Hey Luna,
Ich fand es echt süß, wie du gestern rot geworden bist als du den Brief gelesen hast und ich fand es auch echt süß, wie du ihn so oft hintereinander gelesen hast.
Süß war auch, wie du versucht hast Mrs. Park anzulügen, du hättest nur ein Blattgesucht.
Genau, das ist mein neuer Tipp, ich gehe in deine Klasse.
Naja ich hoffe jedenfalls du wirst es bald herausfinden, denn ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalten werde.Xoxo
-unknownDer Junge ging also in meine Klasse... Hm... Dann kann ich 90% der Schule schonmal ausschließen. Ich packte meine Sachen zusammen und packte den Brief ordentlich ein. ,,Hey Lu~ wollen wir heute wieder zusammen essen?", Hörte ich meinen besten Freund Mingyu hinter mir. ,,Uhhh jaaa kommen die Jungs auch mit?" ,,Jep, aber nicht alle nur Seokmin, Wonwoo, Jisoo und Jeonghan, die anderen können nicht, sie haben scheiße gebaut und müssen die Schule sauber machen", lachte mein bester Freund und ich lachte mit.
Wir gingen zusammen in die Schul-Cafeteria und holten uns was zu essen. Wir gingen zu den anderen Jungs und setzten uns ,,Hey Lu, Hey Mingyu~", begrüßte und Jeonghan und lächelte freundlich. ,,Hey Jungs~ wir waren lange nicht mehr zusammen essen", sagte ich und setzte mich neben Seokmin. ,,Stimmt, müssen wir öfter mal machen", meinte Wonwoo und nickte.
Wir aßen, lachten und unterhielten uns viel. Wir gingen zwar alle in eine Klasse und auch die anderen Jungs, aber wir hatten nicht so viel Unterricht zusammen, einfach weil wir sehr unterschiedliche Kurse hatten, das heißt auch unterschiedliche Pausen Zeiten, die einzigen mit denen ich öfters mal die gleichen Zeiten hatte, waren Seokmin, Mingyu und Jihoon. ,,Sag mal Lu, was hast du jetzt für Unterricht?", fragte Jeonghan mich und ich überlegte ,,ich glaube... Sport, wenn mich nicht alles täuscht" ,,ach ja stimmt, das haben du und Seokmin ja zusammen oder?" ,,Jep", meldete sich der genannte zu Wort und ich nickte.
Nach dem essen verabschiedeten wir uns und gingen in unsere Kurse. ,,Und Lu, freust du dich schon auf Sport? Wir spielen ja Volleyball!", Fragte Seokmin lachend, er wusste genau wie wenig ich Volleyball mochte. ,,Ja... Total", sagte ich sarkastisch und seufzte. Wir betraten die Turnhalle und ich machte mich schnell fertig.
Wir standen alle in der Turnhalle und hörten unserer Lehrerin zu, dann begannen wir etwas Volleyball zu spielen. Ich wollte nicht, einfach weil ich Angst vorm Ball hatte, aber ich musste, wohl oder Übel. Am Anfang funktionierte auch alles super, bis ich einen heftigen Schmerz am Kopf spürte und alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Love Letter 💌
FanfictionXoxo -unknown So endeten 10 Briefe, die mir den Kopf verdrehten Inspiriert by: Seventeen - Love Letter (Falls jemand fragen zu den Kapitel Namen hat... Das ist eigentlich alles richtig auch wenn die Zahlen komisch sind bitte einfach ignorieren haha�...