Kapitel 4

6 1 0
                                    

Und dafür könnte ich mir einfach so hart Eine geben.

Ich drücke mich an ihm vorbei. Ich wollte das nicht mehr und vor allem wollte ich ihn nicht mehr in meinem Leben. Ich wollte doch schließlich einen Neuanfang. Naja 'wollen' kann man jetzt auch wieder so und so sehen. Aber wieso muss mich das jetzt wieder einholen.

Als ich nun an ihm vorbei bin packt mich jemand am Handgelenk. Natürlich ist es Aiden..

Ich drehe mich um und schaue ihm einfach nur in seine Augen. Wie ich sie vermisst habe, wobei, was red' ich da? Ich habe ihn nicht vermisst. Es ist doch nur irgendein Typ. Wir sind älter geworden. Wir haben uns verändert, so wie das nunmal ist.

"Was willst du?" spreche ich mit leicht zitternder Stimme aus. Er sieht mir einfach nur tief in die Augen. Warum tut er das? Warum sagt er nichts? "Du bist schön." sagt er ganz trocken, ohne auch nur eine Miene zu verziehen, ohne einen Mundwinkel auch nur ansatzweise zucken zu lassen.
Ja...
Ganz genau diese Art war es, die ihn so anziehend machte. Wieso auch immer, aber es machte ihn einfach noch attraktiver als er es sowieso schon war.

Aber dieses Geschwärme musste ein Ende haben. Während der ganzen Zeit in der ich nachdachte hatte ich gar nicht gemerkt, wie er von meinem Handgelenk abgelassen hatte und stattdessen meine Hand hielt.

Ich sah auf unsere Hände.
Nein.
Ich schaue wieder hoch zu ihm. Dieses Lächeln, dieses verdammte und viel zu perfekte Lächeln.

Als sich plötzlich direkt neben uns eine Tür öffnet "Bin so.. -weit?"

Das musste dann also Noah sein, der uns ein wenig verblüfft und einfach nur komplett überrascht ansah.

"Jooo was geht denn hier? Und wer bist du?" sieht er mich skeptisch an. Seine Skepsis kann ich ja wohl komplett nachvollziehen. Ich meine, es passiert schließlich nicht alle Tage, dass einfach irgendein wildfremdes Mädchen vor deiner Zimmertür steht und einfach die Hand eines Freundes, schätze ich mal, hält.

"Kylie." antwortet Aiden.
Danke, ich hatte schon ganz vergessen wie man spricht, geschweige denn wie ich heiße.
"Ach, meine "Stiefschwester"?" zeigt er die Gänsefüsschen mit seinen Fingern und mustert mich von oben bis unten. Ich nicke nur, löse meine Hand und gehe in mein vermeintliches Zimmer. Ich öffne die Tür und lasse die Beiden einfach reden. Erstens habe ich für beide gleichzeitig gerade einfach absolut keinen Nerv und zweitens möchte ich jetzt endlich mein Zimmer sehen. Kurz bevor ich den Raum betrete schaue ich nochmal zurück, die beiden gehen zwar gerade und sind nun fast an der obersten Stufe, schauen aber auch beide noch in meine Richtung.

Ich drehe mich schnell weg und betrete nun endlich mein Zimmer.

---

Wünsche, Verbesserungsvorschläge etc. könnt ihr mir gerne schreiben :))

Chosen LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt