Fröhliches 13 jähriges 🎉🎉🎉!!! 13 Jahre ist es nun her,seit dem dieser verückte Haufen gegründet wurde.
Wisst ihr was ich mir mal anhören musste? Das: "Irgh du magst Super Junior das sind doch voll die alten Männer" Einige sagen tatsächlich,dass sie zu alt sind. Tja, das geht mir am Arsch vorbei und darüber lache ich nur. Deswegen habe ich viele Witze über Sujus Alter geschrieben:
Suju ist so alt, dass sie sich jeden Sonntag auf ein Tässchen Tee treffen und über ihre Zeit im Koreakrieg tratschen.
Suju ist so alt, dass sie die Teilung Koreas miterlebt haben.
Suju ist so alt,dass sie die Kreuzung Jesus miterlebt haben
Suju ist so alt, dass sie Passagiere auf der Arche Noah waren.
Suju ist so alt,dass ihr erstes Weihnachten auch tatsächlich das erste Weihnachten war.
Suju ist so alt, dass sie den Fall der Berliner Mauer live im Fernsehen gesehen haben.
Suju ist so alt, dass sie an Kaffee denken wenn sie das Wort „Filter" hören
Suju ist so alt, dass ihr erster Fernseher ein schwarz weiß Fernseher war.
Suju ist so alt, dass sie damals in ihrer Kindheit auf Dinosauriern zur Schule geritten sind.
Es ist einfach nur unfassbar zu sehen, wie sie immer jedes weitere Jahr zusammen bleiben. Ich bereue niemals dem Tag an dem ich einfach mal so auf YouTube Super Junior eingegeben haben und dann BOOM war ich beeindruckt. Seit dem ist Suju meine allerliebste Band geworden. Was sie machen ist so einzigartig und ich hoffe, dass sie meinetwegen weitere 13 Jahre bestehen bleiben. Ohne Scheiß ich bin denen so unendlich dankbar. Ich sag's mal so mein Leben ist nicht so rosa rot und alles Friede Freude Eierkuchen, aber durch ihre Musik und ihren Persönlichkeiten fühle ich mich immer viel besser und weniger einsam.
SUJU FIGHTING!!!!!
💙💙💙💙💙
DU LIEST GERADE
Kunstwissenschaftliche Super Junior Analysen
HumorHier werden die Werke von dem Künstlerkollektiv Super Junior kunstwissenschaftlich analysiert.