WARNING!!! DIESES KAPITEL ENTHÄLT SMUT, JUNGE LEUTE UNTER 16 HABEN HIER NICHTS MEHR ZU SUCHEN!!
(Ihr werdet eh nicht gehen)Taehyung
Seit dem Kuss konnte ich nun garnichts mehr verschweigen. Ich liebte Jungkook. Doch ich war mir unsicher was er fühlte....
Ich schrieb meinem Kumpel jaehyun das er vorbei kommen sollte und mich ablenken soll. Wir sind eine Art von Freunde die sich mit Sex ablenken aber das ist ja egal.
Es klingelte und als er reinkam stoß er mich sofort gegen die Wand.
,,daddy~~ babyboy will dich gut fühlen lassen'' waren seine einzigen Worte bevor er anfing meinen Hals entlang zu küssen. An einer Stelle saugte er an meinem Hals weswegen ich anfing leise zu wimmern.
Er küsste meinen Hals entlang und saugte sich an einigen Stellen fest. Nach einigen Minuten wo mein Hals attackiert wurde, zog ich ihn von mir weg und lief mit ihm hoch in mein Schlafzimmer. Dort schubste er mich auf mein Bett und fing an sich und mich auszuziehen. Er ließ seine Hände an seinen Körper gleiten und zog sich langsam das Shirt, die Hose und alles andere aus,dies tat er auch bei mir. Weder mich noch ihn ließ es kalt weswegen wir beide leicht erregt uns anschauen bis er sich direkt auf meine Mitte setzte und anfing seine gegen meine Mitte zu reiben. Ich fing an zu stöhnen und drückte ihn mehr an meine Mitte. Er fing an sich schneller und stärker an mir zu reiben bis er wimmernd flehte das ich ihn ficken soll. Ich drehte uns beide um und Stoß zwei Finger in ihn als Vorbereitung. Er stöhnte daraufhin und bewegte sich meinen Fingern entgegen. Ich spielte währenddessen mit einem seiner Nippel. Nach einiger Zeit stoß ich 3,4 Finger in ihn. Als ich mir sicher war er sei genug gedehnt, hielt ich meine Spitze vor seinem Eingang und drang stückchen Weise in ihn ein. Er fing an zu stöhnen und bat nach mehr. Ich ging seinem Wunsch nach und fing an mein Glied mehr eindringen zu lassen. Nach kurzer Zeit stoß ich schnell jedoch sanft in ihn und hörte immer wieder seinen stöhnen. ,,Jungkook~'' stöhnte ich nicht gerade leise und stoß stärker in ihn. Ich kam in ihm und er auf mein Bett. Mein armes Bett war mein erster Gedanke als ich ihn kommen sah, jedoch änderte sich dies schnell.
,, Jungkook?... Heißt so dein Problem?'' fragte mich jaehyun.
,,ja...'' erwiderte ich kurz und knackig.
,, wohnt er hier oder so?'' fragte nun jaehyun und wurde unruhig.
,, ja...'' sagte ich während ich mir schon vieles vorstellte.
,,war er denn hier im Haus als ich her kam?'' fragte mich jaehyun nun etwas sauer.
,, könnte sein... Ja...'' sagte nun ich etwas unsicher.
,,TAEHYUNG!! Wenn er das gehört hat kann er sich sonst was denken!! Wer weiß was er für dich empfindet?!?''
Meinte er nun komplett sauer.
,,Jungkook ist sicherlich noch da. Und bestimmt empfindet er nichts.'' sagte ich nun gelassen
,, dann schau nach!'' auffordern schaute mich jaehyun nach seiner Aussage an.
Ich ließ mich überreden und schaute ob Jungkook da war, doch von ihm Fehlte jede spur. Ich schaute in sein Zimmer und sah Regale ausgeräumt,Sachen durcheinander geschmissen....
Und in diesem Moment erkannte ich, er hatte es bemerkt und mich verlassen. Es ist meine Schuld. Meine ganz allein... Weil ich mal wieder nur auf mich geachtet hatte.
Ich brach weinend zusammen und Tränen flossen meine Wangen entlang.... Ich hatte ihn verloren... Vielleicht finde ich ihn irgendwo. Hoffentlich....ich Liebe dich Jungkook... Bitte verzeih mir... Mir und meiner Dummheit.Eigentlich würde nun die Story enden. Aber ihr habt die Qual der Wahl.
Entweder....
Die Story endet hier und es gibt gleich noch in diesem Buch eine Fortsetzung. ( happy end)
Oder
Das Buch endet hier und hat eine Fortsetzung die jedoch ein eigenes Buch hat. (happy end)
Oder
Das Buch wird keine Fortsetzung haben jedoch wird hier ein happy end geschrieben.
Oder
Das Buch bleibt so wie es ist
Oder
Das Buch wird jetzt weiter geschrieben mit einem Bad end
Schreibt zu dem was ihr wollt ein Kommentar zu dem Satz. Mit den meisten Kommentaren wird der weitere Verlauf der Story entschieden
Hier könnt ihr Fragen an die verschiedenen Personen schreiben
Autorin
Jungkook
Taehyung
Jane
Jaehyun
Secret Charakter (kommt bei jeder Story Art vor außer wenn ihr Wählt das die Story so bleiben soll wie sie ist.)
Hope ya enjoy
Haneul0405
DU LIEST GERADE
My little Hybrid~Vkook
FanfictionEin kleiner Hasenhybrid, verdreckt und verletzt in einer Gasse,kurz vorm Sterben. Wieso hilft ihm keiner? Das hat sich auch ein Student namens Kim Taehyung gedacht. Kim Taehyung nahm den kleinen Hybriden mit nachhause, noch unwissend darüber das di...