Kapitel 7

5 1 0
                                    

Und setzt sich wieder an seinen Platz.

Nun stehe ich hier also stocksteif vor diesen völlig fremden Gesichter, bis auf Lou. Alle starren einen an, es ist einfach so unangenehm, wie die komplette Klasse inklusive Lehrer mich mustert.
"Also ich bin Kylie, Kylie Young.." beginne ich "...17 Jahre alt und halt vor Kurzem hergezogen und ja." blicke ich durch die Reihen. "Kannst dich neben Tyler setzen." schaut Herr Kustode mich an.
Tyler? Tyler.. Tyler.. Tyler... wer zum Teufel ist Tyler?
Mein Blick schweift wieder durch die Tischreihen, bis ein Junge seine Hand hebt und sagt "Ich bin Tyler."
Wow Tyler, danke. Hättest dich auch echt früher melden können und mir diesen leicht unangenehmen Moment ersparen können. Aber besser spät als nie, oder?
Ich nicke, lächel leicht unsicher und begebe mich zu meinem Platz. Ich setze mich also neben ihn und lasse diese Mathestunde über mich ergehen. An sich konnte ich Mathe, ich hatte nur keinen Bock. Ganz einfach. Aber auch Tyler schien ganz nett zu sein, zwischendurch vielleicht ein klein wenig "aufdringlich" würde ich es mal nennen. Zum Beispiel, wenn sein Gesicht plötzlich ziemlich nah an meinem ist, aber ich denke, dass ich damit schon irgendwie klarkommen würde. Wenn es mich stört, dann sag ich ihm das.

Der Rest des Tages verlief auch eigentlich ziemlich ruhig, bis darauf, dass Aidens Blicke mich in den Pausen, sowieso auch Raumwechselpausen durchlöchert haben und gefühlt meine ganze Haut Feuer gefangen hat, so sehr hatten seine Blicke auf mir gebrannt.
Tyler war auch einer von Lous Freunden, weshalb er zusammen mit mir und Lou die Pausen verbrachte. Mit uns aber auch noch Anthony, Alice, Dylan, Jordan und Nina. Und ich denke, dass ich vielleicht ein paar neue Freunde gefunden haben könnte.
Anthony und Lou sind ein Paar und das nun schon seit 3 Jahren. Und ich muss sagen, dass ich sie ziemlich süß zusammen finde. Nina ist wohl mit irgendeinem aus der 12. zusammen. Alice ist lesbisch und war bis vor kurzem noch mit einer Amy zusammen. Und Dylan und Jordan, sowie auch Tyler Single. Ganz genau so wie ich. Ich hatte sogar noch nie einen Freund. Und ich denke nicht, dass man das Händchen halten im Kindergarten mit Phil Lengen zählen konnte.

Auf dem Heimweg, sprach Noah mich erneut auf Aiden an, aber ich ignorierte ihn einfach nur. Ich will Aiden einfach nur aus meinem Kopf löschen. Leichter gesagt als getan.

Wie bekommt man seinen Schwarm, seinen früheren Schwarm meinte ich natürlich aus seinem Kopf raus. Wie?

Indem man sich jemand neues sucht, vielleicht einen Freund. Außerdem kann die Liebe sich doch sicherlich auch einfach während der Beziehung wirklich entwickeln, oder etwa nicht?

Und genau in diesem Moment schrieb Tyler mich an.

Genau im richtigen Moment vielleicht sogar. Ich meine, er sieht gut aus und heute wirkte er, bis auf den Mathe Unterricht, eigentlich ziemlich nett und humorvoll.

----

Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Schreibt sie mir sehr gerne☺

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chosen LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt