Kapitel 1

695 24 0
                                    

Mein Name ist Siena. Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Kalifornien und gehe auf die High School. Meine beste Freundin ist Essie. Ich bin mit ihr schon seid 11 Jahren befreundet und wir verstehen uns immernoch so gut wie am ersten Tag. Ihr Freund ist Cameron Dallas. Ja, DER Cameron Dallas. Der Viner mit über 4 Millionen Followern. Er gibt nie damit an. Jedoch gibt Essie oft damit an,dass ihr Freund ein berühmter Viner ist.

Ich mag Cameron. Vielleicht ein bisschen zu sehr.. Ich war nicht wirklich mit ihm befreundet, aber seid er mit Essie zusammen ist ( seid einer Woche) haben wir uns schon 2 mal zu dritt getroffen.

Heute traf ich mich wieder mit den beiden. Wir gingen  in die Mall und wollten ein bisschen shoppen gehen. Ich schnappte schnell meine Tasche, lief die Treppe runter und rief noch ein schnelles " Bye Mom" Auf dem Weg zur Mall bekam ich eine SMS. Sie war von Essie.

" Wo bleibst du denn? wir warten schon"

Ich war gerade mal 2 Minuten zu spät? Sie war immer sehr genau was Treffen anging. Na gut. Ich fuhr die Rolltreppen hoch und da standen schon die beiden. Händchenhaltend. Ich versuchte meinen Blick von ihren Händen abzuwenden und verfing mich in Camerons Augen. Verdammt. Wie kann man nur so wunderschöne braune Augen haben. Essie riss mich aus meinen Gedanken in dem sie mich umarmte.

Essie: " Hey! Na wie gehts dir? wollen wir erstmal einen Kaffee trinken gehen?"

Siena: " Hey ganz gut und euch? klar gerne!"

Cameron lächelte mich mit seinem wunderschönen Lachen an. ich lächelte schüchtern zurück.

Wir redeten viel während wir den Kaffee tranken. Cameron war so symphatisch. Wir lachten viel zusammen.

listen to your heart ( cameron dallas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt