Er legte sich auf sie. Ihre Beine umschlossen seinen Körper und zogen ihn zu sich. Er spielte mit seiner Spitzte an ihrer Klitoris und quälte sie damit.
„Mhh!! Herr Hauptfeld! Ich will sie in mir"
„ Nicht so schnell, Ich will das hier genießen..."
Entgegnete er.
Dann drang er wieder in sie ein.
Ihr stöhnen war laut und klang gequält.
Es erregte ihn über alle Maßen.Er wurde härter und schneller und leckte sie über ihren zarten Hals.
Ihre Haut war perfekt und weich.
Er schätzte sich sehr glücklich ein so junges Mädchen unter sich zu haben.Er konnte spüren wie ihre Pussy anfing zu zucken. Sie stöhnte laut auf und er stieß noch einige Male kräftig zu.
Sie war gekommen!„So schnell?" grinste er sie an
„Tut mir leid Herr Hauptfeldwebel."
Sagte sie verlegen...
„Machen sie ruhig weiter"Sie drückte ihn zur Seite weg und kniete sich aufs Bett.
Ihr Kopf ruhte auf dem Kissen und sie reckte ihren Po in die Höhe.
Er kniete direkt hinter ihr...Sie blickte über die Schulter und hauchte „ Los, ich will das Sie mich ficken und in mir kommen!"
Er ließ es sich nicht zwei mal sagen. Er griff ihre Hüfte und presste sich an sie.
Ihr Hinterteil war perfekt.
Und zwischen ihrenPobacken blitze ihre kleine Rossette hervor.
Er drang in sie ein und stieß fest zu. Sie biss in ihr Kissen um das stöhnen zu unterdrücken.Er nahm sie von hinten und zog vorsichtig ihre Pobacken auseinander.
Sie stöhnte schon wieder auf und kam erneut.
„Schon wieder? Fragte er
„Ja es ist einfach zu heiß!"„Jetzt bin ich aber dran!"und zog ihn aus ihr heraus. Er streckte die Hand in Richtung ihres Kopfes und steckte seinen Zeigefinger in ihren Mund.
„Mach in nass!"Sie leckte ihn und bedeckte ihn mit Speichel.
Er zog den Finger heraus und glitt damit zwischen ihre Pobacken.
Er fing an ihre Rossette zu streicheln.Er beobachtete ihre Reaktion, Ihren Gesichtsausdruck. Es war ihr etwas unangenehm und sie war verkrampft.
Aber wohl nicht abgeneigt...Er übte jetzt mit seinem Finger leichten Druck aus. Er glitt in ihr enges Loch.
„Nah?! Gefällt dir das?"
„Es fühlt sich irgendwie komisch an.
Aber auch heiß"
Er zog den Finger heraus und platzierte seinen Penis vor ihrer Rosette.„ Nein! Herr Hauptfeld!
Ich hab noch nie.... ahhh!mhhh!!"Zu spät. Mit sanftem Druck glitt er in sie hinein. Zuerst nur mit der Spitzte.
Er wartete kurz und genoss ihren leidenden Gesichtsausdruck.Dann schob er ihn ganz hinein.
Er schob ihn langsam aber bestimmt rein und wieder raus...
Es machte ihn so scharf.
Er stieß nur noch wenige Male zu und ihn überkam es. Ihm wurde ganz heiß.
Sein Penis fing an zu pulsieren und er kam in sie hinein. Sie konnte es ganz genau spüren.
Es ergoss sich warm in sie hinein.Er zog ihn heraus aber Spritze noch zwei mal ab... es ron warm zwischen ihren Pobacken herunter...
Sie legte einen Finger auf ihren Po um zu verhindern das es weiter aus ihr heraus rinnt und legte sich auf den Rücken.Erschöpft legte er sich auf Sie und sie küssten sich zärtlich.
Verschwitzt aber glücklich schliefen eng umschlungen ein.
DU LIEST GERADE
Mentor
RomanceEin Soldat bekommt eine neue Soldatin in die Einheit zuversetzt. Er ist 28 und verheiratet, Sie gerade einmal 17. Andre ist gebannt von ihrer schüchternen Art und kann den Blick nicht von ihr lassen. Wie es wohl wäre mit ihr zu...