Kapitel 3

477 23 0
                                    

Es war halb 2. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll. Sollte ich mich überhaupt umziehen? Denn schließlich ging es nur um ein einfaches Projekt. Mehr nicht. Ich entschied mich für eine High Waisted Shorts, ein weißes Top und mein geliebtes Flanellhemd.

Ich brauchte nur 2 Minuten bis zu Cameron. Als ich vor seiner Tür stand, schlug mein Herz ziemlich schnell. Ich wollte gerade klopfen da ging die Tür schon auf. Essie stand vor mir. Ich war verwirrt. Sie sagte:

" Oh hey SIena! Ich wollte gerade gehen! Viel Spaß bei eurem Projekt!"

Sie küsste Cameron und umarmte mich. Als sie ihn küsste sah ich schnell zu Boden.

" Hey, komm doch rein! schön, dass du da bist!" Sagte Cameron. Diese Worte ließen mein Herz tausend Sprünge machen.

Er gab mir etwas zu trinken und wir setzten uns auf die Couch. Wir machten ungefähr 3 Stunden das Projekt. Es machte Spaß mit Cameron. Ich bemerkte,dass er mich immer wieder von der Seite ansah. Es fühlte sich so an, als würden seine Blicke auf meiner Haut brennen. Ich lächelte in mich hinein und dann fragte er, ob wir nicht noch einen Film gucken wollten. Ich sagte ja und suchte mir einen Horrorfilm aus. Natürlich stellte ich mir vor, wie er seinen Arm um mich legt wenn ich Angst hatte. Das tat er aber nicht. WIr saßen einfach nur da. Nur ab und zu beobachtete er mich. Klar, er hatte eine Freundin. MEINE beste Freundin. Irgendwann wurde mir diese Situation zu unangenehm und log in dem ich sagte,dass ich auf meinen Bruder aufpassen muss.

Wir verabschiedeten uns und er gab mir noch seine Nummer um auszumachen wann wir das nächste mal am Projekt arbeiten werden.

Zuhause lag ich mich schon in mein Bett und wartete auf eine SMS von Cameron. Doch es kam keine. Warum auch? Wir hatten ja gerade eben an dem Projekt gearbeitet. Ugh Siena mach dir nicht so viele Hoffnungen.

listen to your heart ( cameron dallas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt