Tag 0.4

198 19 1
                                    

,,...nein, sag es mir nicht, ich will es nicht wissen, ich will es selbst rausfinden", unterbrach ich Mingyu und er sah mich verwirrt an. ,,Echt? Oh, okay" ,,i...ich treffe mich am Samstag mit ihm, also Übermorgen" ,,echt? Oh na dann, viel Spaß und schlaf erstmal gut, wir machen morgen einen Ausflug in ein Dorf hier in der Nähe." Er wuschelte durch meine Haare und verließ das Zimmer. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich in die Decke ein. Nach keinen zehn Minuten war ich eingeschlafen.

,,Hey Lu, wach auf, wir haben schon wieder verpennt", hörte ich eine Stimme und spürte wie mich jemand rüttelte. ,,Hmmm... Seokmin?" Verschlafen öffnete ich die Augen und sah ihn an. ,,Sind die anderen schon weg?" ,,Ja..." ,,Oh shit"

Ich sprang aus dem Bett und schnappte mir was zum Anziehen. ,,Wir können auch einfach zu zweit hier bleiben", hielt Seokmin mich auf aus dem Zimmer zu stürmen. ,,hm... Stimmt zu Fuß ist es eh zu weit..." ,,Genau mein Gedanke, ich geh in Frühstück machen, dann kannst du dich in Ruhe unziehen", sagte Seokmin und ging aus dem Raum. Ich zog mich schnell um und ging dann in die Küche.

 Ich zog mich schnell um und ging dann in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Woah... Seokmin, ich wusste nicht, dass du dir so viel Mühe geben würdest... Für ein Frühstück", staunte ich, als ich die Küche betrat. Seokmin grinste mich einfach nur an ,,setz dich doch Lu~" ,,okay"

Wir frühstückten zusammen und alberten so viel rum, dass die Zeit mega schnell verstrichen war. ,,Hallo wir sind wieder da ihr Turteltäubchen", schrie Seungcheol durchs Haus. ,,HALLO!!!!", Schrien Seokmin und ich aus dem Wohnzimmer zurück wir lagen einfach faul auf dem Sofa und guckten irgendeinen sehr schlechten Film und machten uns darüber lustig.

,,Wo seid ihr?" ,,Wohnzimmer!" Eine halbe Minute später kamen Chan und Ari rein gehüpft ,,wir haben euch was mitgebracht~" ,,huh? Was denn?", Fragte sich und sah über die Sofalehne. Ich bekam was weiches ins Gesicht und wie es sich rausstellte war es ein Teddy. ,,oh mein Gott dankeeee, ihr wisst wir sehr ich Teddys Liebe!" Ich drückte den Teddy an mich und ließ mich zurück aufs Sofa fallen.

Den Rest des Abends verbrachten wir mit Wahrheit oder Pflicht.

,,Luna, Wahrheit oder Pflicht?", Fragte Wonwoo mich
,,Pflicht"
,,Hm..." Er überlegte und besprach sich mit seinem Freund ,,küss Seokmin auf die Wange"
,,Okay" ich zuckte die Achseln und rutschte zu ihm, da er direkt neben mir saß, ich drehte mich zu ihm und küsste seine Wange.
,,Minghao, Wahrheit oder Pflicht?"
,,Hmmm... Pflicht", antwortete der Chinese
,,Küss Jun!"
,,Was? A...aber"
,,Mach schon"
Minghao sah unsicher zu Jun welcher leicht nickte.

Jun Pov

Ich nickte leicht und Minghao setzte sich direkt vor mich. Was keiner wusste, ich hatte Gefühle für den jüngeren. Er beugte sich langsam nach vorne und ich schloss die Augen, ich spürte seine Lippen auf meinen und ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. ,,Awww süß~", hörte ich Luna rumquicken.

Love Letter 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt