Kapitel 15

132 8 0
                                    

08.08.2014

___________________________________________
Ich: Hast du ihn bekommen ?

___________________________________________

Christoph: Was ?
Ich: oh in dem fall wohl noch nicht
Christoph: Ok
Ich: Wie gehts dir?
Christoph: Guut :)
Ich: das freut mich :))

Später am Abend:

Christoph: Hey :)

Ich hab den brief bekommen und ja es tut mir leid wie es geendet hat. Ich wollte nie dass es mal so endet. Aber jedes ende ist auch ein anfang.

Ich: Hey :)

okay gut :)

ja das denke ich auch. Wie stellst du dir das vor ? :)

Christoph: Ja du kannst was neues anfangen und ich ;)

Also ich bin mal draussen mit den kumpels
Ich: ja klar :)

Das heißt du möchtest weiterhin keinen Kontakt ?

okay viel spaß dir :)

Nächster Tag:

Ich: Guten Morgen :)

wie sieht das denn jetzt aus möchtest du weiterhin Kontakt oder eher nicht ?

Nächster Tag:

Ich : in dem Fall nicht oder ?

Toll oder? Wenn man ignoriert wird. Darauf steh ich total. Hust Ironie. So ein Arschloch. Was ist denn so schwer daran eine Antwort darauf zu bekommen was er will. Verdammte Scheiße. Er kotzt mich einfach nur  noch an... Hab viel mit dem besten Freund von ihm geredet. Er ist auch der Meinung ich sollte ihm ordentlich die Meinung geigen denn es ist einfach unfair mir gegenüber wie er mich behandelt.  Nach allem was ich für ihn getan hab... Mein bester Freund (nein normal ist er nicht so er ist der liebste Mensch der Welt) meinte ich soll ihn einfach eine Klatschen und bis mein bester Freund so etwas sagt dauert das sehr lang. Aber das ist nicht meine Art.  Ich wollte Morgen hin gehen  aber ich warte bis meine Beste Freundin aus dem Urlaub kommt aber dem mach ich die Hölle heiß es reicht.

So ne scheiße haha weil ich ihm geschrieben habe hab ich ne Wette verloren und muss im Bademantel und Gurkenmaske durch die Stadt :D haha scheiße wars :p

Der Soldat der mein Herz gestohlen hatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt