wirkt er sofort sympathisch auf mich. Ich denke, dass ich mich hier also doch relativ wohlfühlen könnte.
Ich stieg nun also auch aus dem Auto und als die beiden sich aus ihrer innigen Umarmung lösen traue auch ich mich näher an ihn heran. Vorsichtig strecke ich ihm meine Hand entgegen, statt meine Hand anzunehmen nimmt er mich auch in den Arm, allerdings nicht so stürmisch wie meine Mutter. Jedoch fühlte es sich direkt ziemlich herzlich an. Das gefiel mir. Ich mochte ihn. Ich denke, dass David und ich uns gut verstehen werden.
"Und du bist Kylie?" lächelt er mich warm an, worauf ich mit einem "Die einzig Wahre." und einem schüchternen Grinsen antworte.

Er öffnet den Kofferraum und bringt unser Gepäck hinein. Meine Mutter stupst mich leicht an "Lass dich drauf ein, dir wird es hier gefallen. Und Noah wird dir sicher auch dabei helfen." "Noah?" harke ich nach.

-Noah? Wer soll denn jetzt bitte Noah sein? Ein Hund oder was?-

"Davids Sohn." antwortet sie schnell und zieht mich ins Haus.

Wir stehen nun im Flur, alles ist hell und offen, wirklich schön. "Dein Zimmer ist übrigens oben, erste Tür links." reißt David mich raus aus meinem Tagtraum. Ich nicke nur, nehme meine Koffer und zerre sie die Treppen hoch. Endlich oben angekommen und kurz nicht aufgepasst, stoße ich mich schon.

---

Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. könnt ihr mir gerne schreiben😊

Chosen LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt