Am nächsten Tag wachte ich um 6:20 Uhr auf. Ich musste zur Schule. Ich sprang aus dem Bett ging ins Bad und duschte. Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich die Treppe runter und machte mir etwas zu essen. Ich begrüßte meine Mutter. Sie war wirklich die beste Person auf der ganzen Welt.
In der Schule ging ich in den Klassenraum. Ich sah Cameron. Er war in meiner Klasse. Er lächelte mich wieder so an. Ich setzte mich auf meinen Platz und holte meine Schulsachen raus. Wir hatten Biologie. Meine Lehrerin, Frau Becker, kam rein und teilte uns mit,dass wir Projekte machen. Ich freute mich nicht wirklich,da keiner meiner engen Freunde in meiner Klasse war und ich wusste,dass wir die Projekte zusammen zuhause machen mussten. Sie teilte uns ein:
" Emily du arbeitest mit Danny zusammen, Sandy mit Brian, Siena mit Cameron..."
Nach diesen Worten hörte ich nicht mehr zu.. Ich sollte mit Cameron zusammen arbeiten? Ich wusste nicht ob ich Freudensprünge machen sollte oder verzweifeln sollte. Je weniger ich mit ihm zusammen bin, desto weniger können sich meine Gefühle verstärken. Ich drehte mich zu ihm um und er lacht mich an. Mist, nicht schon wieder.
Nach der Stunde kam Cameron zu mir:
" Hey Siena! Wollen wir heute schon mal bei mir mit dem Projekt anfangen? Dann haben wir am Ende nicht mehr so viel zu tun"
Er lächelt. Wie immer. Ich verfing mich wieder in seinen Augen bis ich bemerkte,dass ich garnicht geantwortet habe.
"Oh eh, ja klar gerne! Ich komme so um 2 vorbei!"
Mit diesen Worten ging ich in Richtung meines Spinds. Ich darf ihn nicht so lange und oft angucken. Nicht,dass er was merkt. Oder noch schlimmer, nicht das Essie was merkt! SIe kennt mich nämlich sehr gut.