-- Jan´s sicht --
Mittlerweile war es 16:56 und Summer müsste gleich kommen . Ich muss sie umbedingt zurück gewinnen ! Ich machte gerade die Augen zu als jemand nebern mir "unaffällig" hustete . Sofort schlug ich meine Augen auf , sofort sah ich in ihre roten augen . Hatte sie geweint ?
Jan : ,, Summer .... ich ! "
Summer : ,, Jan , bitte erklär mir das jetzt !.-."
Jan : ,, * BLABLABLABLABLABLA IHR KENNT DIE GESCHICHTE SCHON :D * "
Bevor ich zuende reden konnte umarmte Summer mich und heulte sich die Seele an meinem Hemd aus .
Jan : ,, Pss ... Pss ♥ ! "
Summer : ,, JAN MEYER , ICH LIEBE DICH ! "
Jan : ,, Ich Liebe dich auch , SUMMER ♥! "
Und sofort hab ich Summers Kinn hoch so das sie mich ansah , sie lächelt mich an *-* Ich könnte ihr dabei stunden zusehen ! Ich zog sie zu meinen Lippen und wir küssten uns !
-- Lilly´s sicht --
Ob das gut geht zwischen Jan und Summer ? :O Naja sie können ja nicht ewig streiten :D Ich hab da aber ein gutes gefühl im Bauch ! Ich glaub da läuft alles gut !
-- Summer´s sicht --
Endlich hab ich meinen Jan wieder *-* Ich hab ihn zwar nur 9 Stunden hinterher getrauert , aber das war schon genug ! Mittlerweile sind wir auf dem Weg zu Lilly , da ich ihr versprochen hatte ihr Jan vorzustellen wenn alles wieder gut geht . Wir klingelten also und dieser Summer Summte halt ( XD ) Wir liefen die Treppen hoch zu Lillys wohnung un die Tür stand bereits offen , also traten wir ein und Lilly stand schon im Flur und lächelte uns an .. Sie kam auf uns zu und gab Jan die Hand * BALALAAAAA IHR WISST WIE MANN SICH VORSTELLT :D *
-- Andre´s sicht --
Andre : ,, Mann Lejla ! , Ich kann doch nichts dafür MAN ! "
Lejla : ,, Verpiss dich , ANDRE ! VERPISS DICH EINFACH ! -.- "
Ich nahm also alle meine sachen und verließ mit einem Lauten Knall die Wohnung von Lejla ..
Ja , wie ihr seht hab ich mich gerade mit Lejla getrennt . Ich liebe sie einfach nichtmehr ! Ich liebe nur Lilly! ♥ Ich maachte mich also auf den Weg zu Lillys Wohnung . Ich klingelte und dieser Summer Summte halt ( XD )
Ich stieg die Treppen hoch doch jemand unerwartetes machte mir die Tür auf ... Es war Summer ?!
Summer : ,, Andre ? , was machst du denn hier ? :D "
Andre : ,, Ich wollte eigentlich zu Lilly ! :D , Ist sie da ? "
Summer : ,, Klaa is sie da ! , LILLY !!!!!!!! "
Sofort kam Lilly her .. und lächelte mich an .. Sie kam auf mich näher und küsste mich *-* Okay dies füphlte sich wirklich besser an als küsse von Lejla !
Als wir uns lösten schaute Summer uns komisch an ..
Summer : ,, Was ist denn mit Lejla ? "
Andre : ,, Mit ihr ist es vorbei ! .-. "
Lilly : ,, Kennt ihr euch ?! :D "
Andre : ,, Lange geschichte ! , Lass uns erst rein gehen :D "
Also ging wir auch schon zu Jan ? XD Versammlung hier oder What ?!
Jan : ,, Andreeee ? :D "
Andre : ,, Lange geschichte :D ! "
Wir setzten uns also alle aufs sofa :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Leute :D Hab grad ne Freistunde :D Und sitz im Comupterraum und dachte mir so : oUU Könnt ja mal wieder was hochladen nee ? Hab gleich PoWi ! -.- :D - Laura♥
DU LIEST GERADE
Jans Beziehzung oder soo ~ ApeCrime FanFiction ❤
FanfictionFühren Jan und Summer eine richtige Beziehung ?! Lieben sie sich ? Wird aus einer Straßen Bekanntschaft liebe ? ♥♥♥♥♥