*Hailey's POV*
"Das hast du nicht!" schrie Carter geschockt und schlug sich die Hand vor den Mund. Sie kugelte sich vor Lachen und war kurz vor dem Ersticken als ich, mit Tränen in den Augen und nach Luft schnappend nickte.
"Das hast du nicht gemacht!" brüllte sie erneut und vergrub ihr Gesicht in ihrem Kissen, ihr ganzer Körper schüttelte sich und sie schlug mit der Faust auf ihre Matratze ein. "Do-och" keuchte ich zwischen dem Lachkrampf und hielt mir den schmerzenden Bauch.
"Du hättest die Gesichter der anderen sehen sollen!" schrie ich und legte den Kopf lachend in den Nacken. Dann warf ich meinen Arm triumphierend in die Höhe und Carter klatschte nickend in die Hände.
Zwischen uns war wieder alles im Reinen. Als ich gestern Nacht in unser Zimmer gekommen war, hatte sie bereits geschlafen und kaum war ich heute Morgen aus dem Bett erklärte ich ihr die ganze Situation und dass ich keinen Schluck Alkohol getrunken hatte, plus den Fake-kuss zwischen Liam und mir.
"Das Beste daran ist, dass die alle so voll waren, und echt gedacht haben ich hätte Liam geküsst." ich tippte mir immer noch über beide Ohren grinsend, gegen die Stirn. "Und nur er und ich hatten eine Ahnung."
"Hailey Brandon, du überraschst mich immer wieder aufs Neue." Meine Freundin sah mich lächelnd an und schüttelte dann ungläubig den Kopf. "Aber erzähl nochmal genau wie du's gemacht hast, und wie hat Harry reagiert?" platzte es aus ihr heraus und ich zog eine Grimasse.
Nur allzu gerne erinnerte ich mich an den gestrigen Moment.
Ich spürte alle Blicke auf mir als ich aufstand und auf Harry zuging. Er sollte nicht denken dass ich Angst vor ihm hatte. Meine Entscheidung stand fest, auch wenn ich wusste dass ich es bereuen würde.
Harry's Augenbraue hob sich und ein siegessicheres Lächeln legte sich auf seine Lippen, als ich mich vor ihn hinkniete. Doch mir war das im Moment so egal, ich wollte das hier einfach schnell hinter mich bringen.
Ich atmete tief durch und sah in seine dunklen Augen. Er fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und lachte rau, "Gute Entscheidung." sagte er und schloss die Augen.
Ich tat dasselbe und lehnte mich nach vorne, bevor unsere Lippen sich berührten öffnete ich sie wieder und sah ihn an. Als er nach ein paar Sekunden verwundert auch seine Augen aufmachte, grinste ich ihn an, "Ein nächstes Mal vielleicht Styles." flüsterte ich, zog Liam zu mir rüber und küsste ihn.
Ersetztes Gemurmel war von den anderen wahrzunehmen und ich löste mich von Liam, welcher mich zuerst überrascht ansah, jedoch grinste er.
Natürlich hatte ich ihn nicht wirklich geküsst. Ich hatte meine Lippen, neben seine platziert und verdeckte die Schummelei mit meinen Händen, welche ich beide an seine Wangen gelegt hatte. Er hatte es natürlich bemerkt, alle anderen hatten jedoch keine Ahnung.
Er blickte mich nur anerkennend an und ich lächelte zufrieden.
Als ich Harry ansah, starrte er fassungslos vor sich hin. Die Hände hatte er zu Fäusten geballt und sein Kiefer war angespannt. Das Lächeln, welches seine Lippen noch Sekunden zuvor zierte, war nun komplett verschwunden.
Ich sah herablassend auf ihn nieder als ich wieder aufgestanden war und diesmal war ich diejenige die siegessicher lächelte, "Zufrieden?"
"Ich hätte so gerne Harry's Gesicht gesehen." seufzte Carter frustriert. "Naja, so wie er da im Gras saß, wie so ein ausgesetzter Hund... er hat mir fast leid getan."
DU LIEST GERADE
Hollywood Arts - School of Dreams ON HOLD
FanfictionDie Hollywood Arts, wird von britischen Austauschschülern aufgemischt. Das stößt jedoch nicht bei jedem auf Begeisterung... Was als harmloses Austauschprogramm beginnt, endet in einem Gefühlschaos.