Chapter 8 So far Away

563 19 12
                                    

Jungkook

Immer wieder kam dieser Satz von Taehyung in mein Kopf....Ich dachte er Wäre anders.

Aber was hätte ich denken sollen.... Das ich eine Person mal nicht nerve??

Ich zig meine Schuhe an und rannte  raus... Weit weg von Taehyungs zuhause.... Ich nerve ihn doch eh

Jane

Ich zig mich schnell an und ging zu Taehyung..... Ich liebe ihn nicht mehr... Hätte Angst ihn das zu sagen... Er ist doch so eine gute Seele..... Ich wollte ihn nicht verletzten... Als ich bei ihm ankam sah ich Jungkook wegrennen.... Was ist passiert?? Ich machte mir sorgen...

Die Tür stand offen weswegen ich reintrat

J:Taehyung????

Sofort kam mir Taehyung entgegen

Tae: Was machst du hier?
Antwortete er mir kalt

J:ich muss dir alles erklären....

Tae: du hast 2 Minuten

J:danke Taehyung...

Ich fing an ihm alles zu erklären

Tae: und wie bist du reingekommen?

J: die Tür stand offen...

Tae: offen? Sie war doch zu? JUNGKOOK HAST DU DIE TÜR GEÖFFNET????

Er antwortete nicht... Logisch.... Wenn er nicht hier ist...

Tae: JUNGKOOOOK

J: er ist nicht hier....
Tae: wie?

J: er ist rausgerannt....
Tae: warte mal was???
J: er ist weg....

Ich schaute in Taehyungs Augen.... In ihnen spiegelte sich Sorge ab... Angst.... So viel...

Tae: wieso ist er weg??

J: weiß ich nicht....

Taehyung fing an zu weinen....
Ich umarmte ihn.
Wir gingen ins Wohnzimmer und dort fing er an zu erzählen was nach unserem Geschehnisse geschah....
Wahrscheinlich dachte Jungkook das Tae ihn nun hasst und ihn nicht mehr will.....
Man.... Eigentlich sind Taehyung und Jungkook voll süß gemeinsam...

Ja und jetzt kommt die fragen aller Fragen..... Wieso hast du Jungkook gedroht? Damit es nicht auffällt..


Taehyung

Erst jetzt viel mir auf was ich angestellt habe....
Ich habe ihn weg gejagt.... Weil er dachte ich will ihn nicht mehr.... Dabei wollte ich nur kurz für mich allein sein und vertreibe meinen kleinen Neko....

Jane und ich standen auf und gingen raus... Wir müssen Jungkook finden bevor ihm was zustößt....

~3 Stunden später~

Hoffnungslos....

Wir sind gerade zuhause angekommen und schon verlassen die ersten Tränen meine Augen....

Ich wusste nicht mal das jk mir so wichtig ist... Aber jetzt wo er weg ist merke ich es......

Er war schon nach kurzer Zeit ein Bestandteil meines Lebens....

Und zu wissen das er nun fort ist.... Schmerzt im Herzen

lgy_freakz es macht Spaß dich immer wieder zu verarschen 😂😂

My little Hybrid~VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt