Werte Leserin, werter Leser, liebe Scrubs-Fans
Es freut mich ausserordentlich, dass Du dich dazu entschieden hast, meine Fan-Fiktion zur TV-Serie "Scrubs - Die Anfänger" zu lesen (ob bewusst oder zufällig, sei dahin gestellt). Ich hoffe sehr, dass sie Deinen Erwartungen gerecht werden kann.
Meine Fortsetzung beginnt unmittelbar nach der 8. Staffel. Sie soll eine alternative 9. Staffel darstellen. Ich persönlich mochte "Scrubs - Med School" und doch bin ich davon überzeugt, dass diese Serie selbst nach 8. Staffeln noch nicht ausgereizt ist und kein neues Format gebraucht hätte. Mein primäres Ziel widerspiegelt sich darin, so nahe wie nur irgendwie möglich am Original zu bleiben. Zum einen soll der für Scrubs typische Humor wiedererkennbar sein und zum anderen soll auch die Tiefgründigkeit, welche dieser Serie eigen ist, nicht zu kurz kommen. Dies sind ehrgeizige Ziele, doch werde ich stets mein Bestes geben, um diese zu erreichen.
Auf einen wichtigen Punkt möchte ich dich noch hinweisen, denn es existiert eine gravierende Änderung bezüglich zum Original in meiner Geschichte: J.D. hat das Sacred Heart nie verlassen bzw. hat sich im letzten Augenblick doch noch dagegen entschieden. Ansonsten bleibt alles so, wie Du es aus der Serie kennst.
Ich nehme sowohl Lob wie auch Kritik immer dankend an und stehe für Anregungen, Wünsche und Ideen gerne zur Verfügung. Schreib mir entweder einen Kommentar oder eine E-Mail; ich freue mich darauf und hoffe, dass ich Dir eine abwechslungsreiche, unterhaltsame und doch auch anregende Story bieten kann.
An dieser Stelle bleibt mir nur noch etwas übrig: Ich wünsche Dir eine spannende Lektüre.
Mit den besten Wünschen
ILDURE Deus