Chapter 16 Feelings

288 6 12
                                    

Jungkook
Taehyung ist mir noch nie nah gewesen wie jetzt. Wir schauen uns direkt in die Augen und können unser Blick nicht lösen.
Um mal kurz zu erzählen was geschehen ist, ich bin in die Küche gegangen mit Taehyung dann bin ich jedoch gestolpert und Tae wollte mich auffangen die Betonung liegt auf wollte.
Ich fiel auf ihn und er auf den Boden und nun liegen wir schon die ganze Zeit so und sagen kein Wort. Wir sehen uns nur in die Augen.
Mein Herz schlägt sehr schnell, als wäre ich gerade ein Marathon gelaufen. Mein Bauch kribbelt als wären da Klitze kleine Federn die sanft meinen Bauch entlang gleiten.
Ich bemerke wie Tae seine Hand an meine Hüfte legt und mich näher an sich drückt.

Taehyung
Ich weiß nicht was mit mir ist, aber noch nie hat mich jemand so fasziniert wie Jungkook.
Seine rehbraunen Augen ziehen jemanden in einen Bann in dem man nur schwer raus zu kommen scheint.
Seine vollen pinken Lippen sehen noch so ungeküsst aus. Sie schreien danach sie zu küssen. Ich lasse meine Hand an Jungkooks hüfte gleiten und drücke ihn näher an mich. Meine andere Hand lasse ich an seinen Kopf gleiten und drücke sein Kopf langsam und sanft runter. Seine Lippen schreien danach geküsst zu werden. Seine Lippen kommen meinen immer näher bis ich sein Atem ganz nah an meinen Lippen bemerke.  Ich wollte ihn nun endlich küssen als ich ein schreien höre und Jungkook und ich uns dieses wenden

Jane

Ich wollte eigentlich nur zu Taekook um meine Sachen abzuholen und nun sehe ich sie auf dem Boden fast küssend.... Wieso musste ich auch schreien verdammt jane du trottel.
,, ich hol nur meine Sachen und bin dann auch weg'' sagte ich schnell, holte meine Sachen und ging.
Wer mir jetzt noch sagen will das Taekook nicht real ist dann esse ich ein Besen.





Ja.... Comeback!!!
Ich war eine Zeit lang weg weil ich sehr viel Stress hatte, ich hoffe ihr habt Verständnis dazu... Danke
Haneul0405

My little Hybrid~VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt