Kapitel 4

468 22 0
                                    

Am nächsten Morgen war ich eine der ersten in der Klasse. Als er rein kam starrte ich ihn wieder an. Seine Klamotten, seine Haare, seine Augen. Alles war perfekt.

Dann passierte etwas, was mich aus meinen Gedanken riss. Er setzte sich neben mich. Wieso tat er das? Normal saß er immer in der letzten Reihe? Er lächelte mich wieder an.

" Hey na? ist es für dich okay wenn ich hier sitze? ehh. da hinten ist es ein bisschen langweilig geworden.

" ja ist okay" entgegnete ich lächelnd.

Wir redeten über alles Mögliche im Unterricht. Über Schule, Skaten ( wir beide liebten es zu skaten ). einfach über alles. Unsere Lehrerin riss uns aus unseren Gespräch: " Kann ich euch vielleicht noch einen Kaffe bringen? Oder sollen wir etwas leiser mit dem Unterricht fortfahren damit ihr besser reden könnt?

" Ach Quatsch, geht schon so!" antwortete Cameron lässig. Ich kicherte.

Unsere Lehrerin verdrehte die Augen und widmete sich wieder den Matheaufgaben an der Tafel.

Am Ende der Stunde fragte mich Cameron ob wir nicht was zusammen nach der Schule unternehmen wollten. Ohne Essie. Nur wir beide. Ich willigte sofort ein, doch dann sofort überkam mich ein schlechtes Gewissen. Wird Essie sauer sein? Irgendwie war mir das in dem Moment egal.

Cam's POV

Ich überlegte noch, ob ich Essie fragen sollte, ob sie mit kommen will. Naja, ich versteh mich einfach nur gut mit SIena. Mehr nicht. hoff ich. Dass da mehr sein könnte, verdrängte ich. Als würde sich die beste Freundin meiner Freundin sich in mich verlieben? Ich guckte sie oft an. Nicht weil ich verliebt bin, sondern weil sie mich einfach fasziniert. Mit ihren großen blauen Augen, den langen braunen Haaren und den perfekt geformten Lippen. Oh Gott, Cameron hör auf daran zu denken!

Später traf ich mich mit Essie. Als sie mich sah kam sie auf mich zu küsste mich und strahlte mich mit ihrem supersüßen Lächeln an. Ich machte scheinbar glücklich. Und das machte mich glücklich. Wir gingen auf einen Rummel und hatten viel Spaß. Wir fuhren viele Achterbahnen und es war so süß wie sie immer schrie. Während wir einen Crépe essen fragte ich sie: " Hat Siena eigentlich einen Freund?" SIe guckte mich komisch an und meinte " Nein, wieso?" " Nur so, hat mich einfach mal interessierte" antwortete ich und küsste sie leidenschaftlich. " Ich liebe dich" flüsterte sie mir ins Ohr. " Ich dich auch" sagte ich.  Ich liebe Essie so sehr. Trotzdem ging mir Siena nicht aus dem Kopf. Wieso ist die Liebe so kompliziert?

listen to your heart ( cameron dallas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt