Chapter 17 First Kiss

344 6 2
                                    

Jungkook
Nachdem jane weg war schauten wir uns nochmal an und schon wieder verfielen wir den Augen des gegenübers. Wir kamen uns näher und näher. Ich spürte sein Atem direkt an meinen Lippen. Und plötzlich drehte sich meine Welt als seine Lippen meine trafen und ein Kuss entstand. Mein Körper spannte sich an, mein Herz schlug Ungeheuer schnell und das kribbeln in meinem Bauch wurde stärker. Meine Hände wurden feucht und ich krallte mich An Tae. Er fing an seine Lippen zu bewegen und mir entgegen zu drücken. Taehyung legte eine Hand an meine Wange und die andere blieb an meiner Taille. Es fühlte sich so atemberaubend schön an.

Taehyung
Seine Lippen auf meinen gaben mir ein elektrisierendes Gefühl was ich sonst noch nie Gespürt habe. Ich drückte ihn an mich und genoss diesen Kuss mehr als ich sollte.... Doch ich gebe es zu...
Ich Kim Taehyung bin verliebt in Jeon Jungkook.

Jane
So hinterlistig wie ich bin gehe ich ganz sicher nicht wenn Taekook kurz vorm Kuss steht, als ich sehe das sie sich näher kommen bin ich kurz vorm schreien und Dann bam sie küssen sich.  Noch nie war ich so glücklich gewesen!!!!! Als ich bemerkte das sie sich lösten schrie ich laut:,, ICH HABE ES GEWUSST TAEKOOK IST REAL!!!'' somit ran ich davon.

Taehyung

Nachdem ich jane gehört hatte wurde ich etwas rot und löste mich schlagartig von Jungkook
Es tut mir leid'' waren meine einzigen Worte und ich ging hoch in mein Zimmer.

Jungkook

Nachdem wir die Stimme von jane hörten stand Taehyung ruckartig auf und verschwand mit einem es tut mir leid.  Mich ließ er hier zurück, traurig und enttäuscht.





Ich werde versuchen so oft ich kann zu updaten jedoch ziehe ich Mitte mai um und will jeden Tag mit den Leuten die mir am Herzen liegen was unternehmen... Außer ich muss kartons packen. Mein Zimmer ist auch schon zur Abstellkammer geworden und ich weiß auch wann wir umziehen und das tut mega weh weil ich ganz weit weg ziehe nicht 3 4 straßen weiter in meiner Stadt sondern in ein anderes Bundesland....
Dazu noch habe ich in 3 Tagen Geburtstag.... Naya...

My little Hybrid~VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt