*Carter's POV*
"Alles in Ordnung, Darling?"
Ich nickte, immer noch geschockt.
Die Augen waren blau und gehörten einem blonden Jungen. Seine Haare waren nach oben gestylt und ich erkannte einen braunen Ansatz.
Er ließ mich sanft runter und half mir, auf immer noch etwas wackeligen Beinen wieder auf die Bühne zu gelangen.
"Danke." flüsterte ich bevor der Junge mit einem Lächeln im Gesicht aus meiner Sichtweite verschwand.
Plötzlich ertönte lauter Beifall und ich erwachte aus meiner Starre. Ich lächelte sanft und winkte entschuldigend als ich mich auf den Weg von der Bühne machte.
*Quinn's POV*
Carter verlies gerade die Bühne. Der Schock hing immer noch in der Luft.
Ich hasste dieses Gefühl. Welches sich über den ganzen Körper ausbreitete. Mein Herz pochte immer noch wie wild gegen meine Brust und es schien so aus wäre ich außer Atem, aber ich keuchte überhaupt nicht.
"Zum Glück gehts ihr gut. Diesen Jungen hat der Himmel geschickt." sagte Rose und ich nickte stumm.
Ich schüttelte mich und rieb mir die Augen. Rose grinste und zeigte auf die Bühne. Ich folgte ihrem Blick und meine Mundwinkel zogen sich in die Höhe.
Mandy stand dort. Sie trug ein trägerloses, kurzes, schwarzes Glitzerkleid, welches oben eng war, und dann ab der Taille locker wurde. Ich erkannte es, es war das Kleid, welches Ronnie extra für sie entworfen hatte.
(Foto auf Instagram)
Sie lachte in die Menge und spielte mit ihrem Mikrofon in der Hand. Sie warf sich ihre braunen Haare über die Schulter und räusperte sich.
"Waren ihre Haare nicht rot?" fragte Rose und ich grinste.
FLASHBACK
"Sehr schön Leute! Dann bis morgen!" beendete ich das Training und lief zu meinen Sachen.
Ich hatte heute das Cheerleadertraining übernommen, da unsere eigentliche Trainerin in einer Besprechung war und ich die Kapitänin.
Ich schnappte mir meine Sporttasche und meine Jacke, und verabschiedete mich von den anderen Mädchen. Ich hatte keine Lust mich in der Umkleide umzuzuiehen, deswegen machte ich mich in meiner Uniform auf den Weg in mein Zimmer.
Ich spürte die Blicke einiger Jungs auf mir, doch ich ignorierte sie gekonnt.
Endlich an meinem Zimmer angekommen, öffnete ich die Tür, schmiss meine Tasche und Jacke aufs Bett und wollte mich gerade ins Badezimmer begeben, als sich jemand hinter mir räusperte. Erschrocken fuhr ich herum und sah Mandy, welche mich angrinsend auf ihrem Bett saß.
"Was-" meine Augen wurden groß und ihr Grinsen wurde noch breiter.
"Deine Haare!" quietschte ich, stürmte auf sie zu und ließ mich neben sie auf die Matratze fallen. "Oh mein Gott!" flüsterte ich begeistert und nahm ihre langen, nun braunen Haare, Strähne für Strähne unter die Lupe.
"Gefällts?" lachte sie.
FLASHBACK ENDE
"Sie hatte dieses Rot einfach satt." erklärte ich und Rose nickte verständnisvoll.
Ich ließ meinen Blick wieder in Richtung Bühne schweifen, und sah dass noch eine Person neben Mandy erschien. Ich erkannte den Jungen. Sein Name war Sean und er hatte schon vor ein paar Jahren seinen Abschluss hier gemacht. Ich wusste dass Mandy ihn gut kannte, da ihre Eltern mit seinen befreundet waren.
DU LIEST GERADE
Hollywood Arts - School of Dreams ON HOLD
FanficDie Hollywood Arts, wird von britischen Austauschschülern aufgemischt. Das stößt jedoch nicht bei jedem auf Begeisterung... Was als harmloses Austauschprogramm beginnt, endet in einem Gefühlschaos.