Am Nachmittag gingen wir dann zusammen in die Stadt.
Jimin,Taheyung, Jungkook und ich machten uns alleine auf den Weg ins Stadtzentrum, da den Anderen etwas dazwischen gekommen ist.
Wie auch immer, ich freue mich sehr das die anderen sich trotz ihrer harten Arbeit die Zeit für sowas nähmen.
Das Leben in einer Stadt war komplett unterschiedlich von dem in einem Dorf.
Besonders in der Innenstadt waren Menschen und Geschäfte einfach
überall zu sehen.Sie zeigten mir die berühmten Einkaufsstraßen die es zu sehen gab, auch alte Tempel konnte man sehen und den Hanfluss konnte man von weitem erkennen.
Ich hatte echt sehr viel Spaß.
Wir gingen sogar Essen und spazierten durch die Gassen und Einkaufstraßen. Auf einmal blickten Taehyung und Jimin durch ein Schaufenster.
,,Macht es euch was aus wenn wir hier kurz in das Geschäft rein gehen?" fragten die beiden.
,,Nein, alles gut." antwortete ich und schaue zu Jungkook, der zustimmend nickt.
,,Okey ihr beiden, wir treffen uns dann im Park an dem wir vorbei gelaufen sind, ja?" riefen sie noch und verschwanden dann im Laden.
Jetzt waren noch Jungkook und ich übrig.
,,Macht es dir was aus wenn ich nach einer neuer Jacke schauen gehe?" fragte ich.
,,Du musst auch nicht mitkommen."
,,Es ist gefährlich Abends hier alleine rum zu laufen. Besonders nicht für so Mädchen wie dich." entgegnet er.
,,Was denn für Mädchen?" frage ich. Dachte er etwa ich konnte mich nicht verteidigen oder was?
,,Naja, es ist doch so: Es gibt Männer die das ausnutzen könnten das ein hübsches und junges Mädchen alleine herumläuft..." sagt er und schaut mir kurz in die Augen, doch gleich darauf auch wieder verlegen weg.
Ich muss lächeln.
,,Danke Jungkook." sag ich grinsend.
,,Dann, Ähm...weißt du vielleicht wo ein passendes Geschäft ist?" frag ich.
,,Ja klar", sagte er ,,Folge mir einfach."
Er lächelte leicht und zusammen gehen wir los.
Wir liefen eine ganze Weile ohne ein Wort zu sprechen.
Irgendwie war Jungkook ein leiser Mensch, schien es mir.
Doch das machte ihn irgendwie auch so
interessant.- Im Laden -
Im Laden angekommen klappte mir erst mal der Mund auf.
Es sah alles so teuer aus und als ich auf die Preise rüberlunste bestätigte sich auch mein Verdacht.
,,Jungkook, das kann ich mir nicht leisten. Lass uns woanders hingehen." sag ich und mache schon Anstalten weg zu gehen.,,Du musst dir ja auch gar nichts leisten, ich schenke es dir." Ich wollte gerade etwas erwidern, da unterbrach er mich schon ,,Seh es einfach als Willkommensgeschenk - und keine Wiederrede." sagt er noch dazu.
Auch wenn ich es eigentlich selbst bezahlen wollte fand ich es sehr nett von ihm sowas anzubieten und gleichzeitig flattert etwas in meinem Bauch auf.
Schon wieder Hunger?Trotzdem lief ich erst mal skeptisch durch den Laden und suchte mir nur die billigsten Jacken heraus - und das schon eine Menge.
Nach der 5. 'billigen' Jacke kam Jungkook mit einem Mantel an und sagt das er glaubt das es mir stehen könnte.Er gab sie mir und ich probier sie an.
Es ist ein wunderschöner Kurzärmelmantel in einem sanften Grauton.
Verschliessen konnte man den Mantel mit schwarz hölzernen Knöpfen.
,,Es steht dir." gab Jungkook dann von sich.
,,Gefällt's dir auch?"
Ich schaute mich im Spiegel an und die Antwort fiel mir nicht schwer, aber der Preis war trotzdem zu viel.,,Ich finde es wunderschön, aber der Preis ist definitiv zu hoch, das kann ich nicht annehmen." antworte ich also Wahrheitsgemäß.
,,Doch du kannst." sagte er, nahm den Mantel und machte sich auf den Weg zur Kasse. Ich wollte ihn aufhalten, doch ich kann ihn ja schlecht mitten im Laden versuchen den Mantel weg zu reißen.
An der Kasse angekommen legte er den Mantel auf den Tresen und bezahlte die große Summe - zu groß.
Ich schaue beschämt auf den Boden als er mir die Tasche mit dem Mantel gibt.
,,Es muss dir nicht unangenehm sein." sagt er.,,Seh es einfach als Geschenk."
,,Das ist echt zu nett Jungkook...Das hättest du echt nicht machen müssen!"
Er winkt einfach ab und zusammen laufen wir aus dem Laden.Wir sind ein paar Schritte aus dem Laden raus und natürlich fängt es an zu regnen.
,,Als ob." gebe ich von mir.
Das war das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte.
Aber noch bevor ich mich weiter aufregen kann spüre ich einen Arm um meine Schultern.
Jungkook drückt mich so an sich, dass er den Regen abschirmt.
Ich schaue zu ihm hoch und merke wie groß er eigentlich ist.
Auch wenn es komisch ist fühlt es sich gut an so in den Arm genommen zu werden.,,Ich glaube das wird nichts mit im Park treffen." gibt er von sich und schaut
gerade aus.
,,Warte mal kurz, lass uns mal da drunter gehen dann sind wir wenigstens im Trockenen."
Wir stellen uns unter ein Dach und Jungkook hohlt sein Handy raus.
,,Hallo Jimin? Du siehst wie das Wetter ist oder?
Ja, hätte ich jetzt auch gemacht.
Okey, bis dann."
,,Wir gehen wieder nach Hause, oder?"
Ich nicke und zusammen gehen wir wieder aus unserem Unterstand.
Wir hohlen uns ein Taxi, da Jimin mit dem Auto fährt.Wir sagen dem Taxifahrer die Adresse und schon fährt er los.
Es herrscht die ganze Zeit über Stille, da greift Jungkook meine Hand.
,,Die ist ja wie Eis." flüstert er.
,,Ja, das ist immer so bei schlechtem Wetter." sag ich etwas verlegen durch die Überraschung, des einfachen greifens meiner Hand.
,,Dafür ist deine ganz schön warm."sag ich.
,,Ich bin immer heiß." sagt er einfach und grinst was mich wiederum leicht zum lachen bringt.
Er schaut weiterhin auf meine Hand bis er sich dann zum Fenster wendet - meine Hand lässt er dabei nicht los.
Ich merke wie ich etwas rot werde.
,,Was machst du Jungkook?" frag ich etwas beschämt.
,,Deine Hand soll ja nicht erfrieren..oder so." sagt er, weiterhin aus dem Fenster schauend.
Und wenn ich es recht sehe, sehen seine Wangen auch etwas rot aus.
Ich muss grinsen.
Um ehrlich zu sein soll es mir ganz recht sein, denn ein wohlig warmes Gefühl breitet sich in mir aus und mir ist gar nicht mehr kalt, was ist dieses Gefühl?Wir verbleiben die ganze Fahrt lang so bis wir angekommen sind und seine Hand sich von meiner löst.
Der Tag war wunderschön und der Regen hat ihn villeicht sogar noch besser gemacht.._________________________________________
Hi
Autor hier ^_^Ich bin echt nicht zufrieden mit diesem Kapitel. Ich werde versuchen in den nächsten Kapiteln diese Momente zwischen den beiden besser zu beschreiben ^^
Trotzdem hoff ich euch hat es gefallen xDBis dann S~
DU LIEST GERADE
ᴀ ɴɪɢʜᴛ ɪɴ sᴇᴏᴜʟ [gerмan втѕ ғғ]
Hayran Kurgu》 ,,Das ist wohl die schönste Nacht die ich bis jetzt hier in Seoul hatte." sag ich leise und schaue in den Nachthimmel Seouls, neben mir der Mann meiner Träume.《 Sumi ist ein 19 Jahre altes Mädchen, das endlich ihren Traum erfüllen kann in Seoul an...