Jans Beziehzung oder soo ~ ApeCrime FanFiction ❤

1.9K 16 4
                                    

~ Jans sicht ~

Ich lief und lief durch Köln .. einfach mal den Kopf befreien , das tat gut ich wurde nicht erkannt und ich fühlte mich wie ein Mensch der nicht rein nichts mit YouTube zutun hat ❤ Ich bekam ne Whatsapp von Andre Ich griff nach meinem Handy in meiner jackentasche ..

Ich las die Nachricht von Andre als ich plötzlich gegen jemanden lief ...

~ Summers sicht ❤ ~

Ich lief durch Köln .. Ich schaute auf mein Handy und lief ich wollte gerade Instagram checken und da war es passiert ich lag auf dem Boden ..

Welches verf*ck*e Arschloch ist gegen mich gelaufen?! -.- Ich sah nach oben zu einem Jungen etwa so alt wie ich ( 21 )...

Er streckte mir seine Hand entgegen und ich griff nach ihr und er zog mich hoch ..

Als ich plötzlich in 2 Wundertolle kristallblaue Augen schaute ❤

Zum einen waren sie Wunderschön *Q*

Und zum Zweiten waren die Augen extrem klein ...

Junge : ,, Sorry ! Ich hab auf mein Handy geschaut und ... und dann hab ich dich nicht gesehn tut mir leid :( “

Summer : ,, Ist nicht schlimm ich habe selbst auf mein Handy geschaut :) ! "

Warte wo ist mein Handy?! Achso ich hatte es in meiner Hand :D

Junge : ,, Ich bin Jan ! Mit wem habe ich die Ehre ? :) "

Summer : ,, Aber lach mich nicht aus okay ?! :D "

Jan : ,, Wieso sollte ich? "

Summer : ,, Ich bin Summer :) ! "

Jan : ,, Und wieso sollte ich dich jetzt auslachen ? ;D "

Summer : ,, Weil ich Summer heiße ?! :S "

Jan : ,, Ich finde den Namen wirklich schön ! :) "

Summer : ,, Du sorry ich muss Weiter muss noch einkaufen ! :) "

Jan : ,, Bekomm ich noch deine Nummer ??? :S "

Summer : ,, Klar :) ! "

Ich nahm mein Handy und diktierte ihm meine Nummer ...

Summer : ,, Okey ich muss los bye ♥"

Jan : ,, Bye ♥♥"

Wir umarmten uns zu Abschied ich wollte gerade gehen als ich stolperte und mein Schlüssel aus meiner Tasche viel ..

Ich konnte fast nicht so schnell schauen da war mein Schlüssel im Pulli verschwunden !!

Summer : ,, Scheiße !! "

Schrie ich , Jan der sich schon umgedreht hatte und weiter ging hörte mich schreien und kam wieder her ...

Jan : ,, Was ist passiert ?! :0 "

Summer : ,, Mein Schlüssel ist im Gulli gelandet :/ , Was soll ich denn jetzt machen Mann !! Scheiße -.- "

Jan : ,, Was machst du jetzt ?? "

Summer : ,, Ich weiß es nicht ! Verwandte hab ich hier keine ... !! "

Jan : ,, Ich hab ne Idee komm doch einfach erstmal mit zu uns ? :) "

Summer : ,, Uns ? "

Jan : ,, Ja ich wohne in einer 3er WG mit Cengiz und Andrè ! , Wir drehen zusammen YouTubeVideos :3 "

Summer : ,, Okey warum nicht ! :) "

Sagte ich und lief Jan hinterher ...

#€#€#€#€#€#€#€##€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#€#

Heyho ApeFreunde hat euch der part gefallen ?? ~ Laura

Jans Beziehzung oder soo ~ ApeCrime FanFiction ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt