- A Night In Seoul Kp. 5 -

32 3 2
                                    

Chyoki

[Meine erste Widmung geht an dich, da du mich dazu gebracht hast erst mit all dem hier anzufangen, danke 😊]

_________________________________________

Zusammen gingen Jungkook und ich ins Haus.
Ich ging in mein Zimmer um meine völlig durchnässten Klamotten durch eine gemütliche Jogginghose und einfaches T-Shirt zu tauschen.
Zudem verware ich den Mantel, den wir heute gekauft haben, im Kleiderschrank meines Zimmers. Bei dem Gedanken was heute passiert ist schleicht sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.
Dann trete ich aus meinem Zimmer und sehe wie Jimin und Taehyung mit 2 dicken Taschen in den Raum reinkommen, Jungkook ist noch in seinem Zimmer.
,,Ihr habt ja schön was eingekauft." gebe ich von mir und schaue zu den beiden.
,,In dem Laden waren einfach so viele krasse Sachen." sagt Taehyung und seine Augen weiten sich um das mindestens 3-fache.
,,Ja, aber wirklich jetzt, da waren echt schöne Sachen drinnen." stimmt Jimin zu.

Daraufhin verschwinden auch Jimin und Taehyung in ihren Zimmern um sich um zu ziehen und ihre neu eingekauften Sachen zu verwahren.
Ich schaue auf die Uhr: 22:14.
Da höre ich wie eine Tür aufgeht und Jungkook ins Wohnzimmer kommt.
Verlegen schauen wir uns erst mal eine Weile nicht an, dann ergreift Jungkook das Wort: ,,Hast du Lust auf einen Film?", fragt er mich ,,Die Anderen haben bestimmt auch Lust." vervollständigt er seinen Satz.
Als ob sie es gehört hätten treten Jimin und Taehyung gleichzeitig aus ihren Zimmern und stimmen sofort der Idee zu.

,,Aber wir brauchen noch etwas ganz wichtiges." sagt Jimin und grinst mich verschwörerisch an.
,,Snaks!" rufen wir beide gleichzeitig und müssen lachen.
,,Oh Ja." stimmt Taehyung zu.
,,Snaks sind das aller wichtigste!"
,,Dann hohlen wir doch ganz schnell welche." sag ich und schaue zu Jimin und Jungkook die neber mir stehen.
,,Ich mache dann schon mal die Couch gemütlich." schlägt Taehyung vor und alle Stimmen nickend zu.

Zusammen verschwinden Jimin, Jungkook und ich in der Küche.
Es stellt sich heraus das die Jungs einen regelrechten Vorrat an Süßigkeiten und anderem Zeugs haben.
,,Und das esst ihr Alles?" frag ich lachend.
,,Meistens ist es Jin der alles weg isst, aber wir klauen ihm auch gerne mal was." antwortet Jungkook und schaut mich mit einem lächeln an, wendet seinen Blick jedoch direkt wieder weg als sich unsere Blicke treffen.
Ich muss noch breiter grinsen.
Warum war er bloß so süß? Frag ich mich.
Verdränge aber den Gedanken ganz schnell wieder, als Jimin mir eine ganze Reihe von Chipspackungen hinhält.
,,Das sollte wohl genug sein." geb ich von mir und schaue Jimin leicht erstaunt an.
Ich dachte Idols haben einen strickten Essensplan, umso beruhigter bin ich das es bei ihnen lockerer ist.

Wir kommen ins Wohnzimmer und sehen einen Taehyung auf einer Decke auf dem Boden sitzen, umgeben von Kissen und weiteren Decken.
Wir schauen ihn alle etwas fragend an, da schaut er uns an und entgegnet ,,Was?"
Wir alle müssen sofort anfangen zu lachen.
Wie konnte eine Person so unschuldig sein?
Wir fragen aber nicht weiter sondern setzen uns einfach zu ihm und überraschenderweise ist es sogar gemütlich.
Ich sitze zwischen Jimin und Jungkook.

Wir suchen uns den nächst besten Action Film raus den es auf Netflix gibt.
Die ganze Zeit über ist es eigentlich ganz spannend und eine Chipstüte nach der anderen geht leer.
Als es dann aber zum Ende hinkommt werde ich total angespannt.
Anders als in 'normalen' Actionfilmen ist es so gar nicht klar ob der Held es nun schaffen wird die Erde zu retten oder die Welt zerstört wird.
Nervös Kralle ich meine Hände in die Decke unter mir und merke erst gar nicht das Jungkook Anstalten macht wieder meine Hand zu nehmen.
,,Was machst du Jungkook." flüster ich leise.
,,Damit deine Hände nicht frieren." sagt er, weiter auf den Fernseher schauend.
Ich grinse leicht.
Aber was soll ich auch sagen, unangenehm ist es nicht unbedingt.
Der Film nähert sich dem Ende und ich merke wie meine Augenlieder immer schwerer und schwerer werden, bis sie irgendwann ganz zu fallen und ich einschlafe.

Pov: Jungkook

Ihre Hand liegt noch in meiner, als ich merke das sie einschläft und ihr Kopf auf Jimins Schulter fällt.
Ich weiß auch nicht warum ich das tue, aber sie sieht so friedlich und ruhig aus wenn sie schläft.

Ich schau Jimin kurz an.
,,Ist sie eingeschlafen?" fragt er flüsternd.
Ich löse unsere beiden Hände unauffälig und nicke einfach.
,,Ich glaub ich sollte sie lieber in ihr Zimmer bringen." sagt er und ich nicke abermals zustimmend.
Jimin hebt sie hoch in seine Arme und trägt sie zu ihrem Zimmer.
Wie gerne würde ich das doch machen denk ich.
Warte was? Wie konnte ich sowas denken?
Sie war die Cousine einer meiner besten Freunde und kennen tat ich sie erst ein paar Tage, da hör ich Jimin wieder: ,,Jungkook öffne mal die Tür bitte, sie ist zu."
Schnell laufe ich zu Jimin und öffne ihm die Tür.

Er läuft mit ihr in ihr Zimmer und legt sie auf dem Bett ab.
,,Lass uns lieber verschwinden JK. Was sie jetzt braucht ist einfach Schlaf." damit verschwindet er aus ihrem Zimmer und geht wieder zu Taehyung.
Ich schaue mir nochmal ihr Gesicht an.
Es ist so wunderschön, selbst im Schlaf denke ich.
Ich leugne nicht mal mehr meine Gedanken, etwas dagegen tun konnte ich ja eh nicht.
,,Gute Nacht." flüster ich.
Ich küsse sie noch auf die Stirn bevor ich aus dem Zimmer geh.
Wie konntest du mir nur so den Kopf verdrehen, Sumi?

ᴀ ɴɪɢʜᴛ ɪɴ sᴇᴏᴜʟ [gerмan втѕ ғғ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt